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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Beim Blättern in einem Elektronik-Katalog fiel mir gestern folgendes auf: Die 12V/220V-Wandler eines Herstellers hatten bis 150W einen Anschluß für den Zigarettenanzünder, darüber wurden sie direkt an der Batterie angeklemmt. Die werden wissen warum....
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
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Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 23:24 am 24. Jan. 2005
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AssassinWarlord
aus sichtslos offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i5 2666 MHz @ 3333 MHz
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habe nun ne Endstufe von nem kumpel abgekauft, ist eine Magnat Rave 300. habe ich mal angeschlossen (natürlich auch über den zig.Anzünder ) und der geht wunderbar, aber ich wollte eben testen, wan die sicherung kommt, also habe ich das ding solange aufgedreht, biss es ausgeht, und die sicherung hauts erst raus, wenn ich die endstufe fast auf anschlag drehe habe dan mal ne 20A Sicherung reingemacht, da hälts volle Pulle asu, klingt zwar scheise, aber egal, is nur zum testen, aber ich habe angst, das es das Kabel, was vom sicherungskasten zur Dose das nicht aushält. das was von der dose zur Endstufe geht, hält das locke raus, das ist nen übelst dickes kabel . habe nun erstma wieder ne 15A sicherung reingemacht, und die endstufe auf halber leistung gedreht, da gehts, aber ich will 3/4 leistung aufdrehen können. Ich werde mal VW anrufen, und die mal fragen, ob die Kabel da im Auto nicht doch 20A aushalten, den ich habe mal die kabel die vom Sicherungskasten zum Zigaretenanzünder gehen angeschaut, die sind mindestens genauso dick wie die, die zu meiner Endstufe gehne, also da ist kein klingeldraht oder sowas drannen. das kabel war scho etwas dicker Und auserdem hat VW ja auch ein bisel spielraum nach oben gelassen mit den kabeln, also das da mehr als 15A durchgehen...denke ich mal, ist doch meistens so. und darum frage ich mal VW, ob es das nicht doch aushält aber das licht Flackert schonmal, so wie ich es will, der motor muss schon sogut wie verrecken wenn ein bass kommt Was hat es eigentlich mit solchen power Caps auf sich? kann ich da lauter aufdrehen? da ja der Elko den Strom Speichert, und Stromspitze etwas flacher hält, da er den gespeicherten Strom abgibt, nur hilft das was, das es mir die 15A sicherung nicht rausflakt, wenn ich 3/4 leistung fahre?
hab nix
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Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 18:41 am 25. Jan. 2005
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