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ronin
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OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5



Zitat von Notebook um 13:57 am Sep. 24, 2005


Beispiel Thief 3, der 1. Teil war revolutionär, begründete quasi das Schleich-Genre. Die Grafik war zwar eher unterdurchschnittlich, aber es war eines der atmosphärischsten Spiele, das ich bisher kennengelernt habe.
Der 2. Teil wurde ja wegen der Grafik, die nicht wesentlich besser war, mehr als unterbewertet.

Der 3. Teil hat zwar ne Hammer-Grafik mit Lippen-Animationen, 1000 Shader-Effekten, Bump-Mappings etc., aber die Story ist absurd, die Level wegen der Xbox-Kompatibilität sauklein, es ist keine Synchro vorhanden, und nach 20 Stunden hab ich es durch, wovon gut ein Drittel sinnloses Herumgerenne in der Stadt sind.
Ich mag da gar nicht an den 4. Teil denken :gulp: .



ich weiss garnicht was immer alle am dritten teil der serie auszusetzen haben. ich fand den teil spitze. hat mir besser gefallen als die anderen beiden, vor allem als der zweite mit den behinderten mechanisten...
und in teil vier wollen sie anscheinend eher weg vom mittelalter und irgendwas moderneres machen. DAS wäre mal zum kotzen :gulp:


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

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Venom
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OC God
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Intel Pentium III
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Zitat von IVI um 10:47 am Sep. 23, 2005

PS: @ SirBlade: D3 sollte ursprünglich im April 04 rauskommen, dann wurde gesagt "genau am 14. april". erschienen isses aber erst anfang august ;)



na das mit dem 14.April hat sich irgendwer ausgedacht und alle dummen Leute sind drauf reingefallen. Von id software gab es NIE ein offizielles releasedate für D³, bis es dann erschienen ist. man kann ihnen einzi vorwerfen, daß sie bereits 2-3 Jahre vor release ihre D³ engine auf der SpieleMesse in LA (E3 oder?) vorgestellt haben...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

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DexterDX1
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OC God
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AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz



Zitat von ronin um 19:24 am Sep. 24, 2005
und in teil vier wollen sie anscheinend eher weg vom mittelalter und irgendwas moderneres machen. DAS wäre mal zum kotzen :gulp:



Vielleicht wollen sie es mit Deus Ex verschmelzen?

DX1 ist meiner Meinung immernoch das beste 3D-Action-RPG.
DX2 haben sie dann abgespeckt, "damit auch Freizeitzocker klarkommen", grafisch aufgebohrt, "um den Spieler noch tiefer in die Welt von Deus Ex hineinzuziehen" und die Levels extrem verkleinert, "damit XBOX- und PC-Spieler die selbe Spielerfahrung machen können".
DX3 soll laut Entwickler-Aussagen "ebenso verschieden zu DX2 sein, wie DX2 zu DX1 war" - also entweder noch schlechter oder wieder halbwegs gut bis sehr gut.

Um zurück zum Punkt zu kommen: Garret mit Nano-Implantaten, levelbaren Skills und modifizierbaren Waffen.:blubb:

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ronin
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OC God
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Intel Core i5



Zitat von DexterDX1 um 23:01 am Sep. 24, 2005

Zitat von ronin um 19:24 am Sep. 24, 2005
und in teil vier wollen sie anscheinend eher weg vom mittelalter und irgendwas moderneres machen. DAS wäre mal zum kotzen :gulp:


Um zurück zum Punkt zu kommen: Garret mit Nano-Implantaten, levelbaren Skills und modifizierbaren Waffen.:blubb:



alles nur das nicht...


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SirBlade
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OC God
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AMD Athlon 64
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Earth 2160 ist leider auch so ein spiel das zu früh rauskam. Ansich ist das spiel geil aber der vierte patch ist bald draußen und dann sind vielleicht die technischen probleme behoben, dann muss das game noch richtig ausbalanciert werden.

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quake34ever
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OC God
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Intel Core 2 Duo
1800 MHz


gta sa wurde verschoben. es war irgendwann mal für september/oktober 04 geplant für PC!

ich will mein altes c&c 2 wieder spielen und krieg es nciht zum laufen.
das war ein spiel........früher nächte lang durchgespielt und spaß ohne ende gehabt.
hab es zwar irgendwann mal zum laufen bekommen und win2k, aber die grafik ist dort voll gewöhnungsbedürftig geworden. ich glaub 640*480 oder so :lol:

need for speed porsche war auch extrem geil. wochenlang gespielt und selbst noch gezockt als der nächste teil draußen war. am besten der fehler im schwarzwald wo man an einer stelle ins "blaue" fahren kann und dann über der nomalen karte durch die luft fährt.

diablo 2 war auch ein extrem geiles game genau wie NOX.

ebenfalls die ganzen duke nukem, blood und quake spiele :godlike::godlike:


ich glaub ich mach mir nen alten 500er wieder fit und zock die sachen dann darauf. da brauchte man keine patches wie jetzt bei der neuen (zu starken und schnellen) hardware.

ich will die alte zeit und die alten games wiederhaben die es mitte bis ende der neunziger gab.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

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DexterDX1
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OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Dann viel Spaß mit dem Rumbasteln an Soft-Bremsen, damit Duke Nukem I & II spielbar werden.

EDIT: dosbox.sourceforge.net

(Geändert von DexterDX1 um 23:28 am Sep. 27, 2005)

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Notebook
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VERBANNT
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Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz



Zitat von ronin um 19:24 am Sep. 24, 2005

Zitat von Notebook um 13:57 am Sep. 24, 2005


Beispiel Thief 3, der 1. Teil war revolutionär, begründete quasi das Schleich-Genre. Die Grafik war zwar eher unterdurchschnittlich, aber es war eines der atmosphärischsten Spiele, das ich bisher kennengelernt habe.
Der 2. Teil wurde ja wegen der Grafik, die nicht wesentlich besser war, mehr als unterbewertet.

Der 3. Teil hat zwar ne Hammer-Grafik mit Lippen-Animationen, 1000 Shader-Effekten, Bump-Mappings etc., aber die Story ist absurd, die Level wegen der Xbox-Kompatibilität sauklein, es ist keine Synchro vorhanden, und nach 20 Stunden hab ich es durch, wovon gut ein Drittel sinnloses Herumgerenne in der Stadt sind.
Ich mag da gar nicht an den 4. Teil denken :gulp: .



ich weiss garnicht was immer alle am dritten teil der serie auszusetzen haben. ich fand den teil spitze. hat mir besser gefallen als die anderen beiden, vor allem als der zweite mit den behinderten mechanisten...
und in teil vier wollen sie anscheinend eher weg vom mittelalter und irgendwas moderneres machen. DAS wäre mal zum kotzen :gulp:



Gibt sicher auch andere Meinungen dazu, aber die richtigen Thief-Fans wie ich fanden den dritten Teil grottig, auch wenn er von den Fachblättern über 80-90 % gelobhudelt wurde...

Die Mechanisten waren doch eine geniale Idee, warum sollte man sowas nicht einbauen? Aber jedem das Seine.

Fakt ist auch, dass der dritte Teil deswegen so ganz anders ist, weil er von Ion Storm und nicht von den leider aufgelösten Looking Glass entwickelt worden ist(auch wenn ein paar LG-Leute bei IS bei waren).

DP 1 und 2 waren zwar geniale Spiele, aber nicht so die finanziellen Bringer, da die meisten wohl spielerisch wie intellektuell nicht damit zurechtkamen.
Insbesondere DP 2 warf Noobs in das kalte Wasser.

Thief 3 wurde daher von Eidos auf Kommerz zugeschnitten, es gab keine deutsche Synchro(die der Vorgänger war sehr gut gelungen und wurde überall gelobt, daher machte sie auch einen erheblichen Teil der Atmosphäre aus) sondern nur öde Untertitel, das Tutorial wurde "idiotensicher" mit durchsichtigen Fußtapsen etc. gestaltet und so ist auch das ganze Spiel ausgelegt.
Schau dir mal den gigantischen Level aus DP 2 mit der Stadt und Angelwatch an, und dann vergleiche mal die Größe aus Thief 3, dann wirst du auch begreifen, was die Xbox-Kompatibiltität anrichtet.
Der Witz ist ja, dass die Xboxler ein verbugtes Spiel haben(KI der Gegner sinkt selbst im "schweren" Schwierigkeitsgrad auf "normal", wenn man neu lädt) und im halboffiziellen Eidos-Forum das Wort "Xbox" von der Suche ignoriert wird.:blubb:
Hätte man hier wieder die alte Dark-Engine oder vergleichbare genommen, hätte das locker auch mit größeren Leveln auf der Xbox rennen können(P III 733 Mhz, 64 MB RAM und ältere Geforce packen das locker).

Das sagt ja schon alles über die Zukunft aus.

Garrett in der Neuzeit?
Ich darf gar nicht dran denken, sowas wäre für mich schon Gotteslästerung. :gulp:

Ein Thief, dass ohne Garrett, die mittelalterliche Welt mit leichten Industrie-Einschlägen und/oder den üblichen Verdächtigen wie Hammeriten, Waldfürst & co. daherkommt, dürfte diesen Namen gar nicht tragen.:down:

(Geändert von Notebook um 23:42 am Sep. 27, 2005)

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ronin
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Zitat von Notebook um 23:39 am Sep. 27, 2005

Zitat von ronin um 19:24 am Sep. 24, 2005

Zitat von Notebook um 13:57 am Sep. 24, 2005


Beispiel Thief 3, der 1. Teil war revolutionär, begründete quasi das Schleich-Genre. Die Grafik war zwar eher unterdurchschnittlich, aber es war eines der atmosphärischsten Spiele, das ich bisher kennengelernt habe.
Der 2. Teil wurde ja wegen der Grafik, die nicht wesentlich besser war, mehr als unterbewertet.

Der 3. Teil hat zwar ne Hammer-Grafik mit Lippen-Animationen, 1000 Shader-Effekten, Bump-Mappings etc., aber die Story ist absurd, die Level wegen der Xbox-Kompatibilität sauklein, es ist keine Synchro vorhanden, und nach 20 Stunden hab ich es durch, wovon gut ein Drittel sinnloses Herumgerenne in der Stadt sind.
Ich mag da gar nicht an den 4. Teil denken :gulp: .



ich weiss garnicht was immer alle am dritten teil der serie auszusetzen haben. ich fand den teil spitze. hat mir besser gefallen als die anderen beiden, vor allem als der zweite mit den behinderten mechanisten...
und in teil vier wollen sie anscheinend eher weg vom mittelalter und irgendwas moderneres machen. DAS wäre mal zum kotzen :gulp:



Gibt sicher auch andere Meinungen dazu, aber die richtigen Thief-Fans wie ich fanden den dritten Teil grottig, auch wenn er von den Fachblättern über 80-90 % gelobhudelt wurde...

Die Mechanisten waren doch eine geniale Idee, warum sollte man sowas nicht einbauen? Aber jedem das Seine.

Fakt ist auch, dass der dritte Teil deswegen so ganz anders ist, weil er von Ion Storm und nicht von den leider aufgelösten Looking Glass entwickelt worden ist(auch wenn ein paar LG-Leute bei IS bei waren).

DP 1 und 2 waren zwar geniale Spiele, aber nicht so die finanziellen Bringer, da die meisten wohl spielerisch wie intellektuell nicht damit zurechtkamen.
Insbesondere DP 2 warf Noobs in das kalte Wasser.

Thief 3 wurde daher von Eidos auf Kommerz zugeschnitten, es gab keine deutsche Synchro(die der Vorgänger war sehr gut gelungen und wurde überall gelobt, daher machte sie auch einen erheblichen Teil der Atmosphäre aus) sondern nur öde Untertitel, das Tutorial wurde "idiotensicher" mit durchsichtigen Fußtapsen etc. gestaltet und so ist auch das ganze Spiel ausgelegt.
Schau dir mal den gigantischen Level aus DP 2 mit der Stadt und Angelwatch an, und dann vergleiche mal die Größe aus Thief 3, dann wirst du auch begreifen, was die Xbox-Kompatibiltität anrichtet.
Der Witz ist ja, dass die Xboxler ein verbugtes Spiel haben(KI der Gegner sinkt selbst im "schweren" Schwierigkeitsgrad auf "normal", wenn man neu lädt) und im halboffiziellen Eidos-Forum das Wort "Xbox" von der Suche ignoriert wird.:blubb:
Hätte man hier wieder die alte Dark-Engine oder vergleichbare genommen, hätte das locker auch mit größeren Leveln auf der Xbox rennen können(P III 733 Mhz, 64 MB RAM und ältere Geforce packen das locker).

Das sagt ja schon alles über die Zukunft aus.

Garrett in der Neuzeit?
Ich darf gar nicht dran denken, sowas wäre für mich schon Gotteslästerung. :gulp:

Ein Thief, dass ohne Garrett, die mittelalterliche Welt mit leichten Industrie-Einschlägen und/oder den üblichen Verdächtigen wie Hammeriten, Waldfürst & co. daherkommt, dürfte diesen Namen gar nicht tragen.:down:

(Geändert von Notebook um 23:42 am Sep. 27, 2005)



angelwatch war auch mein lieblingslevel in dp2. das mit der synchro fand ich jetzt nicht schlimm, da ich spiele eh immer auf englisch spiele. und den bug mit der schwierigkeit gabs ja bei der pc-version auch, nur kann man beim pc eben per patch nachbessern.

und aus der original engine hätte man nicht mehr viel rausholen können, und für den durchschnittsspieler wäre so eine grafik einfach nur abschreckend gewesen. ich weiß es ist nicht toll, denn thief macht hauptsächlich das gameplay aus, aber sag das mal der mehrheit der spieler...
und die entwickler brauchen nun mal auch geld, traurig aber war...

wie gesagt, mir gefiel der dritte teil sehr gut und ich hoffe nur, dass wer auch immer den 4ten teil macht es nicht versaut...


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

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Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7646 Tagen | Erstellt: 20:22 am 28. Sep. 2005
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VERBANNT
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Ion Storm ist ja dichtgemacht worden...
Ist also alles offen. Kann totaler Müll werden, aber auch wieder zu den alten Wurzeln zurückkehren.

Ich finde jedenfalls, dass eine anständige Sprachausgabe auf Deutsch immer noch einen großen Teil der Atmosphöre ausmacht. Weiß gar nicht, was alle immer irgendwelches amerikanisches Gebrabbel haben wollen.:blubb:

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Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7046 Tagen | Erstellt: 23:04 am 29. Sep. 2005