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The Papst
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Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Dann kannst dir auch gleich ne neue Leitung legen!

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AssassinWarlord
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naja da müste ich ja direkt von der batterie gehen, so lege ich nur ne 2. leitung von der sicherung zum zigarettenanzünder :)

arrrggg..warum mus des nur so schwer sein im auto strom zu bekommen :cry:


hab nix

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The Papst
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Intel Pentium Dual Core
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Vor der Sicherung wird die Leitung auch nicht grade dick sein! Leg ne neue und mach es vernünftig. Wenn du jetzt rumfuscht wird das sowiso nichts!

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kammerjaeger
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Intel Core i3
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Beim Blättern in einem Elektronik-Katalog fiel mir gestern folgendes auf:
Die 12V/220V-Wandler eines Herstellers hatten bis 150W einen Anschluß für den Zigarettenanzünder, darüber wurden sie direkt an der Batterie angeklemmt. Die werden wissen warum.... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

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AssassinWarlord
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150W...das heist, ich könnte da so ca. 150W aus der dose ziehen, bei 13,8V, da der umwandler nen bestimmten wirkungsgrad hat, und somit auch noch mehr strom zieht, als 150W :)

also könnte es klappen mit meiner endstufe, die ist mit 2x60W RMS angegeben...nur dazu kommt ja auch noch der wirkungsgrad, und der ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei bei ner Endstufe...aber klappen könte es :)

muss ich echt mal testen :)


hab nix

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AssassinWarlord
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Intel Core i5
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habe nun ne Endstufe von nem kumpel abgekauft, ist eine Magnat Rave 300. habe ich mal angeschlossen (natürlich auch über den zig.Anzünder :buck: ) und der geht wunderbar, aber ich wollte eben testen, wan die sicherung kommt, also habe ich das ding solange aufgedreht, biss es ausgeht, und die sicherung hauts erst raus, wenn ich die endstufe fast auf anschlag drehe :) habe dan mal ne 20A Sicherung reingemacht, da hälts volle Pulle asu, klingt zwar scheise, aber egal, is nur zum testen, aber ich habe angst, das es das Kabel, was vom sicherungskasten zur Dose das nicht aushält. das was von der dose zur Endstufe geht, hält das locke raus, das ist nen übelst dickes kabel :). habe nun erstma wieder ne 15A sicherung reingemacht, und die endstufe auf halber leistung gedreht, da gehts, aber ich will 3/4 leistung aufdrehen können. Ich werde mal VW anrufen, und die mal fragen, ob die Kabel da im Auto nicht doch 20A aushalten, den ich habe mal die kabel die vom Sicherungskasten zum Zigaretenanzünder gehen angeschaut, die sind mindestens genauso dick wie die, die zu meiner Endstufe gehne, also da ist kein klingeldraht oder sowas drannen. das kabel war scho etwas dicker :)

Und auserdem hat VW ja auch ein bisel spielraum nach oben gelassen mit den kabeln, also das da mehr als 15A durchgehen...denke ich mal, ist doch meistens so. und darum frage ich mal VW, ob es das nicht doch aushält :)

aber das licht Flackert schonmal, so wie ich es will, der motor muss schon sogut wie verrecken wenn ein bass kommt :)

Was hat es eigentlich mit solchen power Caps auf sich? :noidea: kann ich da lauter aufdrehen? da ja der Elko den Strom Speichert, und Stromspitze etwas flacher hält, da er den gespeicherten Strom abgibt, nur hilft das was, das es mir die 15A sicherung nicht rausflakt, wenn ich 3/4 leistung fahre?


hab nix

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Zitat von AssassinWarlord am 18:41 am Jan. 25, 2005

aber das licht Flackert schonmal, so wie ich es will, der motor muss schon sogut wie verrecken wenn ein bass kommt :)

Was hat es eigentlich mit solchen power Caps auf sich? :noidea: kann ich da lauter aufdrehen?



Wat? Mit ner lächerichen pseudo 300W endstufe flackert das Licht? Bring die karre zum kundendienst, das kann nicht sein.
Ich hab 1500pseudoW und ein 10 jahre altes auto und da flakert nichts.
Die Powercaps sind für leute die das mit der lauten musik ernst meinen, und bei so einem doch eher kleinen ;) verstärker wirklich nicht nötig. Kauf dir für die ~100 euro lieber bessere boxen, haste viel mehr davon.


"Du kommst einfach mit mir mit und amüsierst dich.
Die Galaxis ist ´ne lustige Sache.
Du mußt dir bloß diesen Fisch hier ins Ohr stecken."                  

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AssassinWarlord
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das licht flackert auch nur im Standgas ;) sonstz flackert da auch nix :). ach ja, das ist ein neuwagen ;) ein weiterer Grund, warum ich da nix dran machen wil. und neue boxen bringen nichts, da ich die leistung nicht mehr aus den kabeln ziehen kan ;(. habe erstma ne Email an VW geschrieben, mal sehen, was die meinen :)

habe schonmal rausgefunden, das meine Magnat Endstufe 2x90W RMS hat :shocked: ist doch schon ordentlich was finde ich, also für mich reicht es allemale aus:)


hab nix

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Chaosgabe
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OC God
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Naja, das mit dem rms ist so ne sache. Das ist nur ein geschönter wert, der mit der wirklichkeit nichts zu tun hat . . .
Und das das ein neuwagen ist, ist mir schon klar, sonst würdest du ja kein so geschiss machen mal die seitenleisten abzuschrauben.
Sag mir dann pls was die vw leute gesagt haben.


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AssassinWarlord
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wenn die überhaupt was sagen...am ende wissen die selber nicht, was die da verlegt haben :blubb:

egal, ich werde berichten :)

Die RMS=Sinus, so wies fast überal im Inet steht. ist mir schon klar das es auch nicht der wirkliche wert ist, aber er kommt der tatsächlichen Leistung am nähsten, im gegansatz zu P.M.P.O. Leistung wie bei Computer Sub Systemen :ugly:


hab nix

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