» Willkommen auf Luftkühler «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Heyho! mal eine frage.. kann man den Coolink GFXChilla empfehlen? gibs erfahrungen? mir gefällt das singleslot design und die verarbeitung... was sagt ihr!?

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6114 Tagen | Erstellt: 14:28 am 24. März 2008
RST Driver
aus nrw
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 3667 MHz mit 1.13 Volt


leistungsstärker als der originalkühler ist eigentlich jeder austauschkühler. allerdings weiss ich nicht, warum dir das single-slot design so wichtig ist...

würde dir eher zum accelero s1 rev. 2 raten, kühlt die 8800gt unter last auf ca. 50-52°C runter (mit turbo-modul). jedoch soll die leistung mit einem 120er lüfter noch besser sein. ;)

die verarbeitung geht wirklich in ordnung, auch wenn sich jetzt z.B. ein thermalright verarbeitungstechnisch und optisch deutlich distanzieren kann.

auch keine schlechte wahl, bleibe ebenfalls cool xD

davon mal abgesehen: hast du bislang irgendetwas (positiv)  auffallendes von coolink gehört? ich nicht...

Mfg
Phil


Du kennst deine Grenzen. Es wird Zeit, sie zu überwinden.

Beiträge gesamt: 945 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5220 Tagen | Erstellt: 19:28 am 24. März 2008
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


der gfx chilla is klasse und kühlt ne 8800 GTS (G92) auf ca 56° unter volllast und das schön leise.

aber es is kein single slot design. der Kühler misst 30mm in der höhe inkl lüfter :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5468 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5694 Tagen | Erstellt: 6:53 am 25. März 2008
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Ok trotzdem sehr flach das ist gut ;)


Naja ich hab mirn paar test´s durchgelesen und scheint mir doch recht angenehm zu sein ;)  besonders da die verarbeitung besser ist als bei AC

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6114 Tagen | Erstellt: 9:58 am 25. März 2008