Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Need for speed Underground 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 8:13 am 21. Nov. 2005
also mit dem 81.94 klappts erstma, muß aber noch austesten wie sich andere Spiele damit machen
ich bin da ja ma wie immer Optimistisch
Beomaster Erstellt: 17:02 am 20. Nov. 2005
also alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, inklusive der Resourcenfresser BF2, ich hab das Gefühl das ich nen anderen ForceWare brauche, mit dem 66.93 klappt das bestimmt, nur dann kann ich BF2 nicht zocken :gulp:
oder kann wer nen FW empfehlen der gut für BF2 und NFSU2 ist?=
skyline Erstellt: 16:47 am 20. Nov. 2005
ma ned übertakten und noch ma probieren, is das auch bei anderen games so ? festplatte ma richtig defragmentieren kann auch manchma helfen
Beomaster Erstellt: 16:38 am 20. Nov. 2005
Hm, das Problem besteht immernoch, was für ne sch****e
aufm alten Rechner mit ner ti4200 läufts, aber mit ner 6800Ultra läufts nicht, oder was? :gulp:
Beomaster Erstellt: 16:28 am 20. Nov. 2005
jo, danke, hab schon auf electronicarts den Patch gefunden, na da bin ich ja ma gespannt! danke!

warum der Mist nich ungepatcht läuft?

wenn ich so arbeiten wie einige Games laufen würde ich ganz shcnell aufder Straße stehn :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
skyline Erstellt: 16:19 am 20. Nov. 2005

is das bei anderen games auch so ?

patch:
klick

(Geändert von skyline um 16:22 am Nov. 20, 2005)
Beomaster Erstellt: 16:15 am 20. Nov. 2005
Patches? Welche Patches? :buck:
skyline Erstellt: 16:08 am 20. Nov. 2005
schon ma die patches alle durchprobiert ?
Beomaster Erstellt: 16:03 am 20. Nov. 2005
Hat jemand nen Plan?
Wenn ich so durch die virtuelle Welt düse frieert mir ständig der Rechner ein, egal ob ich grade durch die Stadt fahre am Anfang gleich Quickrace aussuche.
Sieht so aus das ohne Vorankündigung das Bild steht, nen paar Lichteffekte verschwinden (z.B. wird der Himmel komplett schwarz) und das was in dem Moment aus den Boxen kam wird zum Dauerton, wie wenn ne CD auf der innersten Rille springt...
Scorpius Erstellt: 3:24 am 13. Feb. 2005
jo 160,000 is einfach besonders bei den "downhill" driftrennen auf der einen teilstrecke da bekommste an 2 punkten ziemlich viel zusammen beim 1. so 250,000 evtl auch 300,000 hin und beim 2. 125,000 rum
×