» Willkommen auf Elektronik «

Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


ich hab gestern bei mir ne platine gefunden wo die temps anzeigt,nu wollte ich schauen ob ich das display von hinten blau anleuchten kann,gesagt getan das ding zerlegt,jetzt war aber das display mit so einem gummi mit den platine verbunden,der gummi ist weg gegangen und nun bekomm ich ihn nicht mehr hin ,kann ich das irgendwie verlöten oder brauch ich unbedingt den gummi und wenn ja wie bekomm ich ihn wieder an das teil hingeklebt.

danke im vorraus

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8081 Tagen | Erstellt: 14:00 am 16. Aug. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


Meinst Du son langer Dünner gestreifter Gummistreifen? Das ist der Leitgummi, das reicht wenn Du Ihn einfach so hinlegst wie er hingehört. Musst halt drauf achten das kein Staub oder sonstiges dazwischen ist. Ankleben braucht mann den nicht da er die Signale auch so auf das Glas weitergibt!

Cu BP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8018 Tagen | Erstellt: 14:20 am 16. Aug. 2002
Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


Ja leitgummi,bloß ich muß das da so fest drauf presen das er wohl oder über an manchen stelen wieder raus geht,das ist ja das problem.sonst hätte ich das schon wieder dahin getan wo es hin gehört.

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8081 Tagen | Erstellt: 14:27 am 16. Aug. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


???????

Was zauberst denn Du?

Der leitgummi liegt auf der Platine auf, und auf dem Leitgummi liegt das Displayglas, und da darfst Du doch net soooo fest Draufpressen. Die abstandshalter des glases sind so Konstruiert das das genau passt. Das war vorher auch nicht geklebt, vonner fertigung her werden die auch nur aufgelegt.

Irgendwie kann ich dir jetzt net folgen!


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8018 Tagen | Erstellt: 14:50 am 16. Aug. 2002
Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


folgendes das displaywar ein einer form drin ,wo alles genau gepast hat,und ich will die platine in meine frontblende einbauen und da past das halt nicht so genau,und die gummis drück es imer seitlich raus das ist das problem.

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8081 Tagen | Erstellt: 15:20 am 16. Aug. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


:confused::confused::confused:


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8018 Tagen | Erstellt: 15:35 am 16. Aug. 2002
Mig
aus Göttingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2400 MHz
37°C


mach mal fotos. vielleicht kommen wir dann hinter das fenomen leitergummie


Alias R2-D2 düdeldüdeldüdeldü
<--- "Master of the Tea" 2004 & 2005

Beiträge gesamt: 4768 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7955 Tagen | Erstellt: 20:11 am 16. Aug. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


Jo. Ohne die "FOrm" bleibt das dingens ja gar nicht Stabil zusammen, ausser mit Tesafilm oder Spax!

Cu BP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8018 Tagen | Erstellt: 21:34 am 16. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Warscheinlich passt es jetzt nicht mehr weil die Hintergrundbeleuchtung dazugekommen ist.

Tja dann haste pech gehabt

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 22:21 am 17. Aug. 2002