Coolink GFXChilla für 8800GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Luftkühler
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=15

--- Coolink GFXChilla für 8800GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=15&topic=2887

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 9:58 am 25. März 2008

Ok trotzdem sehr flach das ist gut ;)


Naja ich hab mirn paar test´s durchgelesen und scheint mir doch recht angenehm zu sein ;)  besonders da die verarbeitung besser ist als bei AC


-- Veröffentlicht durch Maddini am 6:53 am 25. März 2008

der gfx chilla is klasse und kühlt ne 8800 GTS (G92) auf ca 56° unter volllast und das schön leise.

aber es is kein single slot design. der Kühler misst 30mm in der höhe inkl lüfter :thumb:


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 19:28 am 24. März 2008

leistungsstärker als der originalkühler ist eigentlich jeder austauschkühler. allerdings weiss ich nicht, warum dir das single-slot design so wichtig ist...

würde dir eher zum accelero s1 rev. 2 raten, kühlt die 8800gt unter last auf ca. 50-52°C runter (mit turbo-modul). jedoch soll die leistung mit einem 120er lüfter noch besser sein. ;)

die verarbeitung geht wirklich in ordnung, auch wenn sich jetzt z.B. ein thermalright verarbeitungstechnisch und optisch deutlich distanzieren kann.

auch keine schlechte wahl, bleibe ebenfalls cool xD

davon mal abgesehen: hast du bislang irgendetwas (positiv)  auffallendes von coolink gehört? ich nicht...

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:28 am 24. März 2008

Heyho! mal eine frage.. kann man den Coolink GFXChilla empfehlen? gibs erfahrungen? mir gefällt das singleslot design und die verarbeitung... was sagt ihr!?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de