Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 9:58 am 25. März 2008
Ok trotzdem sehr flach das ist gut


Naja ich hab mirn paar test´s durchgelesen und scheint mir doch recht angenehm zu sein  besonders da die verarbeitung besser ist als bei AC
Maddini Erstellt: 6:53 am 25. März 2008
der gfx chilla is klasse und kühlt ne 8800 GTS (G92) auf ca 56° unter volllast und das schön leise.

aber es is kein single slot design. der Kühler misst 30mm in der höhe inkl lüfter :thumb:
RST Driver Erstellt: 19:28 am 24. März 2008
leistungsstärker als der originalkühler ist eigentlich jeder austauschkühler. allerdings weiss ich nicht, warum dir das single-slot design so wichtig ist...

würde dir eher zum accelero s1 rev. 2 raten, kühlt die 8800gt unter last auf ca. 50-52°C runter (mit turbo-modul). jedoch soll die leistung mit einem 120er lüfter noch besser sein.

die verarbeitung geht wirklich in ordnung, auch wenn sich jetzt z.B. ein thermalright verarbeitungstechnisch und optisch deutlich distanzieren kann.

auch keine schlechte wahl, bleibe ebenfalls cool xD

davon mal abgesehen: hast du bislang irgendetwas (positiv)  auffallendes von coolink gehört? ich nicht...

Mfg
Phil
PUNK2018 Erstellt: 14:28 am 24. März 2008
Heyho! mal eine frage.. kann man den Coolink GFXChilla empfehlen? gibs erfahrungen? mir gefällt das singleslot design und die verarbeitung... was sagt ihr!?
×