» Willkommen auf Games «

Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Ich will wieder ein richtiges NFS haben :cry:

So wie Teil III: Hot Pursuit :godlike:

:megacry:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 11:57 am 17. Okt. 2004
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


ich will mal sowas wie nfs porsche!

das ist für mich der beste aller nfs teile! :godlike:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7229 Tagen | Erstellt: 12:12 am 17. Okt. 2004
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


NFSU ist mir zu HipHop-Gangsta-Affen-Ghettorapper-Spacken mäßig :lol:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 13:43 am 17. Okt. 2004
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von Live1982 am 13:43 am Okt. 17, 2004
NFSU ist mir zu HipHop-Gangsta-Affen-Ghettorapper-Spacken mäßig :lol:



:party:   Einer der es sagt! :thumb:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7229 Tagen | Erstellt: 13:45 am 17. Okt. 2004
olleglock
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


ihr seit doch (fast) alle doof:
1. kommt die Demo erst am 27. Oktober siehe pcgames(is da nähmlich in der nächsten ausgabe dabei)
2. ist nfsu einfach mal der geilste nfs teil den es gibt(bis jetzt)
und
3. der link zu einer Demo die offiziel noch nicht released wurde ist auch verboten

bis denne

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7122 Tagen | Erstellt: 18:34 am 17. Okt. 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Hallo olleglock.

Willkommen im Forum! Hoffe, das du hier eine schöne Zeit hast.

Leider muss ich damit auch direkt mal dein Posting anschreiben.
WIR sind NICHT Doof. Unwissend vielleicht. Aber nicht doof.

Also bitte in Zukunft etwas auf die Wortwahl achten. Dann wird auch das Klima hier im Forum so gut bleiben, wie es jetzt ist. :thumb:

Ein Lehrer in der Schule sagt ja auch nicht, das der Schüler xyz doof ist, nur weil er etwas nicht weiß.


Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns :ocinside: :godlike:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7865 Tagen | Erstellt: 10:05 am 18. Okt. 2004
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von Philly am 10:05 am Okt. 18, 2004

Ein Lehrer in der Schule sagt ja auch nicht, das der Schüler xyz doof ist, nur weil er etwas nicht weiß.




mein deutsch-lehrer sagt immer dass ich doof bin! :megacry:

...vor der ganzen klasse...

;) mfg rulinator

(Geändert von Rulinator um 10:57 am Okt. 18, 2004)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7229 Tagen | Erstellt: 10:57 am 18. Okt. 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Bei DIR ist das auch was anderes ;):lol:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7865 Tagen | Erstellt: 11:19 am 18. Okt. 2004
SoulHunter
aus Frankfur a. M.
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3200 MHz
35°C


Na dann ist das bei mir wohl auch anders :megacry: !!!

Naja ich fand eigentlich auch die alten NFS teile viel geiler das
hier ist ja nicht mehr aus zu halten aber das was mich am meisten abschreckt ist diese ober >>DOOOOOOOFEEEEEE<< Musik !!!
:lol: naja und die übertriebene Grafik !!! :blubb: davon werd ich immer
ganz gaga...:blubb:...ganz ganz GAGA...:blubb:...GAGA...:ugly: !!!


:)  ... und immer doof weiter grinsen denn lachen is gesund !!!!!!!!!!! 160GB-HD Hitachi
1GB RAM (G.E.I.L)
6600GT Sparkel

Beiträge gesamt: 350 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7123 Tagen | Erstellt: 11:28 am 18. Okt. 2004
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von Philly am 11:19 am Okt. 18, 2004
Bei DIR ist das auch was anderes ;):lol:



:grr:

:thumb:

;)

mfg rulinator

(Geändert von Rulinator um 13:16 am Okt. 18, 2004)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7229 Tagen | Erstellt: 13:16 am 18. Okt. 2004