» Willkommen auf Games «

quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Was mich wirklich ärgert ist, dass schon ca 4 Jahre angekündigt ist, dass irgendwann einmal Duke Nukem Forever rauskommen soll.
Ich lese immer und überall nur: Release: when it's done

da fragt man sich irgendwo, ob die wirklich am programmieren sind oder ob es sich einfach nur um ein hinhalten der kunden oder fans handelt, die vielleicht ja zwischenzeitlich ein ähnliches spiel der firma / herstellers kaufen.

das gleiche damals mit driver. kurz nach dem ersten teil, sollte teil 2 fürn pc kommen und ein halbes jahr vorm release gab es dies dann doch nur für die PS2 und nun kam irgendwann endlich mal teil 3 und sogar fürn pc. hab es zwar nciht gespielt, aber solche dinge sind einfach nur.........

geht es euch auch so oder kennt ihr noch andere (geplante) spiele bei denen es so ist / war. wo immer wieder verschoben wurde und angeblich immer mehr verbessert und zum schluss ein von der grafik veraltetes spiel erschien.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 23:25 am 22. Sep. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Team Fortress 2 ... den ersten habsch damals echt gerne gespielt.



ansonsten ärgern mich aber auch immer leute die die paar forumsens nicht überblicken können und nicht schnallen was wo hin kommt ... und das topic gehört eindeutig nach games ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 23:30 am 22. Sep. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Henro um 23:30 am Sep. 22, 2005
Team Fortress 2 ... den ersten habsch damals echt gerne gespielt.



ansonsten ärgern mich aber auch immer leute die die paar forumsens nicht überblicken können und nicht schnallen was wo hin kommt ... und das topic gehört eindeutig nach games ;)



ja man ich weiss TF2 habe die ja vor ca 5-6 Jahren angekündigt man man man :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 23:35 am 22. Sep. 2005
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


man könnte es nach Games packen, aber man könnte es auch noch in Umfragen stecken, da es auch eine Umfrage ist: "Wen ärgert es noch?"

:lol:

Von mir aus verschiebt das Ding @ Mods


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 23:45 am 22. Sep. 2005
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von quake34ever um 23:25 am Sep. 22, 2005
Was mich wirklich ärgert ist, dass schon ca 4 Jahre angekündigt ist, dass irgendwann einmal Duke Nukem Forever rauskommen soll.
Ich lese immer und überall nur: Release: when it's done

Duke Nukem ist seit über 7 (!!!!) Jahren angekündigt ;)


ps: Driver 3 für PC ist der letzte DRECK!

ich hab Driver 1 @PC auch ewig gezockt, hab gekotzt, als der 2. Teil nur für PS2 rauskam und den 3. dann direkt vorbstellt ... naja - angekommen, installiert, 10 Minuten gezockt (genauer: über die Grafik, den Sound und die Steuerung - also ALLES - aufgeregt) und wieder runtergeschmissen ... :gulp:


ps: ich schieb das Teil hier mal @Games ....


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 23:52 am 22. Sep. 2005
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


7 Jahre??? Echt?
Dann habe ich was verpennt :noidea:
Ist ja noch schlimmer...so ähnlich war es ja auch mit Doom 3, aber das ist ja nun endlich draußen und war / ist ein gutes Game.

Driver 1 fand ich auch genial udn für damals eine klasse Grafik und vor allem Spielspaß, aber vom dritten habe ich auch noch nichts positives gehört.

Die Sache mit Duke Nukem stinkt doch irgendwie langsam. MAn sieht keine Bilder, man hört keine Fortschritte und nichts. Ich glaub das ist wirklich ein reines Hinhalten.


Weiß wer was über Quake 4?


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 0:00 am 23. Sep. 2005
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Operation Flashpoint 2 wird auch schon seit Jahren angekündigt ....... :(

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7737 Tagen | Erstellt: 1:01 am 23. Sep. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


und stalker :noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 7:22 am 23. Sep. 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz



Zitat von AssassinWarlord um 7:22 am Sep. 23, 2005
und stalker :noidea:




... auch so ein Paradebeispiel, da kann man echt nur :ohno:

Hoffentlich passiert sowas nicht auch mit Gothic 3! Aber ich glaube das wird "ernsthaft" weiterentwickelt! *hoff* :godlike:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 8:10 am 23. Sep. 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Team Fortress 2 und Duke Nukem.:gripe:

Da warte ich schon ewig drauf.:blubb:
Das kann ja wohl nicht sein. ODer? :crazy:

:shout: 7 Jahre für Duke Nukem :shout:

Das schlägt ja nur noch Terminator 1. Es hat 12 Jahre gedauert bis er auf DVD raus kam.:lol:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7670 Tagen | Erstellt: 9:04 am 23. Sep. 2005