» Willkommen auf Games «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


:moin:

Also ich hab mir jetzt für 10 € GTA 3 gekauft, da ich das bisher noch nicht gespielt hatte und Vice City und San Andreas einfach super finde.

Ich würde GTA 3 aber gerne mit dem Skin von meinem Charakter aus San Andreas spielen. Geht das? Im Handbuch von GTA 3 stand was davon, dass man einfach Bitmaps mit anderen Skins machen kann, die dann vom Spiel einfach als Skin verwendet werden können. Dass das so einfach ist kann ich mir aber kaum vorstellen, weswegen ich jetzt hier nachfragen möchte:)

Ich habe bisher leider auch noch nicht die Möglichkeit gehabt GTA 3 zu starten, da das mit ner 2 MB PCI-GraKa nicht so wirklich harmonieren will und meine bestelle PCIe erst in den nächsten Tagen ankommt...

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7582 Tagen | Erstellt: 22:39 am 8. Okt. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ich hab im Moment kein GTA3 zur Hand um mal nach zu schaun, aber ich kann mich entsinnen, dass man einfach ne BMP Datei überarbeiten konnte.
Nur bedenke, dass in jedem Game 2 verschiedene Charaktere agieren.

Tommy Vercetti aus GTAVC und eine Person ohne Namen in GTA3.
Die 2 sehen verschieden aus, also kanns gut sein, dass die Skin aus VC nicht auf das Model aus GTA3 passt.


cya




Edit:
Carl Jonson aus GTA:SA begegnet übrigens der Figur aus GTA3. ^^
Der Typ ist mit der Zicke später zusammen, die vorher immer mit CJ am rummeckern ist..... ^^

(Geändert von Barry Burton um 11:29 am Okt. 9, 2005)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 11:28 am 9. Okt. 2005
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


jo, wie heisst der nomma... tony?! :lol:

jedenfalls habsch den sofort wiedererkannt, genau wie kent paul aus vc, usw...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7238 Tagen | Erstellt: 11:39 am 9. Okt. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


ja das mit der zicke mit der CJ die verschiedenen Überfälle gemacht hat, ist ja auch die, die den GTA3 Typen anschießt weswegen er verhaftet wird. Diese Ziege heißt übrigens Catilina.

Mit Tommy Vercetti wollte ich eigentlich nix anstellen, nur mit CJ den ich in GTA3 importieren wollte. Geht das denn indem ich einfach ein BMP mache und bearbeite?

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7582 Tagen | Erstellt: 21:01 am 9. Okt. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Aso..... GTASA zu GTA3

Hab mich verlesen ^^



Nunja, sicher kannst du das machen, aber das Polygonmodell ist ja ganz verschieden.
Dann hast du zwar die Texturen drauf, aber der Typ sieht nicht aus wie CJ.


Such mal mit Google ne Fanpage zu GTA.
Vielleicht gibts ja nen Tool, um das ganze Polygonmodell der Figur zu wechseln.

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 21:24 am 9. Okt. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


was ist das Polygonmodell?:noidea::red::lol:;)

Wieso sieht er dann nicht aus wie CJ, obwohl er den Skin hat? Wie sieht er denn dann aus?:):thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7582 Tagen | Erstellt: 21:26 am 9. Okt. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Hier siehste nen Polygonmodell:





Und da wird dann erst die Textur (Skin) draufgelegt.
Wenn du die Textur von CJ auf die von dem Typen aus GTA3 legst, dieht der immernoch so aus wie vorher, nur halt mit nem Skin, dass nicht korrect draufpasst.

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 21:53 am 9. Okt. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Hier nochmal zum veranschaulichen:

Erst das Polymodel von Xaero aus Quake3:





Dann das Model mit seiner Textur:





Und nu das Model mit der Gesichtstextur von Roberto Blanco:





Du siehst, das Gesicht von Blanco bappt nu zwar auf dem Kopf, aber dadurch bekommt dieser nicht automatisch die Form vom Kopf von Roberto! ;)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 22:09 am 9. Okt. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


achso, thx:thumb:

Kann man denn dieses Polygonmodell editieren oder am besten gleich mit aus GTA SA exportieren?

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7582 Tagen | Erstellt: 10:17 am 10. Okt. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Tja, keinen blassen Schimmer.
Editieren ist zu aufwendig, exportieren... dazu brauch man nen Tool.
Musst halt mal Meister Google befragen.

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 19:13 am 10. Okt. 2005