Need for speed Underground 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Need for speed Underground 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1476

Ein Ausdruck des Beitrags mit 605 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 202 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 1.01 Kilogramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:13 am 21. Nov. 2005

also mit dem 81.94 klappts erstma, muß aber noch austesten wie sich andere Spiele damit machen
ich bin da ja ma wie immer Optimistisch


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:02 am 20. Nov. 2005

also alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, inklusive der Resourcenfresser BF2, ich hab das Gefühl das ich nen anderen ForceWare brauche, mit dem 66.93 klappt das bestimmt, nur dann kann ich BF2 nicht zocken :gulp:
oder kann wer nen FW empfehlen der gut für BF2 und NFSU2 ist?=


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:47 am 20. Nov. 2005

ma ned übertakten und noch ma probieren, is das auch bei anderen games so ? festplatte ma richtig defragmentieren kann auch manchma helfen


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:38 am 20. Nov. 2005

Hm, das Problem besteht immernoch, was für ne sch****e
aufm alten Rechner mit ner ti4200 läufts, aber mit ner 6800Ultra läufts nicht, oder was? :gulp:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:28 am 20. Nov. 2005

jo, danke, hab schon auf electronicarts den Patch gefunden, na da bin ich ja ma gespannt! danke!

warum der Mist nich ungepatcht läuft?

wenn ich so arbeiten wie einige Games laufen würde ich ganz shcnell aufder Straße stehn :lol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:19 am 20. Nov. 2005


is das bei anderen games auch so ?

patch:
klick

(Geändert von skyline um 16:22 am Nov. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:15 am 20. Nov. 2005

Patches? Welche Patches? :buck:


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:08 am 20. Nov. 2005

schon ma die patches alle durchprobiert ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:03 am 20. Nov. 2005

Hat jemand nen Plan?
Wenn ich so durch die virtuelle Welt düse frieert mir ständig der Rechner ein, egal ob ich grade durch die Stadt fahre am Anfang gleich Quickrace aussuche.
Sieht so aus das ohne Vorankündigung das Bild steht, nen paar Lichteffekte verschwinden (z.B. wird der Himmel komplett schwarz) und das was in dem Moment aus den Boxen kam wird zum Dauerton, wie wenn ne CD auf der innersten Rille springt...


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 3:24 am 13. Feb. 2005

jo 160,000 is einfach besonders bei den "downhill" driftrennen auf der einen teilstrecke da bekommste an 2 punkten ziemlich viel zusammen beim 1. so 250,000 evtl auch 300,000 hin und beim 2. 125,000 rum


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:48 am 11. Feb. 2005

müsste nochmal probieren bin grad am neu am anfangen frischt installed usw...


aber 160.000 in einem drift ist mit etwas übung ein leichtes:blubb:


hatte im IC ja immer genug zeit zum :zock::lol:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:44 am 11. Feb. 2005

Mein bester Drift, aber nicht in einem Kompletten Drift Rennen, sondern mit einem einzigen Drift :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:34 am 11. Feb. 2005




:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:32 am 11. Feb. 2005

die lichter und scheinwerfer sind lila und pink, wenn "lichtspuren" an sind... die habe ich aus, kontrastanhebung auch.

alles andere auf highest mit 1024x768 & anti-aliasing ganz voll!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:56 am 10. Feb. 2005

hm mal ausprobieren


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:54 am 10. Feb. 2005

jetzt sinde Lichter wenigstens nimmer lila :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:52 am 10. Feb. 2005



Light Trails Off :thumb:

Ansonsten alles on + 4xAA/8xAF  :)

(Geändert von Live1982 um 23:53 am Feb. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:49 am 10. Feb. 2005

da wirds bei mir unspielbar
schon wenn ich den Level of detail Balken auf 3/4 stelle wirds :blubb:

arme GF4 :poor:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:47 am 10. Feb. 2005

Alle Details auf on!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:44 am 10. Feb. 2005

sieht genauso aus

inklusive lila Hauch um die laterne :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:42 am 10. Feb. 2005


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:21 am 10. Feb. 2005

k.a.
ich hab damals den Balken für Level of detail in die Mitte gestellt (so wie jetzt)
aber dafür 2 oder 3 Dinge aus bzw. runter gestellt
ich glaub u.a. Light Trails?
vielleicht auch Motion Blur?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:17 am 10. Feb. 2005

ich jetzt auch....


hm tcha alles anders wie bei mir bis auf die auflösung :lolaway:

+
und was isses nu ??ß


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:14 am 10. Feb. 2005

achso, verdammt, wollte mir wieder Arbeit mit Strg+C und Strg+V erleichtern beim aufm WS schieben, nur hier hats nich geklappt

also ich seh die Bilder :ultragoil:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:11 am 10. Feb. 2005

links sind putt....

öhm son leichten lilaschweif hat sie ja...

man auf dem laptop mit der r9000 64mb sahs besser aus von der helligkeit her :lol:...die farben sind so krass kräftig...


sch**** was ist das ????



edit: jo deine bilder sind auf die hdd verlinkt lol

(Geändert von AlexW um 23:12 am Feb. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:07 am 10. Feb. 2005

deine Laterne sieht so lila aus...
Einstellungen...






(Geändert von Beomaster um 23:15 am Feb. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:06 am 10. Feb. 2005

:installing:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:04 am 10. Feb. 2005

also die laterne sieht bei dir auf beiden gleich aus

welche karte mit welchen game-einstellungen hast du ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:03 am 10. Feb. 2005

nochma das andere...

ganz schön viele Treppen :blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:59 am 10. Feb. 2005

ich hab 1024 und dann den Details balken voll nach rechts danach noch anti aliasing auf mitte also um eins nach links


das wars

Omega Treiber Stdrd also installed und nix verstellt...

:blubb:

is ne 9600XT Club3D 128mb

also woran könnts liegen ?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:54 am 10. Feb. 2005

hm, hab aber bestimmt auch andere Einstellungen drin, schaut euch ma die Straßenlaterne an...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:16 am 10. Feb. 2005





das erste bild ist etwas dunkler wie Beo seins

und beim 2ten

meine güte

das ist viel krass dunkler wie auf dem laptop

liegt das nur daran das ich jetzt mit allen fetten details zocke ?

@Tom DesktopPC mit einer 9600xt


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:53 am 10. Feb. 2005

kontrasterhebung ? :blubb:

ich mach gleich mal pics mom


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:50 am 10. Feb. 2005

das ist doch die kontrasterhebung! :blubb:

bei mir wird dann auch alles dunkel und braun... :lol:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 19:41 am 10. Feb. 2005

Sieht es bei Dir auch so aus wenn Du die Ansicht nimmst die Beo genommen hat? Im Auto? :noidea:
Würde mich echt mal Interessieren...:thumb:

Mit was spielst Du? Laptop oder Desktop PC? :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:46 am 10. Feb. 2005

@Tom

dass bräunliche kommt durch die Autobahn

inner Stadt merkt man es gut

es ist zu dunkel... und das wo ich jetzt mit allen Details auf High zocke :noidea:

bei Beo siehts "normal" aus... nicht so krass dunkel..


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:00 am 10. Feb. 2005


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 5:50 am 10. Feb. 2005


Zitat von AlexW am 23:36 am Feb. 9, 2005


hab wieder mal diese Probs...

das dunkle und leicht bräunliche ist doch net normal oder ?

das kommt mir so krass dunkel vor...:noidea:

ist  @1024x768n und alles auf hoch...



Was meinst Du genau? :noidea:
Die Straße, den Himmel, die Wände... Was denn?
Sorry, aber da ist viel dunkel und leicht bräunlich. ;)

Tomalla


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:36 am 9. Feb. 2005



hab wieder mal diese Probs...

das dunkle und leicht bräunliche ist doch net normal oder ?

das kommt mir so krass dunkel vor...:noidea:

ist  @1024x768n und alles auf hoch...


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 13:15 am 27. Dez. 2004

Stimmt da waren die saves drine... danke :godlike:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:59 am 27. Dez. 2004

du musst noch dafür, im explorer ordneroptionen, alle datein anzeigen setzen;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:41 am 27. Dez. 2004


Zitat von VoooDooo am 12:33 am Dez. 27, 2004
die sind auch nicht in den Eigenen Dateien ;)

Sind in C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/FSU Underground 2



ach meinte ich doch! kommt aber das gleiche dabei raus ;D!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:33 am 27. Dez. 2004

die sind auch nicht in den Eigenen Dateien ;)

Sind in C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/FSU Underground 2


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:33 am 27. Dez. 2004

hmm die sollten drin sein! in dem ordner EA GAMES!


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 12:30 am 27. Dez. 2004

Öhm ne, ich habe ja noch nicht Formatiert, aber trotzdem sind die da nicht drine


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:27 am 27. Dez. 2004


Zitat von frischfleisch am 12:21 am Dez. 27, 2004
Hmz ich denke mal es passt hier rein. Ich muss meinen PC Formatieren und NFSU2 wird dabei gelöscht, Wo finde ich den die Save games?



he die sind jetzt weg! ist mir auch passiert die sind in dein Eigenen Datein gespeichertt aber da ich davon ausgehe das du sie ned gesisichert hast! gut nacht :dead:!:lol:


(Geändert von Ino um 12:33 am Dez. 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 12:21 am 27. Dez. 2004

Hmz ich denke mal es passt hier rein. Ich muss meinen PC Formatieren und NFSU2 wird dabei gelöscht, Wo finde ich den die Save games?


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 16:14 am 14. Dez. 2004

Das Online Gaming ist das allerletzte... man wird nur disqualifiziert... und gerammt werden ist noch schlimmer wie im 1. Teil!






-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:22 am 13. Dez. 2004

HAHAAAAA


das Prob hab ich auch :wink:

du musst mal im Spiel (vor dem letzten rennen :wink:) "t" drücken und dann nach rechts alle 5 Stadtteile durchchecken dann findest du en haufen rennen die du noch nicht gefahren hast wetten :wink:

ich spiels auch grad zum 2ten mal durch :blubb: WILL AU DIE sch****EFLÜGEL... ääähm KOTFLÜGEL HABEN


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 18:40 am 13. Dez. 2004

lol... ich bin durch, aber grad ma bei 72% und keine kotflügelverbreiterung... wie komm ich denn da jetz ran wenns keine rennen mehr gibt??? :blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:35 am 13. Dez. 2004

Ich hab no cd und  no intro patches drauf.

auf www.nfs-planet.de  gibts jede mege zeug zu dem game


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:17 am 11. Dez. 2004

ich habe bei mir nen NoCd drauf gehauen weil mich die laderei nervt:thumb:
und ich bin durch:) naja das erste war besser aber der sound im zweiten ist dafür genial


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:24 am 11. Dez. 2004

ahso, wer hat den die cd aus dem "laufwerk" genommen :noidea: :biglol:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:18 am 10. Dez. 2004

Leg mal die 2. cd ein... ansonsten läd der... und läd.... und läd.... und läd...

Da ich davon ausgehe, dass du nicht die Originalen CDs zur Hand hast ;)

(Geändert von Pcgamer um 23:19 am Dez. 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:40 am 10. Dez. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 21:55 am Dez. 8, 2004

Zitat von Qou89 am 14:12 am Dez. 8, 2004
kann mir jemand helfen? ich krieg' ne kriese. ich kriege kein street-x rennen hin. könnte sich bitte jemand erbarmen und mir die paar rennen spielen??



ich schick dir das dann spätestens freitag abend zurück ;)



irgendwie kann ich kein nfsu2 mehr zoggen! ich komm bis ins menü, und dann wenn ich auf rennen gehen (egal ob street oder qickrace) läd er sich zu tode und nix passiert! cds zum installen hab ich auch nicht mehr! :cry:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:54 am 8. Dez. 2004

street x sind ja wohl die einfachsten rennen:blubb:du musst die innenseite fahren immer ;)und die typen am arsch umdrehen un abdrängen feetz pur:thumb:

achja bis auf dir kotflügelverbreiterungen habe ich jetzt alles und mein nissan zx350 geht wie die sau und ab samstag bin ich dann online :thumb:

(Geändert von cheech2711 um 23:05 am Dez. 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:55 am 8. Dez. 2004


Zitat von Qou89 am 14:12 am Dez. 8, 2004
kann mir jemand helfen? ich krieg' ne kriese. ich kriege kein street-x rennen hin. könnte sich bitte jemand erbarmen und mir die paar rennen spielen??



ich schick dir das dann spätestens freitag abend zurück ;)


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 19:53 am 8. Dez. 2004


Zitat von aslizerf am 11:48 am Dez. 6, 2004
also ich bin jetz durch, nach den statistics habsch aber erst 70% absolviert.. :noidea: Hab aber auch alle wagen und Tuningteile komplett, ausser bei den vinyls, da fehlt mir noch das letzte.. Hab übrigens das ganze game mitm mx5 gespielt.. :)
Hab da auch noch nen kleines prob, manchmal ruckelts bei mir wie sau, bevorzugt beim start von den street-x rennen, hat da jemand nen plan? sonst alles 100pro ruckelfrei. sys: 2,1GHz barton / 433FSB / 1GB Ram und ne 9800Pro mit Catalyst 4.7
MfG,
aslizerf



kauf dir ma einen von den suv`s (hummer oder so)... da gibbet noch orangene rennen namens SUV... :thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:08 am 8. Dez. 2004

schick mir deine saves per mail...

edit aber nur den save nicht die ganzen dvd dinger usw...

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 15:11 am Dez. 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch Qou89 am 14:12 am 8. Dez. 2004

kann mir jemand helfen? ich krieg' ne kriese. ich kriege kein street-x rennen hin. könnte sich bitte jemand erbarmen und mir die paar rennen spielen??


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 11:16 am 7. Dez. 2004

ich kann nur auf 1024x768 zocken...
woran kanns liegen? höhere einstellungen können erst gar nich ausgewählt werden.
hab ne 6800 von MSI


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 14:28 am 6. Dez. 2004

neuen catalyst 4.11 installen :thumb:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 11:48 am 6. Dez. 2004

also ich bin jetz durch, nach den statistics habsch aber erst 70% absolviert.. :noidea: Hab aber auch alle wagen und Tuningteile komplett, ausser bei den vinyls, da fehlt mir noch das letzte.. Hab übrigens das ganze game mitm mx5 gespielt.. :)
Hab da auch noch nen kleines prob, manchmal ruckelts bei mir wie sau, bevorzugt beim start von den street-x rennen, hat da jemand nen plan? sonst alles 100pro ruckelfrei. sys: 2,1GHz barton / 433FSB / 1GB Ram und ne 9800Pro mit Catalyst 4.7
MfG,
aslizerf


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 10:35 am 6. Dez. 2004

Kann mir mal bitte einer erklären was das hier immer für ne Sch... ist?`

Ich dreh durch mit dem Game...



(Geändert von THCCryjack um 10:35 am Dez. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 3:48 am 3. Dez. 2004

der spielt ja auch die Demo :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 3:46 am 3. Dez. 2004


Zitat von THCCryjack am 22:11 am Dez. 1, 2004
:lol: Hey cheech, du alter Noob....  was geht... mal wieder Bock auf ne Runde Olympic?:godlike:





:lol: jo aber erst muss ich mal meine karre aufmotzen, sprich das spiel durchspielen, mann die Dragkagge mitten im verkehr (EA Sucks)
und noch schlimmer finde ich die drifts auf der landstrasse mit verkehr und dann sowas wie 130 000 punkte:blubb:
naja werde wohl noch nen weilchen brauchen bin jetzt so bei 40% oder so und habe mir den ZX350 schön aufgemotzt :) und vor allen dingen sieht der jetzt schon besser aus als der von Kosmonautologe


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 16:04 am 2. Dez. 2004


Zitat von kammerjaeger am 2:28 am Nov. 4, 2004
Schaut hier eigentlich auch mal einer auf seine Zeiten? Will endlich mal wissen, wie ich meine aktuelle Zeit beim Quick Race einstufen kann:




P.S.: Das alles mit meiner GF4MX onboard und einem Sempron 2200+ @1,3V


(Geändert von kammerjaeger um 3:09 am Nov. 4, 2004)



Ah, grad erst gesehen :eek: , dass man ja in dem Shop sich den gelben Wagen :car: holen kann - der ist ja viel stärker: 2:30:62 :banana: :banana: :banana: .



Hab davor aber schon ein paar Stunden mit dem normalem 350 Z die Strecke abgefahren - immerhin 2:40:82.

(Geändert von Kosmonautologe um 2:55 am Dez. 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 22:19 am 1. Dez. 2004


Zitat von cheech2711 am 20:13 am Dez. 1, 2004
hmm habe glaube ich ein kleines problem jetzt, habe jetzt zwei sterne (drei sollte ich haben) und kein Event mehr zu fahren :noidea: was mache ich denn jetzt:noidea:



du gehst in den body shop und machst so ein hohes ranking, wie möglich.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 22:11 am 1. Dez. 2004

:lol: Hey cheech, du alter Noob....  was geht... mal wieder Bock auf ne Runde Olympic?:godlike:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:13 am 1. Dez. 2004

hmm habe glaube ich ein kleines problem jetzt, habe jetzt zwei sterne (drei sollte ich haben) und kein Event mehr zu fahren :noidea: was mache ich denn jetzt:noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:27 am 1. Dez. 2004

Mach mal die *denk* Bewegungsunschärfe aus ... daran lags bei mir in der Demo auch ;)  In der Vollversion gehts auch so :blubb:




@Live: Muss ja nicht schlecht sein.... ;)


@DragoN: Ich hab jetzt knapp 60% und hab glaub ich noch eine Sponsoren- Teile frei ... aber Geld hab ich eh genug ... 60.000$ + nix mehr großes zukaufen ... aus lauter Langeweile hab ich jetzt schon die paar teile, die noch nicht Carbon sind, mal gelb/grünlich lackiert :lol:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 16:39 am 1. Dez. 2004

So, hab mir auch mal die Demo von NFS U 2 besorgt:

Leider wird der Bildschirm sehr dunkel (unspielbar) wenn man die Details auf max. stellt :blubb:. ist das normal für das Sys :noidea:?

Sys: Celeron 2400 ; 9200 ; 512 MB RAM ; Intel 865 PE ; 160 GB HD


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:39 am 1. Dez. 2004


Zitat von ErSelbst am 15:00 am Dez. 1, 2004

Zitat von DragonN am 14:29 am Dez. 1, 2004
ich finde den RX-8 am geilsten der geht voll ab, den skyline hab ich leider noch nicht:blubb:

Den RX-8 hatte ich nur mal zwischendurch ... hatte zwar 80- 90.000$ - aber musste ja sparen :lol:

da fällt mit ein ... bin heut fast noch nicht gefahren :lol:



ps: Ab wann gibts denn endlich die Kotflügelverbreiterungen?! :noidea:



Die Kotflügelverbreiterungen sind sch****e. Die verändern den Kompletten Look des Autos.  :nope:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 15:04 am 1. Dez. 2004

Kotflügelverbreiterungen, oh keine ahnung.
ich weiss nur dass es den Skyline ab 50% gibt.

Bei Vinyls kammer doch Sponsorvinyls auswählen, wann ist des frei, denn wenn man so eins drauf hat bekommt man GELD!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:00 am 1. Dez. 2004


Zitat von DragonN am 14:29 am Dez. 1, 2004
ich finde den RX-8 am geilsten der geht voll ab, den skyline hab ich leider noch nicht:blubb:

Den RX-8 hatte ich nur mal zwischendurch ... hatte zwar 80- 90.000$ - aber musste ja sparen :lol:

da fällt mit ein ... bin heut fast noch nicht gefahren :lol:



ps: Ab wann gibts denn endlich die Kotflügelverbreiterungen?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 14:29 am 1. Dez. 2004

ich finde den RX-8 am geilsten der geht voll ab, den skyline hab ich leider noch nicht:blubb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:56 am 1. Dez. 2004

@Erselbst:megaeek::godlike:skyline ist immer wieder der hammer:thumb:
habe gerade erst angefangen und gurke noch mit dem mx5 rum


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:35 am 1. Dez. 2004


Zitat von Breaker10 am 21:37 am Nov. 30, 2004

:godlike:

sieht absolut genial aus, bin jetzt gerade auf einen TT umgestiegen, das

ding ist nur am rutschen :blubb: Bin bei 34% angekommen :lol: wird wohl

moch etwas dauern bis ich zum Skyline komme :noidea:

Dange dange ;)

wie gesagt: War da bei 49% und der Skyline war noch recht neu .... ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:37 am 30. Nov. 2004


:godlike:

sieht absolut genial aus, bin jetzt gerade auf einen TT umgestiegen, das

ding ist nur am rutschen :blubb: Bin bei 34% angekommen :lol: wird wohl

moch etwas dauern bis ich zum Skyline komme :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:20 am 30. Nov. 2004

:lol:

Bin auch direkt vom 240SX auf den Skyline umgestiegen ... hab schön gespart, dait ich den Skyline dann gleich so komplett wie möglich aufrüsten kann :biglol:

Ergebnis:


*ging grad nicht größer* :lol:

ps: Feintuning + Aussehen ios noch nciht endgültig .. hab ja noch Kohle ;)

(Geändert von ErSelbst um 20:20 am Nov. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:14 am 30. Nov. 2004

Habe immer noch den 230sx oder 240sx wie der nochmal heisst :lol: ansonsten noch meinen Hummer, aber den lasse ich lieber mal weg (mist karre :lol: )


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:08 am 30. Nov. 2004

juhu ... 49% :eek:


:lol:

aja - mein Skyline reicht erstmal .. aber das erklärt, warum alles noch recht leicht zu gewinnen ist ;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:04 am 30. Nov. 2004

OK, thx...

grade mal 32% :blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:41 am 30. Nov. 2004


Zitat von Pcgamer am 19:19 am Nov. 30, 2004
Hier mal mein A3
Hier sind die Daten dazu...

und dann habe ich noch ne warscheinlich dumme frage: WO finde ich meine Statistiken??? also z.B. wieviel % ich schon vom Game habe... Finde einfach nix... :noidea:




im Spiel "T" drücken :wink:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:21 am 30. Nov. 2004


Bei mir läuft es mit 1024x768 / 8xAA&8xAF und volles Details ohne Ruckeln, kommen allerdings die Zwischensequenzen (Videos) ruckelt es :blubb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:19 am 30. Nov. 2004

Hier mal mein A3
Hier sind die Daten dazu...

und dann habe ich noch ne warscheinlich dumme frage: WO finde ich meine Statistiken??? also z.B. wieviel % ich schon vom Game habe... Finde einfach nix... :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:22 am 30. Nov. 2004

:blubb:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 18:06 am 30. Nov. 2004

Ja bei mir auch ...nur wie :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:05 am 30. Nov. 2004

bei mir läufts :wink:


3000+ Mobile
Radeon9000 64mb Mobility
512MB Ram


-- Veröffentlicht durch Masterp am 17:30 am 30. Nov. 2004

:nabend:

ich hab mir das Game heut mal auch zugelegt und ... also sagt mal, ist das wirklich so buggi ? Die Ladescreen und der Vorspann ruckeln wie sau. Erst als ich den ersten Patch eingespielt habe, war es einigermaßen akzeptabel.  Gelegentlich reisst das Game den Rechner runter. Ich hab das mal mit anderen Games verglichen und alle anderen Games laufen hingegen ohne Probs, einzig allein NFSU2 macht fette zicken bzw. sieht das so aus als obs buggi ist.

Was sagt ihr denn dazu?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:02 am 30. Nov. 2004

welcher Z-350 :noidea:....

datt is der Infinity G35 :lolaway:

und vorher waren es ein A3, ein TT und ein :noidea: glaube den Supra hatte ich noch...

aber den Z350 werde ich mir gleich mal vornehmen:godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:56 am 30. Nov. 2004


Zitat von Breaker10 am 6:54 am Nov. 30, 2004
Hab mein ganzes Geld für den Hummer verbraten :lol:  man was für eine

Karre :gulp: hat jetzt 630nm und ca. 460kw, fährt allerdings wie eine 60 PS

Maschiene und ist nur am ausbrechen :blubb: ganz zu schweigen von der

Kurvenlage :lol:

:lol::lol:

Ich hab meinen Hummer nach ner kurzen Probefahrt bei nächster Gelegenheit gleich wieder getauscht :lol::lol:


@Alex: Dafür gefällt mir dein 350Z garnicht ... ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 6:54 am 30. Nov. 2004

Hab mein ganzes Geld für den Hummer verbraten :lol:  man was für eine

Karre :gulp: hat jetzt 630nm und ca. 460kw, fährt allerdings wie eine 60 PS

Maschiene und ist nur am ausbrechen :blubb: ganz zu schweigen von der

Kurvenlage :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 6:18 am 30. Nov. 2004

hm...dunkles Auto in einer eh schon so dunklen Stadt :noidea:

jedem das seine :biglol:

mein Infinity:

Infinity I

Infinity II

Infinity III

Infinity IV

Infinity V

Infinity VI


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:31 am 30. Nov. 2004

*auch mal Karre zeigen will* ;)


*klick* + Prüfstanddaten dazu ;)

Hab ich eben erst freigespielt ... daher noch nicht allzu viel gemacht ...

(und Fragen vorzubeugen, die garantiert keiner stellt: 1280*1024@volle Details ;)) :lol:

(Geändert von ErSelbst um 0:32 am Nov. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:49 am 29. Nov. 2004


Zitat von Rulinator am 18:19 am Nov. 29, 2004
tach,
ein kollege von mir hat ein problem mit nfsu2:

er ist bei 26% und es befinden sich keine events oder rennen auf der karte, rachel hat ihm per sms gesagt, er solle doch zum auto-händler kommen, doch in keinem der zu erreichenden händler ist was!

wisst ihr was er jetzt machen muss!



Dann hat er irgendeinen Shop nicht gefunden


-- Veröffentlicht durch skynet am 20:46 am 29. Nov. 2004


Zitat von Ucar am 8:58 am Nov. 29, 2004

Zitat von AlexW am 13:55 am Nov. 28, 2004
@sky ich bin wenigstens fähig zu zeugen






aber wahrscheinlich doch zu dämlich zum verhüten....



full ack.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:41 am 29. Nov. 2004

...dummes gesicht...


les mal die letzten seiten das hatten wir schon x mal

seit nitt so faul menschenskinners


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:19 am 29. Nov. 2004

tach,
ein kollege von mir hat ein problem mit nfsu2:

er ist bei 26% und es befinden sich keine events oder rennen auf der karte, rachel hat ihm per sms gesagt, er solle doch zum auto-händler kommen, doch in keinem der zu erreichenden händler ist was!

wisst ihr was er jetzt machen muss!


-- Veröffentlicht durch alkko am 18:07 am 29. Nov. 2004

habs jetzt auch durch....

ist echt nett schlecht des spiel.

finde aber das man am ersten teil länger dran war bis man es durch hatte.

finde ist sein geld schon wert.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Aqua am 12:02 am 29. Nov. 2004


Zitat von CMOS am 9:16 am Nov. 29, 2004
da is was dran;)

btw zeugen is ja schon sehr schwer.
wenn´s sein muss mach ich das in unter 5 min :lol:



:lolaway:


@alex


manmanman, du musst noch viel ruhiger werden.......


naja in deinem alter is aba normal ;)


-- Veröffentlicht durch alkko am 9:22 am 29. Nov. 2004

die save-daten sind in....
c:dokumente und einstellungen/deinen Namen/lokale einstellungen/anwendungsdaten/nfsu 2


is doch nett schwer die zu finden...:lol:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 9:16 am 29. Nov. 2004

da is was dran;)

btw zeugen is ja schon sehr schwer.
wenn´s sein muss mach ich das in unter 5 min :lol:


-- Veröffentlicht durch Ucar am 8:58 am 29. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 13:55 am Nov. 28, 2004
@sky ich bin wenigstens fähig zu zeugen






aber wahrscheinlich doch zu dämlich zum verhüten....


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 8:04 am 29. Nov. 2004

meine herren! :hell:

wer seid ihr denn eigentlich?

benimmt euch und hört auf, euch gegenseitig fertigzumachen! ;)

ach ja, es gibt nur einen SpamKing! :lol:

<-------------------------------------------

@ savegames

ich finde die auch nicht, scheinen versteckt zu sein, vl. doch irgendwo im nfsu2 ordner?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch URMEL am 17:13 am 28. Nov. 2004

DANKE, dann such ich des mal....:thumb:

edit : Gefunden !

(Geändert von URMEL um 17:16 am Nov. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:10 am 28. Nov. 2004

@Urmel

Das geht mit Fraps :thumb:


-- Veröffentlicht durch URMEL am 17:08 am 28. Nov. 2004

:nabend:

Möchte den Kindergarten hier mal kurz stören :

Wie lasst ihr euch die FPS im Spiel anzeigen, hab da keine Ahnung - schäme mich aber trotzdem nicht ;)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 16:38 am 28. Nov. 2004

welch großartiges verbales Duell :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:21 am 28. Nov. 2004

hat vielleicht jemand anderes ein savegame für mich?? sollte noch ned so weit sein!


inokunkel@gmx.de


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:55 am 28. Nov. 2004

@sky ich bin wenigstens fähig zu zeugen


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:53 am 28. Nov. 2004

ich find in dem ordner nur mein NFSU savegame , nicht das von NFSU2


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:50 am 28. Nov. 2004

wie siehts mit meinem savegame aus?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:30 am 28. Nov. 2004

ich helf nicht ne... ich bin der reine spamking...

gott du bist mein held :godlike:

wenn du so lang währst wie du... ach egal...:lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 13:29 am 28. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 13:14 am Nov. 28, 2004
samma bist du dumm oder blind ?

jeder hier weiss das ich ne Ische und ne  4Jahre alte Tochter habe

und meine freunde gehen dich nichts an :wink: höchstens wenn du ihre Massage fühlst :wink:

Blass bin ich allerdings :wink: kein Wunder wenn man deine sch****e den ganzen tag :readit: muss


wie eindeutig zu erkennen bist du selbst nicht sehr beliebt hier

und wenn dann nur als :lol:-Objekt :wink:

du Kasper;)




:lol:

jede wette das ich beliebter bin als du, weil im gegensatz zudir kann ich hier wenn ich denn mal lust habe leuten helfen und nichtnur alles zuspammen, und viele von den "alten hasen" hier habe ich in ICQ.

achja, und nen balg mit 14 zeugen....  

schon hast du unter beweis gestellt wie 1. unreif, 2. dumm du bist.

naja, pisa studie.


(Geändert von skynet um 13:31 am Nov. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:26 am 28. Nov. 2004


ich warte ;) wo bist du den gerade? bei dem A3 oder SUPRA?


(Geändert von Ino um 13:10 am 24. April 2023)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:25 am 28. Nov. 2004

dokumente einstellungen usw ....


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:24 am 28. Nov. 2004

jo aber wo waren die saves nochmal gespeichert ?


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:24 am 28. Nov. 2004


Zitat von Falcon am 13:23 am Nov. 28, 2004
moment ich such gerade ;)




wenn das auf mich bezogen war dann :godlike: dir ;)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:23 am 28. Nov. 2004

moment ich such gerade ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:22 am 28. Nov. 2004

man noch format muss ich jetzt von vorne anfangen so ne sch****e!

oder hat jemand nen save game wo man den a3 bekommt? oder den supra?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:20 am 28. Nov. 2004

gibt mehrere Rennen zu fahren

unter anderem Rundenrennen und Drift

lads dir doch runter :blubb:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 13:17 am 28. Nov. 2004

:mahlzeit:

Lohnt sich's denn die Demo vn NFS U 2 zu holen?:noidea: Ich meine für 3 Euro hab ich in ner Computerzeitschrift als Demo gesehen. Meine 2,4 Ghz Celeron + 512 MB Ram + 9200 wird's in ner schlechten Auflösung wohl schaffen?

Gibt's da nur eine Strecke und ein Fahrzeug zum fahren oder ist es etwas abwechslungsreicher :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:14 am 28. Nov. 2004

samma bist du dumm oder blind ?

jeder hier weiss das ich ne Ische und ne  4Jahre alte Tochter habe

und meine freunde gehen dich nichts an :wink: höchstens wenn du ihre Massage fühlst :wink:

Blass bin ich allerdings :wink: kein Wunder wenn man deine sch****e den ganzen tag :readit: muss


wie eindeutig zu erkennen bist du selbst nicht sehr beliebt hier

und wenn dann nur als :lol:-Objekt :wink:

du Kasper;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 13:12 am 28. Nov. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 12:46 am Nov. 28, 2004
ich glaube ihr beiden gebt euch nicht viel, eimer der oc-spamm god und der unvergessene oc-kasper :kasperle:



und du der der nen rechner so langsam wie der erste PC. :lol: :kidding:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:46 am 28. Nov. 2004

ich glaube ihr beiden gebt euch nicht viel, eimer der oc-spamm god und der unvergessene oc-kasper :kasperle:


-- Veröffentlicht durch skynet am 12:36 am 28. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 2:30 am Nov. 28, 2004
jo und ich habe respekt vor dem tierschutz und komme dir erst gar nicht zu nahe :wink:



nö, du spammst nur das ganze forum zu.... wie man ja prima an deinen posts @ day sehn kann.


wohl keine freunde und hobbys. :lol:

naja, sehe schon, übergewichtiges bleiches kind mit augen so eckig wie der monitor... frauen kennste nur aus DVD's und sex haste nur mit deiner hand.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:32 am 28. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 1:27 am Nov. 28, 2004
brauchsu so lange zum faken ? :lol:



:ultragoil:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch skynet am 12:22 am 28. Nov. 2004


Zitat von d2fan am 11:42 am Nov. 28, 2004
hey leute... hier spielen ja wohl einige das spiel schon was länger als ich, hab da ne frage... ich bin am anfang nen corsa gefahren aber nur weil nichts besseres da war was mir gefiel... jetzt habe ich das hyundai coupe freigeschaltet und mir gekauft. motor auch schon schön getuned aber optisch noch gar nichts weil meine kohle ausgegangen ist... wie und wo kann ich den corsa verkaufen? oder wenigstes die teile? kann mir das jemand sagen? danke!



garnicht.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 11:42 am 28. Nov. 2004

hey leute... hier spielen ja wohl einige das spiel schon was länger als ich, hab da ne frage... ich bin am anfang nen corsa gefahren aber nur weil nichts besseres da war was mir gefiel... jetzt habe ich das hyundai coupe freigeschaltet und mir gekauft. motor auch schon schön getuned aber optisch noch gar nichts weil meine kohle ausgegangen ist... wie und wo kann ich den corsa verkaufen? oder wenigstes die teile? kann mir das jemand sagen? danke!


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 10:43 am 28. Nov. 2004

hi

@MCmars

Du weißt, das diskutieren wir hier nicht:thumb:

@all

es war CloneCD, was Probleme machte:blubb:
Jetzt geht es wieder:thumb:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 10:22 am 28. Nov. 2004

lol, dragon, du hast ja auch zu 100% ein cr*k:lol:;)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 9:26 am 28. Nov. 2004


Zitat von supercomputerms am 6:50 am Nov. 28, 2004
hi:moin:

mein Freund hat sich vorgestern NFSU2 gekauft und alles installiert, gepatcht und dann kommt aber wenn er loslegen will:



Woran kann das liegen, den Virtual Clone Drive wurde von ihm deinstalliert?:noidea:




Hmmm, ich habe auch Undergrounde2 und Virtual clony drive, und bei mir startet es ohne kompromiss, mein Cousin Ha auch Udg3 und Alcohlol 120% mit 4 aktiven virtuellen laufwerken, uns des geht.

:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 6:50 am 28. Nov. 2004

hi:moin:

mein Freund hat sich vorgestern NFSU2 gekauft und alles installiert, gepatcht und dann kommt aber wenn er loslegen will:



Woran kann das liegen, den Virtual Clone Drive wurde von ihm deinstalliert?:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:30 am 28. Nov. 2004

jo und ich habe respekt vor dem tierschutz und komme dir erst gar nicht zu nahe :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:26 am 28. Nov. 2004

lass dir mal arme wachsen....

ausserdem schlage ich keine kinder. :kidding:





der ultimative allroundkiller. ^^

ist im übrigen nur der MX5.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:18 am 28. Nov. 2004

:lol: Vorsicht mit dem Fressbrett kann schief gehen :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:17 am 28. Nov. 2004

schließt du vondir auf andere ?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:27 am 28. Nov. 2004

brauchsu so lange zum faken ? :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:21 am 28. Nov. 2004

screens kommen morgen abend... oder früher.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:17 am 28. Nov. 2004

wie ich schonmal sagte er kann 200ps mehr haben als ich in meinem geliebten A3 aber wenn er nicht fahren kann hilft ihm das nix :wink:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 23:03 am 27. Nov. 2004


Zitat von skynet am 1:16 am Nov. 27, 2004
schlecht, mein RX8 geht in 2.2sek. 0-100(0-60mph).

kannste also total knicken deine ergebnisse. :kidding:


dann zeig mal deine werte her du großer held. mach mal screeni´s von dem leistungsdiagramm, der tabelle nach dem diagramm und deine einstellungen für getriebe, ecu, turbo und reifen. vorher glaub ich dir das nicht. du erzählst sowieso gern ;)
hier mal nen beispiel:

ich fahre garantiert besser als du . . . .

:lol:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:28 am 27. Nov. 2004

mal sehen...jetzt habsch erstmal mit dem neuen Siedler zu tun :godlike:


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:24 am 27. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 22:11 am Nov. 27, 2004
ohne tombman zu nahe zu treten

aber wenn er schlecht ist und du z.B. nur mittelmässig ich aber besser als mittelmässig wie soll man das dann beurteilen ? :wink:




fahre gegen ihn dann weißt du das er SEHR gut ist.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:11 am 27. Nov. 2004

ohne tombman zu nahe zu treten

aber wenn er schlecht ist und du z.B. nur mittelmässig ich aber besser als mittelmässig wie soll man das dann beurteilen ? :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:07 am 27. Nov. 2004

frag tombman.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:04 am 27. Nov. 2004

bist ja sehr überzeugt von dir :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:03 am 27. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 1:48 am Nov. 27, 2004
was bringt es wenn das auto gutes handling hat und super beschleunigt wie skynets möchtegern RX8

wenn man zu dumm zum fahren ist ?? :noidea:

man muss das passende für sich auswählen.. ich find den RX8 sch****e

der tt und der a3 sind bei mir ganz oben:thumb:

jeder muss das dür sich finden;)



ich fahre garantiert besser als du.....


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:59 am 27. Nov. 2004

joah, süchtig macht es schon, aber nicht dauerhaft. ich habe jetzt schon keinen bock mehr, zogge lieber weiter rome, vl. nächste woche wieder nfsu2! ;)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 18:12 am 27. Nov. 2004

bissl süchtig machts schon.. gelle ??

womit zockt ihr das game ? lenkrad, tasten oder pad/stick ??

ich habe mir extra ein xbox pad an den rechner gebastelt und
mein cordless rumblepad in rente geschickt..

..diese sch**** sucht.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:00 am 27. Nov. 2004


Zitat von skynet am 1:16 am Nov. 27, 2004
schlecht, mein RX8 geht in 2.2sek. 0-100(0-60mph).

kannste also total knicken deine ergebnisse. :kidding:



Mann Skynet, du bist echt... :angry: ;)

@ Fischergeiz

Hast dir ja ganz schön Mühe gegeben, die sich aber gelohnt hat, ich vergleihe die Werte meines MX-5 und RX-8 mal damit...

MFG Rulinator

no FG @ Skynet :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:48 am 27. Nov. 2004

was bringt es wenn das auto gutes handling hat und super beschleunigt wie skynets möchtegern RX8

wenn man zu dumm zum fahren ist ?? :noidea:

man muss das passende für sich auswählen.. ich find den RX8 sch****e

der tt und der a3 sind bei mir ganz oben:thumb:

jeder muss das dür sich finden;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:16 am 27. Nov. 2004

schlecht, mein RX8 geht in 2.2sek. 0-100(0-60mph).

kannste also total knicken deine ergebnisse. :kidding:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:53 am 27. Nov. 2004

:respekt:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 0:39 am 27. Nov. 2004

hey leute
ich hab mal ein bisschen geforscht und folgendes herausgefunden.
ich habe mir immer nen screenie vom ergebnis aufm prüfstand gemacht, nachdem ich das auto ein wenig optiiert habe.
ich setzte die auto´s mal in eine tabelle (von oben = beste, bis unten = schlechteste)

drehmoment:
1. nissan 350 Z (578,0Nm bei 5600u/min)
2. audi tt (547,1Nm bei 5950u/min)
3. mitsubishi evo 8 (533,2Nm bei 4950u/min)
4. nissan skyline (506,5Nm bei 5450u/min)
5. mazda rx-8 (379,8Nm bei 7700u/min)

leistung:
1. audi tt (412,1kw bei 8950u/min)
2. nissan 350 Z (401,1kw bei 8450u/min)
3. nissan skyline (375,5kw bei 9850u/min)
4. mazda rx-8 (358,2kw bei 9950u/min)
5. mitsubishi evo 8 (347,2kw bei 8000u/min)

beschleunigung von 0-60km/h:
1. nissan skyline in 2,43s
2. mitsubishi evo 8 in 2,36s
3. audi tt in 3,09s
4. mazda rx-8 in 3,12s
5. nissan 350 Z in 3,44s

beschleunigung von 0-100km/h:
1. audi tt in 5,86s
2. nissan skyline in 6,99s
3. nissan 350 Z in 7,27s
4. mazda rx-8 in 7,42s
5. mitsubishi evo 8 in 8,21s

das gibt einem schonmal informationen zu den top auto´s und ihren werten auf dem prüfstand. jetzt habe ich aber noch mit jedem auto drag rennen gefahren um zu schaun wie das nun in der praxis aussieht. ich schreibe hier die rangfolge und durchschnittszeit auf (natürlich selbe strecke, annähernd selbes setup)

1. Evo 8 mit 26,32s
2. Skyline mit 26,45s
3. TT mit 26,91s
4. 350 Z mit 26,94s
5. RX-8 mit 27,54s

so ich hab mir die ganze mühe eigentlich nur gemacht, weil ich von meinem tt auf einen evo 8 umgestiegen bin, der aber laut prüfstand gegen den tt kein land sieht. habe dann alle möglichen test gemacht um zu prüfen wer nun die nase vorn hat. ich erhoffe mir von euch nun ein methode aus diesen daten herauszufinden welches auto das beste ist (handling von den auto´s sieht man ja schnell am diagramm darunter). dann noch viel spass ;)

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:26 am 26. Nov. 2004

joa, der schaut ganz gut aus!

aber das nächste mal machste besser screens aus der garage, da sieht man mehr und besser! :thumb: ;)

der sieht ja alles andere als böse aus, das gefällt mir an den tt's net, denen kann man keinen bösen blick verpassen! :lol:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 15:23 am 26. Nov. 2004

hier kommt jetzt mal mein tt

von hinten
von vorne
vonner seite

ich hoffe er gefällt euch, mir gefällt er auf jeden;)

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:13 am 26. Nov. 2004

hmmm, man kann net sagen der ist toll und der net!
jeder hat seinen eigenen style und sein eigenes design...

@ alex: :poor:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:48 am 26. Nov. 2004

bis auf den rx8 sind alle nicht so toll


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:19 am 26. Nov. 2004

Devil`s Snake


Devil`sSnake I

Devil`sSnake II

Devil`sSnake III

Devil`sSnake IV

Devil`sSnake V

Devil`sSnake VI



(Geändert von AlexW um 11:20 am Nov. 26, 2004)


(Geändert von AlexW um 11:22 am Nov. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 10:32 am 26. Nov. 2004

@Alexw FlatEgg schaut :top: aus zum :godlike: reu mich schon wenn ich mein NFSU2 Am Wochenende bekomme. :godlike:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:29 am 26. Nov. 2004

Golden Eye


GoldenEye I

Golden Eye II

Golden Eye III

Golden Eye IV

Golden Eye V

Golden Eye VI



IceCube



IceCube I

IceCube II

IceCube III

IceCube IV

IceCube V

IceCube VI




FlatEgg



FlatEgg I

FlatEgg II

FlatEgg III

FlatEgg IV

FlatEgg V

FlatEgg VI



(Geändert von AlexW um 6:27 am Nov. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:20 am 25. Nov. 2004

für die entscheidung hast du nur 4 min überlegt? also du hast echt kein durchhalte vermögen!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:31 am 25. Nov. 2004

neee, es gibt noch paar neuere auspuffe, aber mir gefallen so doppeldinger besser, und der der mx-5 net den selben haben soll wie der rx-8, und da es nur 2 doppelauspuffe gibt, einmal rund einmal eckig, habe ich die beiden so bestückt... mx-5 = rund, rx-8 = eckig! passt irgendwie: rx-8 = blitz = eckig, mx-5 = feuer = rund/ gewölbt, eben runder als eckig :lol:!

mann, ich bin ja richtig vernarrt... hmmm, ich glaub ich mach morgen mal nfsu2 pause...

... :blubb:

ich kann nicht!!! :megacry: :godlike:

(Geändert von Rulinator um 19:35 am Nov. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:21 am 25. Nov. 2004

ist das immernoch der Ace auspuff ?? gibbet da keine weiteren mehr ?

das würd ja voll sucken:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:11 am 25. Nov. 2004

na dann...

habe wieder neue bilder meiner schätze!
so, wie sie jetzt sind, werden sie auch längere zeit bleiben, neu freigeschaltete teile werden aber natürlich direkt gekauft und montiert, doch die farben und vinles bleiben so...

http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=RX-8Front.jpg

http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=RX-8Heck.jpg

http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=MX-5Front.jpg

http://img33.exs.cx/my.php?loc=img33&image=MX-5Heck.jpg

:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:46 am 25. Nov. 2004

jo hab halt nur ne 9000er drin und die bilder mit mspaint gemacht

im spiel siehts aber echt besser aus :noidea:

naja im Februar gibbet en neuen Laptop ! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:15 am 25. Nov. 2004

alter schwede was sehen die bilder kanntig aus... na gut, hast wohl aa nicht an... aber die wagen :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:57 am 25. Nov. 2004

sodele hab mich mal "dezent" an den Toyota gewagt :godlike:

werd gleich den Grundlack noch anpassen der schaut zu duster aus..

Klick I

Klick II

Klick III

Klick IV

Klick V

Klick VI


-- Veröffentlicht durch MCmars am 16:41 am 25. Nov. 2004

mach mal links, sont können die modem user garnix mehr sehen;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:33 am 25. Nov. 2004

da mir gerade nicht einfällt, was "Blitzschiesser" auf Englisch heisst, sage ich einfach "Gewitterschiesser" (Thundershooter) dazu! :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:31 am 25. Nov. 2004

thundershooter ?

klingt gut aber sinnlich reiner Schwachsinn :lol:

hab grad nen Toyota Supra freigeschalten und werd mir den mal vornehmen

was zum :cry: ist das ich meinen Tiburion nicht hergeben will den MX5 auch nitt und den HummerH2 (mein Showcar) AUCH NICHT

sch****e man braucht mehr plätze inne garage odre müsste autos "speichern" können :cry: um sie später wiederrum einzutscuahen


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:28 am 25. Nov. 2004

Wow, habe erst 42% durchgespielt und das ist ja jetzt schon nicht mehr zu toppen, so geilen Spaß macht das mir.l..

Wie geil wird das denn noch...? :godlike:

Meinen MX-5 nenne ich absofort Firemaker und meinen RX-8 absofort Thundershooter! :biglol:

:lol:

(Geändert von Rulinator um 19:06 am Nov. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:49 am 25. Nov. 2004


Zitat von OptimusPrime am 14:38 am Nov. 25, 2004
weltkarten-rennen fahren um die 100% zu kriegen ;)



musste nen outrun rennen fahren und dann erst wurde das vor letzte rennen angezeigt, das auch gefahren und dann kam das letzte und das war ja wohl :tired: nach 5 runden 25 sek vorsprunge gehabt! da fand ich andere schwerer, das schwerste war einmal zum fotografen kommen da habe ich das nach 2 anläufen mit knapp 1:14 von 1:15 geschafft!

edit spielverlauf habe ich nur 64% aber egal und ich habe nur ein outrun rennen verloren weil ich keine lust mehr hatte!

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 15:53 am Nov. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:30 am 25. Nov. 2004

jo im Spiel mal "T" drücken:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:23 am 25. Nov. 2004


btw ich finde "Need For Speed-Skynet" wäre der perfekte name für das game gewesen


:lolaway:

need for frames: skynet 2! :godlike:

... also woher weiß man eig. wieviel % man schon hat?steht das wo?


-- Veröffentlicht durch CMOS am 14:41 am 25. Nov. 2004

Zitat von FBG


ein richtig geiles, fettes cooles arcade game, auch im LAN einfach super!!
na wenigstens einer der das game sieht wie es ist - ein dicker bunter bollen arcade

@Barry


:ohno: sonst passts bei dir oder ?


btw ich finde "Need For Speed-Skynet" wäre der perfekte name für das game gewesen :lol:  .. so und jetzt schnell weg aus dem arcade land hier :wusch:

(Geändert von CMOS um 14:42 am Nov. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 14:38 am 25. Nov. 2004

weltkarten-rennen fahren um die 100% zu kriegen ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:27 am 25. Nov. 2004

also ich habe nun keine rennen mehr zu fahren aber es kommt nix, also irgendwie strange! bin ich nun durch? was ich noch kann ist das ich gegen die "fahrenden" gegner fahren kann, sonst aber auch nix! oder soll ich was bestimmtes tuen?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:25 am 25. Nov. 2004

sodele...mein erstes ShowCar währe auch fertig..::blubb:

Klick I

Klick II

Klick III

Klick IV

Klick V

Klick VI

:blubb:

@sky nein aber ich bin nicht so protzig wie du...

manchmal ist weniger eben mehr...

bei mir ist es weniger AA&AF dafür mehr Brain

bei dir ist es genau umgekehrt :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:08 am 25. Nov. 2004

willste treppen steigen oder warum soviele stufen ? :D


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:40 am 25. Nov. 2004

:tired:

re hab auch ne runde :zocken::car::car:

endlich ohne das mich jmd stört 2Std am Stück..:blubb:

das Ergebnis bis jetzt

Klick I

Klick II

Klick III

Klick IV

Klick V

konnte halt nitt viel zocken weil ich auch viel rumprobiert habe... habe jetzt aber endlich en Konto bei dem ich gaaaaanz normal :car:

nüch viel aber fürn anfang immerhin

@skynet extra für dich ohne AA und ohne AF:thumb:


-- Veröffentlicht durch FGB am 1:33 am 25. Nov. 2004

:lol:

"legends of stunts"

ich spiel mit meinem system:



in 1024x768 4AA/AF

Mit Arcade meine ich den Charakter des Spiels, ist halt keine Simulation...

Fabi


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 1:24 am 25. Nov. 2004

Arcade? :noidea:










In welcher Auflösung spielstn du? :eek:


-- Veröffentlicht durch FGB am 1:04 am 25. Nov. 2004

ich wollt nur sagen, dass ich bei 37% bin (ecu level3, alles andere level2) und das das game RICHTIG laune macht.

ich spiel fast täglich, auch online. es hat NIE irgendwelche probleme gemacht, und das bei meinem rechner, der ja echt am LIMIT läuft.

ein richtig geiles, fettes cooles arcade game, auch im LAN einfach super!!

Fabi


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:55 am 24. Nov. 2004

:lol:

Also NFSU2 ist kuhl.
HL² auch.


:blubb: :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:39 am 24. Nov. 2004

das kann ja nur von typh kommen :ohno:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:26 am 24. Nov. 2004

Hä?

Wie kann man denn NFSU2 mit HL2 vergleichen? :blubb:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 23:20 am 24. Nov. 2004

habe ne frage wer von eich allen hat NFSU2 und Hl² was von denen ist besser?? :godlike:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:21 am 24. Nov. 2004

probiers aus :wink:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:17 am 24. Nov. 2004

wann hat man eigentlich 100%?

nur alle Rennen schaffen oder auch noch irgendwelche geheimen Dinge machen?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:17 am 24. Nov. 2004

sprache musse kaufen

text& menü siehe gamecopyworld.com da gibbet en Language Selector..

=======================


samma seit wann hat denn der Nissan240SX Heckantrieb ?? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:11 am 24. Nov. 2004

Frage: ich könnte an ne englische Version von NFSU aus Kanada günstig rankommen - gibts dazu nen Patch für deutsche Sprache, oder kann man das evtl. sogar im Menü einstellen? Die Sprachausgabe sollte dann auch in deutsch sein - sonst lass ichs lieber bleiben...:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:51 am 24. Nov. 2004

les das Topic durch das hatten wir schon ein par mal :blubb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 16:47 am 24. Nov. 2004

Habe das Problem, dass sich NfSU2 beim laden manchmal aufhängt... (zwischen rennen und Freie Fahrt , wenn ich nen shop betrete oder verlasse...)

Woran könnte das liegen??? habe aktuelle treiber drauf, und den neusten patch... :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:26 am 24. Nov. 2004

habs auch nochma :zocken:

komm nitt richtig vorran da ich nicht dazu komme es mal 4-5 std am Stück zu daddeln...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:48 am 24. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 15:11 am Nov. 24, 2004
du meinst flügeltüren ?

wenns soweit ist :biglol:



oh danke, dann werd ich mal bis zum "wenns-soweit-ist-event" warten... ;)

jo hab jetzt lvl 3 ecu und alles andere lvl 2! :thumb:

340 Km/h und 3?? ps ca...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:11 am 24. Nov. 2004

du meinst flügeltüren ?

wenns soweit ist :biglol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:06 am 24. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 15:03 am Nov. 24, 2004
poste es einfach und ignorier den möchtegern....:godlike:

er ist der einzige der hier auf "er den grössten hat" macht...



:lolaway: doch nicht DEN größten, oder??? :lol:

ne, also´wann kann man den diese lamborgh-style-türen einbauen???


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:03 am 24. Nov. 2004

poste es einfach und ignorier den möchtegern....:godlike:

er ist der einzige der hier auf "er den grössten hat" macht...


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 14:50 am 24. Nov. 2004

ich hätte jetzt nen neues foto von meine, wie ich finde, gelungenem audi tt. ich stelle diese aber hier wohl nicht rein, da sich skynet immer ansch****t, wenn die bilder nicht astrein sind. besser geht´s bei mir aber nicht. ich kann mit meiner ti kein aa einstellen, da gibt´s so komisches bild (wurde schonmal von nem anderen gepostet) und mit paint unter jpg gespeichert;)

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:43 am 24. Nov. 2004





Finde die fertigen Vinly's oder wie die heißen nicht so dolle, daher habe ich mir selbst ein Flammen-Vinly oder wie das heisst gemacht! :lol:

Meiner hat jetzt über 310 KM/H Höchstgeschwindigkeit und über 350 PS, glaube ich... :noidea:

:lol: ;) mfg Rulinator


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:24 am 24. Nov. 2004

@FGB vor allem wenn man die Screens mit MSPAINT abspeichert... in jpg... dann verringert sich die Quali derbst...


sky wird ja sicherlich eine geheime Software von der Army zum screenshoten haben:lol:


-- Veröffentlicht durch FGB am 10:12 am 24. Nov. 2004

ich muss auch mal was dazu sagen:

nen screenshot sieht meist trotz AA pixeliger aus als im rennen, wenns zig mal in der sekunde erneuert wird.

trotzdem: hab's mit ner 5900XT und ner 9500Pro gezockt und irgendwie kommt mir das Bild (vor allem mit AA) mit der ATI Karte doch wertiger vor..

alles in allem 43,99 euro, die sich echt gelohnt haben...

Fabi


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:01 am 24. Nov. 2004


Zitat von skynet am 22:28 am Nov. 23, 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 21:49 am Nov. 23, 2004
mein gott, kannst du nicht einmal die fresse halten?



kannst du nicht einmal screens mit qualität posten oder komtm beidir immer sonen pixelmüll raus ?

rechner wohl nicht schnell genug. :lol:



rechner ist schnell genug aber leider gibt die sch**** nvidia derbe fehler wenn man aa + af anmacht, egal welcher treiber und egal welcher patch fürs game!

Aber auf meine ATI 9800 pro sieht das ganz anders aus!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:54 am 23. Nov. 2004


Zitat von Falcon am 22:52 am Nov. 23, 2004
diese fertig-vinyls stinken mächtig ab ;)




was denkst du ?

die hat sky bestümmt selber gemacht:lol: mit seinem dollen Rechner


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:52 am 23. Nov. 2004

diese fertig-vinyls stinken mächtig ab ;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:36 am 23. Nov. 2004


Zitat von Falcon am 22:31 am Nov. 23, 2004
:lol:

btw: wofür sich mtb-news.de missbrauchen lässt ;) liegt bestimmt an der galerie das das forum so lahm is ^^



nö. laufen auf unterschiedlichen servern.

wo wir grade dabei sind:























(Geändert von skynet um 22:44 am Nov. 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:31 am 23. Nov. 2004

:lol:

btw: wofür sich mtb-news.de missbrauchen lässt ;) liegt bestimmt an der galerie das das forum so lahm is ^^


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:28 am 23. Nov. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 21:49 am Nov. 23, 2004
mein gott, kannst du nicht einmal die fresse halten?



kannst du nicht einmal screens mit qualität posten oder komtm beidir immer sonen pixelmüll raus ?

rechner wohl nicht schnell genug. :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:56 am 23. Nov. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 21:49 am Nov. 23, 2004
mein gott, kannst du nicht einmal die fresse halten?




:thumb::godlike::thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:49 am 23. Nov. 2004

mein gott, kannst du nicht einmal die fresse halten?


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:29 am 23. Nov. 2004


Zitat von fischergeiz am 17:14 am Nov. 23, 2004
hier mal meine karre. aus dem a3 kann man leider nicht so viel rausholen :blubb:

von der seite
von vorne (:lol:)
von hinten :lolaway:

ich überleg grad die ganze zeit ob ich mir nen tt holen soll.
der hat einen vorteil und das ist das handling. der a3 schiebt gern über die vorderachse was ich überhaupt nicht mag. das dumme ist aber dass der tt eine schlechtere beschleunigung hat (laut skala da unten). habt ihr schon erfahrungen mit dem dingen? ich will jetzt nicht mein ganzes geld für das tuning von ner karre ausgeben, wenn´s nachher doch sch****e ist :lol:

mfg fischergeiz



so schön treppig das ganze... gibt es das auchnochmal mit min. 4x AA ?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:21 am 23. Nov. 2004


Zitat von fischergeiz am 19:12 am Nov. 23, 2004
und der hat keine anhängerkupplung:lol:

mfg fischergeiz



naja das kann man richten:lol:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 20:47 am 23. Nov. 2004

Weiss jemand was der ganzkleine stadtteil soll?? Hab alles frei bis in courl habour des letzte zipfelchen?!?!

Gibts da was besonderes oder so


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 19:12 am 23. Nov. 2004

und der hat keine anhängerkupplung:lol:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:06 am 23. Nov. 2004


Zitat von fischergeiz am 19:02 am Nov. 23, 2004

Sieht doch fett aus. Den in Original auf der Straße... Der Hammer.

so viel geld hat keiner und wenn doch, dann nur lieber nen ferrari :lol:

mfg fischergeiz



vieeeeel zu eng:lol:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 19:02 am 23. Nov. 2004


Sieht doch fett aus. Den in Original auf der Straße... Der Hammer.

so viel geld hat keiner und wenn doch, dann nur lieber nen ferrari :lol:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:49 am 23. Nov. 2004


Zitat von fischergeiz am 17:14 am Nov. 23, 2004
hier mal meine karre. aus dem a3 kann man leider nicht so viel rausholen :blubb:

von der seite
von vorne (:lol:)
von hinten :lolaway:



Warum? :noidea:
Sieht doch fett aus. Den in Original auf der Straße... Der Hammer. ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:25 am 23. Nov. 2004

:noidea: wie peinlich wäre es dann erst meinen zu zeigen :lol:...

@Opti die shops die ich mein werden nicht auf der karte gezeigt sind aber in der nähe anderer shops  und nicht so stark beleuchtet wie die normalen shops..

der eine ist en karosserie laden der andere speziteile vor allem für Audio und Neon technik!:thumb:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 17:14 am 23. Nov. 2004

hier mal meine karre. aus dem a3 kann man leider nicht so viel rausholen :blubb:

von der seite
von vorne (:lol:)
von hinten :lolaway:

ich überleg grad die ganze zeit ob ich mir nen tt holen soll.
der hat einen vorteil und das ist das handling. der a3 schiebt gern über die vorderachse was ich überhaupt nicht mag. das dumme ist aber dass der tt eine schlechtere beschleunigung hat (laut skala da unten). habt ihr schon erfahrungen mit dem dingen? ich will jetzt nicht mein ganzes geld für das tuning von ner karre ausgeben, wenn´s nachher doch sch****e ist :lol:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 17:10 am 23. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 16:28 am Nov. 23, 2004
nope



wieee nope?

jetzt sinds doch 22 shops statt 20, gibts da noch mehr? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 17:09 am 23. Nov. 2004

der megaglow teile shop ist auch auf der karte drauf.

Das ist der blaue links in der Mitte.
Fahr mal hin..


Wie kann man die fps anzeigen lassen?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:06 am 23. Nov. 2004

der eine heißt superlow und von dem anderen fällt mir gerade der name nicht ein, zeichne mal auf einer map ein wo die sind @lex w


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:28 am 23. Nov. 2004

nope


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 16:14 am 23. Nov. 2004

Jetzt aba... ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:10 am 23. Nov. 2004

ja aber die beiden hidden shops hat hier scheinbar noch keiner gefunden das von mir angesprochene easteregg

die werden nichtmal auf der karte angezeigt wenn man sie besucht hat:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 16:08 am 23. Nov. 2004

@schlitzer: nee, datt sind alle, bei der karte die ich bei google gefunne hab sind auch net mehr... außerdem sieht man in der statistik denne 20/20 shops... ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:37 am 23. Nov. 2004

ja die garage fehlt, ist sonst ja auch kein shop, oder hast du einen den ich nicht habe?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:36 am 23. Nov. 2004


Zitat von Hempboy am 15:24 am Nov. 23, 2004
Wow, doch soviel fps? :biglol:

Also mir persönlich gefällt die Karre von Schlitzer besser :)

Mein 206 ist leider noch nicht so weit aufgebaut :)



fps?

also es läuft ganz gut, bei bestimmten situationen sinkt´s aber mal bin unter 20, das zum glück aber nur kurz...

auf den screenies ist die fps niedrig, bei den screenies außer garage ist die fps ganz gut, so um die 50, man kann net klagen... :biglol:

natürlich bin ich noch net sonderlich weit, so sieht mein mx-5 noch nicht megagoil aus, aber ich überlege gerade wie ich ihm ihn böse aussehned lassen kann...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:25 am 23. Nov. 2004

das sind nitt alle shops :blubb:;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 15:24 am 23. Nov. 2004

Wow, doch soviel fps? :biglol:

Also mir persönlich gefällt die Karre von Schlitzer besser :)

Mein 206 ist leider noch nicht so weit aufgebaut :)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:19 am 23. Nov. 2004

Hier übrigens meine Karre, wie sie seit gestern Abend ausschaut...





Auch von vorne und hinten...




-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:12 am 23. Nov. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 15:08 am Nov. 23, 2004




Wow, so pixelig waren die straßen bei mir auch, aber nach Neustart des Spiels ging es irgendwie wieder, da gibt es nix einzustellen, entweder es ist so oder so... :blubb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:08 am 23. Nov. 2004


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:59 am 23. Nov. 2004

jo schick mal schlitzer ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:52 am 23. Nov. 2004

schlitzer hiaaaaaaaaaaaa meine mail haste oder via ICQ danköööö:godlike:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:41 am 23. Nov. 2004

ihr müsst direkt alle shops suchen denn dann bekommt ihr die upgrades sofort, also wurde ein stadtteil neu eröffnet direkt nach den shops suchen und dann habt ihr direkt die neusten geilsten duftesten updates!

wers braucht kann ich auch ne karte mit allen shops schicken


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 12:57 am 23. Nov. 2004

einfach mal ne halbe stunde sinnlos inner city cruiser, dann findests dus schon :thumb:
hatte irgendwie sau freude anner hydraulik und dan bin ich einfach so durch die stadt gefahren und hab einen laden nachem andern gesehen :blubb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:47 am 23. Nov. 2004

schon (ich hab se nu ;) ) ... aber man muss sie anscheinend (zumindest die nicht-normalen shops) erst einmal finden bevor sie auf der map geführt werden ;)


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 12:09 am 23. Nov. 2004

mann habt ihr schwierigkeiten die shops zu finden...
gibt doch dafür extra das Navi! :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 10:45 am 23. Nov. 2004

@alexw too,

wie eatseregg, ich will das su erfahren...  lol ich hab mometan grad voll kein bock auf udg2, da gibts so viel zu machen..  

Spiel grad :godlike:CS (des soll ja ned in vergessenheit geraten)...


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 9:54 am 23. Nov. 2004

@alex: watt für n easteregg :noidea:

btw: im explore modus "m" drücken, oder auf joypad/lenkrad legen und man muß sich keine farben merken... :megaeek:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:41 am 23. Nov. 2004

jo


<-- hab noooochma neu angefangen ich glaub ich hab da en nettes gimmick gefunden

eher easteregg aber egal teste grad obs jedesmal funzt..:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:11 am 23. Nov. 2004

lila = garage


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:15 am 22. Nov. 2004

och das doch nitt schwer

hellblau = Autohändler
gelb = Speziteile
Rot=lack
grün=karosserie
dunkelblau = tuning


das fällt mir grad so ein...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:08 am 22. Nov. 2004


Zitat von Henro am 22:28 am Nov. 22, 2004

Zitat von AlexW am 22:15 am Nov. 22, 2004
muttu tuning shop

rot und grün suchen da kannste teile kaufen bei gelb auch spezialdingers



gibs nicht ... nur hellblau und violett bisher :(

Du musst dann in der Stadt rumfahrn und nach bunten Lichtern ausschau halten.

@Alex
Das weiß ich auch, nur weiß ich nochnet auswendig welches Licht was bedeutet;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:29 am 22. Nov. 2004

suchääääääään:lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:28 am 22. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 22:15 am Nov. 22, 2004
muttu tuning shop

rot und grün suchen da kannste teile kaufen bei gelb auch spezialdingers



gibs nicht ... nur hellblau und violett bisher :(


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:24 am 22. Nov. 2004

@JtR dann drück mal "M" dann siehst du was welcher punkt ist und wenn du auf der karte auf den punkt klickst kannste sogar GPS aktivieren


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:18 am 22. Nov. 2004

Also das mit den Farben hab ich noch nict ganz raus. Ich fahr immerdahin wo ich grad inna Nähe bin;)

Die Lust am Game hab ich nochnich verloren:thumb:

Hab mir letztens mal den Hummer H2 gekauft:biglol:hrr


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:18 am 22. Nov. 2004

habs durch :cry:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:15 am 22. Nov. 2004

muttu tuning shop

rot und grün suchen da kannste teile kaufen bei gelb auch spezialdingers


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:13 am 22. Nov. 2004



der klügere gibt nach




Dann wiedersprichst du dir aber n bischen selbst wa ? ;)

Aber egal :beer: hier sollte es um NFSu2 gehen !!!



Ab wann kann ich denn endlich n paar optische sachen tunen ? Hab nu schon bestimmt 20 rennen gefahren und konnte bisher nur n paar technikupgrades machen :(


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:11 am 22. Nov. 2004

jo wenn er meint sone Kommentare wie "auf sone pixeligen Bilder vote ich nitt" zu schmeissen weil er wie so oft meint er hat den grössten und längsten habe ich lediglich meine  Comment gegeben worauf er mir droht...:lol:...


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:56 am 22. Nov. 2004

du hast angefangen also haltn rand man !


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:54 am 22. Nov. 2004


Zitat von skynet am 21:06 am Nov. 22, 2004

Zitat von AlexW am 20:51 am Nov. 22, 2004

Zitat von skynet am 20:31 am Nov. 22, 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:25 am Nov. 22, 2004
Vote for ME!!!



sry, aber bei dem pixelbrei und treppchen vote ich leiber nicht, wäre eh nur ne 1. ;)



sorry...just

Arschloch!




danke fürs kompliment, aber du solltest mal die füße stillhalten wenn du nicht zwingent mal eine ins gesicht bekommen willst bei einem zufälligen aufeinander treffen. :thumb:



jo ich werde warten, dann kann ich wenigstens rechtlich gegen Dich vorgehn du möchtegern...aber genug des guten

der klügere gibt nach :wink:


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:42 am 22. Nov. 2004

hab ich doch ... siehe ein post über dir du unaktueller :-P :lol:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 21:42 am 22. Nov. 2004

hi

skynet hat ja recht:godlike:

Ich war immer ein großer ATI Fan aber wenn die nicht endlich von ihrem aufgeborten R300 CHIP weg kommen, dann sehe ich schwarz:godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:37 am 22. Nov. 2004


Zitat von Henro am 21:16 am Nov. 22, 2004
jaja ... hör auf rumzuflamen du penner :lol:



jaja, wieder mal nicht einsehn wollen das ich recht habe. :kidding:


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:36 am 22. Nov. 2004

nu is aber gut .. er hat ja im prinzip recht ! Habs gestern selbst gesehen das Nvidia Karten irgendwie "geileres" Bild zaubern ...


Das mit dem penner hab ich auch nicht beleidigend gemeint sondern sollte einfach nur son wink mit dem zaunpfahl sein ;)


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 21:35 am 22. Nov. 2004

:godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:29 am 22. Nov. 2004

:lol:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 21:18 am 22. Nov. 2004


Zitat von Henro am 21:16 am Nov. 22, 2004
jaja ... hör auf rumzuflamen du penner :lol:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:16 am 22. Nov. 2004

jaja ... hör auf rumzuflamen du penner :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:11 am 22. Nov. 2004


Zitat von Henro am 21:08 am Nov. 22, 2004
stimmt schon ... mit ati karten isses n bischen verwaschener!



kein wunder, wenn ATI die BQ auf NV level schrauben würde wäre ne XTPE nurnoch soschnell wie ne normale 6800NU. :biglol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:08 am 22. Nov. 2004

stimmt schon ... mit ati karten isses n bischen verwaschener!


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:06 am 22. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 20:51 am Nov. 22, 2004

Zitat von skynet am 20:31 am Nov. 22, 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:25 am Nov. 22, 2004
Vote for ME!!!



sry, aber bei dem pixelbrei und treppchen vote ich leiber nicht, wäre eh nur ne 1. ;)



sorry...just

Arschloch!




danke fürs kompliment, aber du solltest mal die füße stillhalten wenn du nicht zwingent mal eine ins gesicht bekommen willst bei einem zufälligen aufeinander treffen. :thumb:



Zitat von Ino am 20:56 am Nov. 22, 2004

Zitat von supercomputerms am 20:47 am Nov. 22, 2004
hi

ja wieso haben die in dem Spiel ne schlechtere qualität oder was soll ich da einstellen?:noidea:



hast du auch den 1.1 patch drauf? mit dem sahen bei mir auch die straßen ein stück besser aus!



habe den patch nicht und dennoch sehn meine strassen besser aus.


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:03 am 22. Nov. 2004


Zitat von supercomputerms am 20:47 am Nov. 22, 2004
hi

ja wieso haben die in dem Spiel ne schlechtere qualität oder was soll ich da einstellen?:noidea:



ja, ATI karten haben schlechteres AF.

dadurch wirkt das alles noch matschiger als es eh schon ist bei NFSU.


wenn du gute BQ willst MUSST du halt Nvidia karten kaufen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 20:58 am 22. Nov. 2004

hi

ja den 1.1 habe ich, aber zum Beispiel bei skynet sehen die Straßen besser aus, würde es was bringen aa und af im Treiber zu verstellen bzw. wenn ich aa und af im menü des Spiels einstelle, wie ist der grüne Balken da abgestuft:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:56 am 22. Nov. 2004


Zitat von supercomputerms am 20:47 am Nov. 22, 2004
hi

ja wieso haben die in dem Spiel ne schlechtere qualität oder was soll ich da einstellen?:noidea:



hast du auch den 1.1 patch drauf? mit dem sahen bei mir auch die straßen ein stück besser aus!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:55 am 22. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 20:51 am Nov. 22, 2004

Zitat von skynet am 20:31 am Nov. 22, 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:25 am Nov. 22, 2004
Vote for ME!!!



sry, aber bei dem pixelbrei und treppchen vote ich leiber nicht, wäre eh nur ne 1. ;)



sorry...just

Arschloch!



nunja das ist typisch skynet...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:51 am 22. Nov. 2004


Zitat von skynet am 20:31 am Nov. 22, 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:25 am Nov. 22, 2004
Vote for ME!!!



sry, aber bei dem pixelbrei und treppchen vote ich leiber nicht, wäre eh nur ne 1. ;)



sorry...just

Arschloch!


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 20:47 am 22. Nov. 2004

hi

ja wieso haben die in dem Spiel ne schlechtere qualität oder was soll ich da einstellen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch skynet am 20:34 am 22. Nov. 2004


Zitat von supercomputerms am 20:28 am Nov. 22, 2004
hi

@skynet

wieso sieht bei dir die Straße besser aus, als die in meinem obigen Bild, welche Settings hast du :noidea:



hast ne ATI ?


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 20:32 am 22. Nov. 2004

hi

@skynet

denke bitte an meine Frage:thumb:

Danke.:godlike:


-- Veröffentlicht durch skynet am 20:31 am 22. Nov. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:25 am Nov. 22, 2004
Vote for ME!!!



sry, aber bei dem pixelbrei und treppchen vote ich leiber nicht, wäre eh nur ne 1. ;)


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 20:28 am 22. Nov. 2004

hi

@skynet

wieso sieht bei dir die Straße besser aus, als die in meinem obigen Bild, welche Settings hast du :noidea:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:25 am 22. Nov. 2004

Vote for ME!!!


-- Veröffentlicht durch skynet am 20:22 am 22. Nov. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 18:23 am Nov. 22, 2004
bild 1




*augenkrebs*










-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 20:11 am 22. Nov. 2004

hi

wie sieht es denn nun mit der Grafik der Strecke aus, ist da bei anderen auch so?:noidea::godlike:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:05 am 22. Nov. 2004

musst dann noch die feiltasten benutzen wenn du h oder j benutzt, das mit dem umschauen habe ich micht auch schon gefragt!


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 19:58 am 22. Nov. 2004

wie kann ich in der garage um mein auto herumgucken... oder gibts die funktion net mehr? in der 1 war das  ja "wasd" aber hier hats noch nich geklappt...

und wie funktioniert das mit dem hydraulikkram... was muss ich tun mit h (punch) und j (bounce) oder so.,.. will lowriden ;)


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 19:55 am 22. Nov. 2004

hi

@Ino

ich habe alles im Menü auf voll und es sieht so aus oder soll ich noch etwas im treiber Menü verändern?

Ist das ersmal normal so, oder sieht das bei anderen besser aus?


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:36 am 22. Nov. 2004


Zitat von supercomputerms am 18:58 am Nov. 22, 2004
hi

so sieht bei mir die Straße aus:noidea:
Ist das normal so:noidea:





ach aa8 an? und reflex auf voll und details auf voll und alles a                                  ndere auch auf voll??                                                                        


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:34 am 22. Nov. 2004

ich habe nun eine wertung von genau 10 :godlike:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 19:04 am 22. Nov. 2004

hi

ne mal im ernst sehen die Straßen wirklich nicht besser aus, aber auf einigen screenies habe ich das schon besser gesehen.:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:03 am 22. Nov. 2004

jo sieht gudde aus@super

@schlitzer goil :kiff:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 18:58 am 22. Nov. 2004

hi

so sieht bei mir die Straße aus:noidea:
Ist das normal so:noidea:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:52 am 22. Nov. 2004

das passiert wenn ich AA + AF anmachen oder auch nur eine von den beiden, egal welche stufe, neuste treiber ist schon drauf... patch auch... :noidea:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 18:47 am 22. Nov. 2004

jetzt mpsste es eh eine seite weiter gehen;)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 18:43 am 22. Nov. 2004

könntet ihr vllt die Bilder verlinken, ich komm hier mit Modem nicht vorwärts :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:31 am 22. Nov. 2004

davon bin ich noch weit entfernt...

will den AUDI haben! und den Golf


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:29 am 22. Nov. 2004

das mit den pixeln liegt am treiber, hatte noch keine zeit den neuen zu installen


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:27 am 22. Nov. 2004

Ultra Low Details :noidea:



















Sorry :lolaway:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:23 am 22. Nov. 2004

bild 1

bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

bild 6

bild 7

bild 8

bild 9

bild 10

bild 11

bild 12


(Geändert von NWD um 18:51 am Nov. 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:22 am 22. Nov. 2004

Meine Karren:

bild 1

bild 2

:thumb:


(Geändert von NWD um 18:48 am Nov. 22, 2004)


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 18:16 am 22. Nov. 2004

hi

@AlexW

welche Einstellungen hast du den genau verändert, denn bei mir sehen die Straßen so aus wie auf dem PIC auf Seite 29, obwohl ich 1280*1024 und alles andere (auch Textur Filterung) voll habe:noidea:

Welchen Treiber benutzt du?

Gibt es hier jemanden, der auch schlechte Erfahrungen bei NFSU2 mit dem 4.12beta hat?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:44 am 22. Nov. 2004

öhm ist ne einstellungssache aber les mal die letzten ~10 seiten das is nu oft genug durchgekaut worden:lol:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 17:43 am 22. Nov. 2004

hi

wie findet ihr das neue Straßendesign von NFSU2, die Straße sieht irgendwie so fleckig aus:blubb:
Ist da bei euch auch so, denn bei der Demoversion sahen die glaube ich besser aus:noidea:
Schickt am besten mal ein screenie damit ich sehen kann, ob das so aussieht wie bei mir.

Danke.


-- Veröffentlicht durch DragonN am 17:21 am 22. Nov. 2004

Beides,

Und Mazda rulez echt!!! Der rx8 geht so pervers...:blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:12 am 22. Nov. 2004

HL² oder NFSU2

eher HL²


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 17:06 am 22. Nov. 2004

ok da THU2 audgeschieden sind bleibst noch
NFSU2-HL2-D3??
was von den drei???


-- Veröffentlicht durch skynet am 17:01 am 22. Nov. 2004


Zitat von Typhoon am 16:49 am Nov. 22, 2004

Zitat von AlexW am 15:41 am Nov. 22, 2004
:blubb: warum noch 2 mx5 kisten inne garage stellen ?

der tausch kostet doch nix von daher isses doch egal...:blubb:

frage an euch welches ame soll ich mir kaufen??
SFSU2-THU2-DOOM³-HL²??
bitte um hilfe :D



D3 oder NFSU2


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:52 am 22. Nov. 2004

bin ein mazda-fan, da passt nicht mal ein a3 oder tt in meine garage, mazda rulez!!! :godlike:

so, hab jetzt den vorletzten stadtteil freigespielt, ähm, anscheinend liegt aber hinter diesem coal habour oder wie das heisst ein etwas weiter westlich liegender stadtteil, was hat es denn mit dem auf sich? ist das ein seperater stadtteil oder nur der westteil von coal habour? jedenfalls ist der noch geschlossen! was meint ihr, wieviel % habe ich schon durchgespielt??? ich tippe mal so 30 bis 40, denn ich hab ja noch nicht mal level 2 leistungesteile, nur motor und so... und dann kommen ja noch klasse 3 tuningteile... WOW!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:50 am 22. Nov. 2004

thu2 würde ich ausschliessen ich habs und es is sch****e

doom3 :gulp: zu dunkel man hat nix von der scheenen grafik und naja horroreffekt ist hoch aber naja

HL² vorteil 2in1 da CSS dabei

SFSU2 ?? due meinst NFSU2... naja eher HL2

ich habe alle 3

HL² habe ich auch gekauft :lol:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 16:49 am 22. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 15:41 am Nov. 22, 2004
:blubb: warum noch 2 mx5 kisten inne garage stellen ?

der tausch kostet doch nix von daher isses doch egal...:blubb:

frage an euch welches ame soll ich mir kaufen??
SFSU2-THU2-DOOM³-HL²??
bitte um hilfe :D


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:41 am 22. Nov. 2004

:blubb: warum noch 2 mx5 kisten inne garage stellen ?

der tausch kostet doch nix von daher isses doch egal...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:17 am 22. Nov. 2004

ich werd meine beiden nutzlosen karren (206 & civic) mal gegen 2 mx-5 tauschen, dann hätte ich drei. die beiden immanoch nutzlosen tausch ich später gegen rx-7 und 8 um! :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:42 am 21. Nov. 2004

in den treiber bzw. in den Einstellungen bei NFSU2 gibbet nen balken "Texturfüllung" oder ähnliches der muss voll grün sein dann sollte es wech sein


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 19:37 am 21. Nov. 2004

hi

und womit bekommt man die Straßenunschärfe weg af oder aa:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:05 am 21. Nov. 2004

naja mit der9800 denke ich wirst du auf jeden 6AA und AF kA das nutze ich nie...

mensch probiers halt aus :blubb: alles auf high wenns stockt eins nach dem anderen runter drehen herr gott als wenn das so schwer währe...:lol:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 19:03 am 21. Nov. 2004

hi

und welche Einstellungen sind dafür optimal bzw. was kann ich, damit alles flüssig läuft mit meinem System einstellen?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:55 am 21. Nov. 2004

ich habs mit ner Radeon9000 64mb Mobile!:wink:

auf 1024 mit high Details und 4AA flüssig...

die verpixelten strassen sind ne einstellungssache,..meist es die texturfüllung oder wie das heisst...:blubb:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 17:34 am 21. Nov. 2004

hi

ich habe die version 1.0 und ein dickes Problem:

1.Wenn die Autos (bei der Vorschau) zum DragRace anrollen, dann ruckelt das irgendwie; Was kann das sein?

2. Warum sehen die Straßen so verpixelt aus und wie kann mann das ändern?

3. Was kann ich an sich für Auflösung, aa, af und Details fahren:

Mein System:

Abit NF7-S Rev. 2.00
AMD Athlon XP 2600+ @ 230@12 ~ 4500+
Kingston HyperX 2*512 MB PC3500 @ 230FSB @ 11-2-2-2
Radeon 9800 np @ 432/346


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:16 am 21. Nov. 2004

Hi!

Wenn man die Garage voll hat und noch ein Auto kaufen will, kann man eins auswählen und durch das neue ersetzen. Anders wird man die Karren nicht los :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:06 am 21. Nov. 2004

das is allerdings ne gute frageb :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:01 am 21. Nov. 2004

ähm... wie werde ich den jetzt den standard-civic und standard-206 wieder los, ich wollte die nur zu testzwecken, jetzt habe ich keine ahnung, wie ich die wegbekomme... verkaufen kann man die nicht, beim kaufen bezahlt man ja auch nichts, aber man muss sie doch troztdem irgendwie loswerden können... und wenn ich 10000 dafür bezahlen muss, ich will nur meinen mx-5 inna garage stehen haben!

helft mir! :cry:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:38 am 21. Nov. 2004

irgendwie schaut die Grafik komisch aus...:noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:31 am 21. Nov. 2004

jo ich hab eben wieder geinstet hatte aber keine sicherung des profils..

hab den Standard Nissan :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:19 am 21. Nov. 2004

danke!

@ all:

zeigt doch mal eure Karren und sagt wie weit ihr schon seit!

ne lan-party mit nfsu2 macht bestimmt derbe spass! :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:16 am 21. Nov. 2004

geht schon :lol:

<-- auch mal wieder insten:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:12 am 21. Nov. 2004







Ich spiele das zwar erst seit ca. 5 bis 7 Stunden, und meine Perotmance-Teile sind außer dem Motor noch auf Level 1, aber vom Aussehen her kann sich meine Karre doch sehen lassen, oder?


-- Veröffentlicht durch DragonN am 11:55 am 21. Nov. 2004

Boah da gibts so viel zu fahren, des dauert echt ne weile.
Kann mir jemand sagen welche autos als nächstes kommen,  ich hab jetzt den audi tt frei, wann kommt der rx8???

Ps: Nointro Patch rockt...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:18 am 19. Nov. 2004

oh nein, die 2 bis 3 cover, die ich für dvd oder zeitschriften habe machen lassen, die sind so pixelig wie das game mal war, die anderen sind okay, och menno! :lol: ;)

also ich hab das game seit heut morgn und ich finds richtig cool, seine eigene karre aufzumotzen und damit rumzufahren wann immer man will, das hat was! :thumb:


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 19:24 am 19. Nov. 2004


Zitat von FGB am 9:57 am Nov. 19, 2004

Zitat von TheGamer am 9:54 am Nov. 19, 2004
:moin:

also ich habs bei mIRC bestellt, falls dir das was sagt. :wink:
da konnte man auch gleich die Updates samt N*C* patches saugen

das Upd. hat man geinstet und fertig...ging ruckzuck,..läuft Einbahnfrei!



du bist echt arm, sorry aber durch leute wie dich dürfen wir, die es kaufen, kräftig draufzahlen..

(Geändert von FGB um 9:58 am Nov. 19, 2004)



ist doch gut wenn sie teuerer werden dann gibt es mehr raubkopierer und keiner kauft die spiele mehr!!!

müssten ja eigentlich billiger werden damit sie gkauft und man sie nicht raubkopieren muss :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:06 am 19. Nov. 2004

ahh jetzt geht das bei mir auch endlich! ich dachte zuerst was soll die sch****e die haben das game ja voll verpixelt ;D


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:00 am 19. Nov. 2004

ah. es geht jetzt normal, gut! danke trotzdem! schönen abend noch ihr racer! ;)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 18:57 am 19. Nov. 2004

HIER sind die 2 verschiedenen Patches!!:godlike:

:PATCHES:

Gugt nach, wer ein problem hat!:blubb:

und probiert mal die us und die dt. patchversion aus!:thumb:

Vielleicht klapt es!!!

:)

(Geändert von Waldikult um 18:58 am Nov. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 17:01 am 19. Nov. 2004


Zitat von Rulinator am 15:41 am Nov. 19, 2004
hi! vielleicht wurde es schon mal erwähnt... die straßen und die gebäude sind bei mir irgendwie so pixelig?! habe auf 1024x768 und volle details ohne lichtspuren, vsinc und bewegungsunschärfe und vollbild-aa auf halbvoll! framerate ist immer so zwischen 30 und 40!

also woran kann das liegen, oder ist das normal? wollte ea damit texturenspeicher sparen?




War bei mir aus mal so neuinstallen oder grafik hochsetzen.. Oder patsch 1.1 drauf


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 15:58 am 19. Nov. 2004

hasse nvidia ?? wenn ja da war irgendwas mit einer treibereinstellung:blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:41 am 19. Nov. 2004

hi! vielleicht wurde es schon mal erwähnt... die straßen und die gebäude sind bei mir irgendwie so pixelig?! habe auf 1024x768 und volle details ohne lichtspuren, vsinc und bewegungsunschärfe und vollbild-aa auf halbvoll! framerate ist immer so zwischen 30 und 40!

also woran kann das liegen, oder ist das normal? wollte ea damit texturenspeicher sparen?


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 15:14 am 19. Nov. 2004

jo muttu den anschluss abrumpen und nen USB Stecker dranbasteln. Pin-Belegung ist im Netz zu finden.

Treiber auch :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 13:23 am 19. Nov. 2004

ja aber ne anleitung oder so währ au cool, kostet weniger...


-- Veröffentlicht durch Masterp am 13:20 am 19. Nov. 2004

Da gibt es bei Ebay Adapter speziell für PC zu kaufen.


-- Veröffentlicht durch DragonN am 13:19 am 19. Nov. 2004


Zitat von Masterp am 13:08 am Nov. 19, 2004
schonmal bei Microsoft geschaut ??




hat sich eledigt, für xp und 2000 gibts keine treiber nur für 95/98/(NT) egal ich insalle grad neu und guck obs dann funzt.



PS: Falls jemand ne anleitung für   XBOX gamepad  2  USB     hat bitte in  Hardware/Welches Gamepad posten. danke


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 13:17 am 19. Nov. 2004

:looooool:

ich mein nicht die Software mIRC ....

es gibt echt nen Laden der sich so nennt...I-net Cafe und Shop in einem :lol:...

oh man...die haben mir auch gleich das Update mitgegeben da die auch den Service haben einem Patches Mods usw auf ne C zu brennen wenn man kein I-net hat

:godlike:

was ihr gleich wieder denkt...

p.s.: @FGB durch Raubkopierer werden Spiele nur unwesentlich teurer :wink:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 13:08 am 19. Nov. 2004

schonmal bei Microsoft geschaut ??


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:32 am 19. Nov. 2004

Gibt es irgendwo für das sidewinder gmepad treiber???


-- Veröffentlicht durch Masterp am 11:28 am 19. Nov. 2004

@TheGamer: Raupkopierer ja ? Für diese Aussage sollten die dich gleich hier kicken du Troll.:thefinger:


-- Veröffentlicht durch FGB am 9:57 am 19. Nov. 2004


Zitat von TheGamer am 9:54 am Nov. 19, 2004
:moin:

also ich habs bei mIRC bestellt, falls dir das was sagt. :wink:
da konnte man auch gleich die Updates samt N*C* patches saugen

das Upd. hat man geinstet und fertig...ging ruckzuck,..läuft Einbahnfrei!



du bist echt arm, sorry aber durch leute wie dich dürfen wir, die es kaufen, kräftig draufzahlen..

(Geändert von FGB um 9:58 am Nov. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 9:54 am 19. Nov. 2004

:moin:

also ich habs bei mIRC bestellt, falls dir das was sagt. :wink:
da konnte man auch gleich die Updates samt N*C* patches saugen

das Upd. hat man geinstet und fertig...ging ruckzuck,..läuft Einbahnfrei!


-- Veröffentlicht durch DragonN am 9:18 am 19. Nov. 2004


Zitat von CMOS am 8:16 am Nov. 19, 2004
wer sich das kauft muss ja bestraft werden :lolaway:



Udg oder MS gamepad???


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:16 am 19. Nov. 2004

wer sich das kauft muss ja bestraft werden :lolaway:


-- Veröffentlicht durch FGB am 7:43 am 19. Nov. 2004

so ein verdammter mist.. ich hab jetzt die ganze zeit im netz rumgesucht ob ich irgendwo was zu dem problem finde.. hab aber nix gefunden.

wie läuft das denn bei euch ? patch installieren und fertig ?

bei mir gehts einfach nicht. die dumme patch-datei meckert die ganze zeit rum. ich hab mir das game in erster linie gerkauft und online zu spielen... und jetzt sowas....

Fabi


-- Veröffentlicht durch DragonN am 6:34 am 19. Nov. 2004


Zitat von The Papst am 22:40 am Nov. 18, 2004
Kalibrier den noch mal neu.




Geht alles ned. das ist ja das problem.
In der demo gings au... lol


-- Veröffentlicht durch FGB am 5:06 am 19. Nov. 2004

nee, ich hab auch keine ahnung, wo man die version sieht.. aber ich denk mal dass es 1.0 ist, wenn der patch 1.1 ist. das dumme ist nur, dass sich dieser patch nicht installieren lässt.. ich will endlich online spielen :(


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 4:48 am 19. Nov. 2004


Zitat von FGB am 1:57 am Nov. 19, 2004
ich hab das spiel am donnerstag auch gekauft und bin auch recht begeistert. nur das dumme: ich kann nicht online spielen, denn das patch 1.1 das lässt sich zwar herunterladen aber einfach nicht installieren. sagt immer, dass die datei gefunden wurde aber nicht passt "does not match"

hat jemand ne lösung für mich ?

oh man , ich will endlich online die pimps versägen..

danke, Fabi




Hmm, :noidea: habe da gleiche Problem... Welche Version man nun hat sieht man auch nicht oder?

Und der Preis hat mich bald erschlagen!!! 47 euro?!? Da war Half Life ja ein echtes Schäppchen... naja dieses Jahr kommt ja kein Kracher mehr, den man sich holen müsste...


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 2:25 am 19. Nov. 2004

Also für mich das wie Teil eins nur das man statt nem Menü ne
Stadt hat in der man die vorgegebenen rennen nach und nach abklappern muss... also ich find den Teil :punch: was neuerungungen betrifft aber ansonsten ist der doch ganzgut geworden !!


-- Veröffentlicht durch FGB am 1:57 am 19. Nov. 2004

ich hab das spiel am donnerstag auch gekauft und bin auch recht begeistert. nur das dumme: ich kann nicht online spielen, denn das patch 1.1 das lässt sich zwar herunterladen aber einfach nicht installieren. sagt immer, dass die datei gefunden wurde aber nicht passt "does not match"

hat jemand ne lösung für mich ?

oh man , ich will endlich online die pimps versägen..

danke, Fabi


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:40 am 18. Nov. 2004

Kalibrier den noch mal neu.


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 21:38 am 18. Nov. 2004

es müsse doch die Einstellmöglichkeit für ne Todeszone für beide Achsen da sein.:noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 21:27 am 18. Nov. 2004

Hab jetzt die volle version:godlike:.

Aber ein beschissenes Problem dass das fahren fast unmöglich macht.

Und zwar habe ich ein MS Sidewinder Gamepad(gameport), und wenn ich jetzt zB. 100 fahre dann hält er die Geschwindikeit und beschleunigt leicht dazu. Es ist also immer ein (wenig) gas befehl da, dh. ich kann auch nicht rückwärts fahren. In der demo ging es au ohne Probs.

Des kotzt mich dermasen an :kick:.

Ps: hab Version 1.1


Bitte um hilfe


-- Veröffentlicht durch skyline am 18:51 am 18. Nov. 2004


Zitat von fischergeiz am 15:07 am Nov. 18, 2004
kann man auch eigentlich wagen verkaufen bzw. gegen wagen die auf die selbe stufe getunt sind wie dein eigenes tauschen (wie bei nfsu 1)? habe bis jetzt nichts dazu gefunden:noidea:

mfg fischergeiz



ich glaube nicht wär ja auch sau unrealistisch

wenns doch gehen sollte bei mir melden


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 16:18 am 18. Nov. 2004

WooHoo hab jetzt auch NFSU2 :instal:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:09 am 18. Nov. 2004

wär ja ganz schön mist, wenn man ne karre, die man nicht mehr braucht, in der garage verstauben lassen müsse, aber abwarten...


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 15:07 am 18. Nov. 2004

kann man auch eigentlich wagen verkaufen bzw. gegen wagen die auf die selbe stufe getunt sind wie dein eigenes tauschen (wie bei nfsu 1)? habe bis jetzt nichts dazu gefunden:noidea:

mfg fischergeiz


-- Veröffentlicht durch skynet am 23:51 am 17. Nov. 2004

meine cars ^^







auffe bilder klicken für größer.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 14:18 am 17. Nov. 2004

:thumb:






-- Veröffentlicht durch skyline am 13:42 am 17. Nov. 2004

kann an eigentlich die cars aus dem carier modus wieder löschen um platz für neue zu schaffen ?

man hat ja nur 5 slots


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:38 am 17. Nov. 2004


Zitat von Beomaster am 12:14 am Nov. 17, 2004
achja, reicht eigentlich nen 56k Modem zum online zocken aus?



Solange du nix Net mäsiges im Hintergrund auf hast eigentlich ein KLARES JA:thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:14 am 17. Nov. 2004

achja, reicht eigentlich nen 56k Modem zum online zocken aus?


-- Veröffentlicht durch DragonN am 18:30 am 16. Nov. 2004

:moin::moin:
@ all (noch) demo zocker;):

Infiniti G35, :godlike:fast voll getunter 350Z:godlike:

Hier Download!!!

Ist echt fett...
macht das warten auf die volle etwas leichter.

:ocinside:

(Geändert von DragonN um 6:24 am Nov. 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:26 am 16. Nov. 2004

Wir habens ebend mal über Lan :zocken:

desch bringt laune !


-- Veröffentlicht durch skynet am 16:32 am 16. Nov. 2004

mal ein wenig auf proll. ^^
aber was anderes passt farblich leider nicht zudem carbon krams.




aufs bild klicken für größer.


-- Veröffentlicht durch Brusti am 15:27 am 16. Nov. 2004


Zitat von MZSIMON am 15:10 am Nov. 16, 2004

Zitat von MZSIMON am 14:39 am Nov. 16, 2004
So, hab nen Athlon 2600+, 256 Ram, und 2.08 Ghz

Im Spiel : 1024x768 Auflösung, wie im Windows

(Geändert von MZSIMON um 15:09 am Nov. 16, 2004)




was haste jetz für ne Grafikkarte?
Welcher Treiber, ...


-- Veröffentlicht durch MZSIMON am 15:21 am 16. Nov. 2004

und gehen tut es auch net


-- Veröffentlicht durch MZSIMON am 15:10 am 16. Nov. 2004


Zitat von MZSIMON am 14:39 am Nov. 16, 2004
So, hab nen Athlon 2600+, 256 Ram, und 2.08 Ghz

Im Spiel : 1024x768 Auflösung, wie im Windows

(Geändert von MZSIMON um 15:09 am Nov. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:02 am 16. Nov. 2004

:blubb:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 14:59 am 16. Nov. 2004

so hat sich erldigt kam aufeinma ein URL rennen und nachdem ich das gefahren hatte wimmelte es nur so von rennen:blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:44 am 16. Nov. 2004

na das is en spass...

was für ne Grafikkarte haste drin ? wievil speicher hat die ?

welche treiber sind drauf ?

wie haste die grafikeinstellungen in NFSU2 eingestellt ?


-- Veröffentlicht durch MZSIMON am 14:39 am 16. Nov. 2004

So, hab nen Athlon 2600+, 256 Ram, und 2.08 Ghz

Im Spiel : 1024x768 Auflösung, wie im Windows

(Geändert von MZSIMON um 15:09 am Nov. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch Romek am 14:26 am 16. Nov. 2004


Zitat von MZSIMON am 14:06 am Nov. 16, 2004
Wenn ich ins spiel rein will, zweigt der mir im Carreere Modus n Comic und dann die Warteleiste(soweit so gut). Aber nachdem das Motorgeräusch kommt hängt sich der PC IMMER AUF!!!!!!!

Halt immer kurz bevor es auf ne Strecke geht.

Hilfe!!!!!!!!!



Versuchs mal mit nem anderen Grafiktreiber


-- Veröffentlicht durch MZSIMON am 14:06 am 16. Nov. 2004

Wenn ich ins spiel rein will, zweigt der mir im Carreere Modus n Comic und dann die Warteleiste(soweit so gut). Aber nachdem das Motorgeräusch kommt hängt sich der PC IMMER AUF!!!!!!!

Halt immer kurz bevor es auf ne Strecke geht.

Hilfe!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:19 am 16. Nov. 2004

komisch...

na dann viel Spass beim suchen:lol:

ist nen Ostern-Game:lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:59 am 16. Nov. 2004

nein bin gerade mal bei~30%:blubb:und ich habe keine rennen mehr auf der karte was soll dass??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:56 am 16. Nov. 2004

es gibt immer wieder rennen die auf der kart nitt angezeigt werden, meist etwas versteckt...

hast du des game scho durch ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:39 am 16. Nov. 2004

hoi

ich hab grad en shice prob un zwar werden bei mir keine rennen mehr auf der karte angezeigt(bin aber lange noch nicht am ende mim game)
nurnoch shops.
und dann ruft immer son schwuller typ an und quasselt was von rennen in bestimmten stadteilen. ich in den stadtteil und such das renenn aber find das net!!dann kommt nioch ein anruf un er sagt das ernichtmehr bei dem rennen sei was mich aber doch nicht juckt oder??
aufjeden fall brauch ich mal bischen hilfe wo ich am besten suchen soll.
kann mir einer erklären wat ich amchen soll??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:59 am 16. Nov. 2004


Zitat von Beomaster am 10:13 am Nov. 16, 2004
verdammt, verpennt :blubb: bis heute früh 0300 wie so ein Bekloppter immer wieder Drag gefahren, Evo vs. GTO, das war der Wahnsinn, mit 320 Sachen ins Ziel mit geplatzten Motor :eek:



das hat mich dauernd angekotzt, musste vom Gas gehen wegen Motorhitze :grr:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:13 am 16. Nov. 2004

verdammt, verpennt :blubb: bis heute früh 0300 wie so ein Bekloppter immer wieder Drag gefahren, Evo vs. GTO, das war der Wahnsinn, mit 320 Sachen ins Ziel mit geplatzten Motor :eek:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 7:40 am 16. Nov. 2004

Ja halt die Klofrau fest, leck mir doch die Eier...

hat von euch schon mal einer den Lincoln aufgemotzt ??

am Anfang kommt der genauso öde wie der Cadillac oder der Hummer²

aber baut da mal Tuning 2 ein... vor allem Motor, Chip und Getriebe sowie Turbo

Junge hat mir der Cube vom Labtec Set die Socken geföhnt...aber HollaDieWaldfee.... :respekt:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 6:33 am 16. Nov. 2004

joop! wart bis Turbo usw kommt heh...

hier bebt nachher erstmal der boden wenn ich sturmfrei habe :devil:

hab mich mal an den Hummer2 gewagt....:gupl:

aussehen geht ja nach einer frischzellenkur aber aussem arsch kommt der nitt....nich mal mit Tuning2...

werd mal sehen was die anderen beiden Jeeps schaffen




-- Veröffentlicht durch skyline am 6:14 am 16. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 23:58 am Nov. 15, 2004

Zitat von skyline am 23:43 am Nov. 15, 2004
rockt schon das game,
obwohl ich finde das EA teilweise auch ein paar schönere bodyparts hätte einbauen können

den evo 8 entstellt man eher als das man ihn "verschönert"




das üss war... hab mir mal ein 2tes game angefangen... mal sehen ob sich unterschiede in der entwicklung zeigen...

der Nissan240SX geht am anfang ganz schön gut...holladiwaldfee



den hab ich auch genommen is irgendwie geil die karre

als ich das erste mal aus nen tuning shop gekommen bin, bin ich halb umgefallen bei den motorsound


-- Veröffentlicht durch skynet am 4:54 am 16. Nov. 2004


Zitat von GeorgiBush am 17:09 am Nov. 15, 2004
das sind sicher alle tester von EA-Games...die haben schon Beta-Versionen bekommen :lol::lol:



wiegesagt, kumpel hat nen venil für NFSU 2 designt, dadurch habe ich es(von ihm). :thumb:

p.s. inzwischen habe ich alle lvl3 upgrades und mein MX5 braucht auf beschleunigen optimiert nurnoch 2.2sek. auf 100km/h(60mph).

rep habe ich auch schon 10 pkt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 3:31 am 16. Nov. 2004

hier mal die Krücke aus der letzten knappen Stunde als ich neues Profil gemacht habe...






edit die Grafik schaut a bisserl mies aus...kann nicht mit allzuvielen Details zocken... die Bilder sind vom 2t Rechner mit der GeFurz2

(Geändert von AlexW um 3:32 am Nov. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:42 am 16. Nov. 2004


Zitat von Live1982 am 0:34 am Nov. 16, 2004
Boah, da kommt man ja gar nicht mehr von los :blubb:

Jetzt aba ab ins Bett :)



da sachste was hehe


edit:
boah ey ne....das is doch nicht etwa deren ernst mit diesen hässlichen Rückspiegeln oder ?

(Geändert von AlexW um 2:28 am Nov. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:34 am 16. Nov. 2004

Boah, da kommt man ja gar nicht mehr von los :blubb:

Jetzt aba ab ins Bett :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:58 am 15. Nov. 2004


Zitat von skyline am 23:43 am Nov. 15, 2004
rockt schon das game,
obwohl ich finde das EA teilweise auch ein paar schönere bodyparts hätte einbauen können

den evo 8 entstellt man eher als das man ihn "verschönert"




das üss war... hab mir mal ein 2tes game angefangen... mal sehen ob sich unterschiede in der entwicklung zeigen...

der Nissan240SX geht am anfang ganz schön gut...holladiwaldfee


-- Veröffentlicht durch skyline am 23:43 am 15. Nov. 2004

rockt schon das game,
obwohl ich finde das EA teilweise auch ein paar schönere bodyparts hätte einbauen können

den evo 8 entstellt man eher als das man ihn "verschönert"


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:18 am 15. Nov. 2004

@sky 5Std ?! :crazy:


edit: das geilste an dem game ist das der Song "Black Betty" drinnen ist auch wenn in einer etwas komischen Version :lol:

(Geändert von AlexW um 23:41 am Nov. 15, 2004)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:18 am 15. Nov. 2004

:lol: länger noch net ;)


-- Veröffentlicht durch skyline am 23:13 am 15. Nov. 2004

jetzt ratet mal was ich seit 5 stunden gespielt hab :biglol:


-- Veröffentlicht durch FGB am 20:25 am 15. Nov. 2004

ich meine die PC version kommt am 18.11

wenn ihr bock habt:

heute um 21 uhr jahren wir ein paar rennen.. servername "ocTreffde" falls jemand bock hat..

passwort usw. kann man mich alles fragen, wenn ihr bock auf nen clan habt schaut mal bei mir im forum rein...

Fabi


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:43 am 15. Nov. 2004

@FGB die PS2 Version kommt am 18.11. :wink:


-- Veröffentlicht durch skyline am 17:22 am 15. Nov. 2004

die ami version is schon lange drausen (denk ich mal , war früher auch so)

:thumb:


-- Veröffentlicht durch GeorgiBush am 17:09 am 15. Nov. 2004

das sind sicher alle tester von EA-Games...die haben schon Beta-Versionen bekommen :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch FGB am 16:39 am 15. Nov. 2004

schon komisch das manche leute spiele haben, die erst am 18.11 erscheinen ;):lol:

ich freu mich schon drauf...

Fabi


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:10 am 15. Nov. 2004

seit 2 tagen oder so also seit heite:noidea:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 15:32 am 15. Nov. 2004

Seid wann ist denn die Vollversion fürn PC raus?


-- Veröffentlicht durch skyline am 15:23 am 15. Nov. 2004

is doch egal wenn man ein bischen fahren kann dann kann man auch mit den corsa (würg) oder sowas in der richtung ohne probleme gewinnen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:37 am 15. Nov. 2004


Zitat von DragonN am 12:33 am Nov. 15, 2004
Welches ist eigentlich das beste Auto:noidea:

In Udg1 wars ja der RX7.




ist in Udg2 auch wieder so der RX7 und der RX8


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:33 am 15. Nov. 2004

Welches ist eigentlich das beste Auto:noidea:

In Udg1 wars ja der RX7.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:13 am 15. Nov. 2004


Zitat von skynet am 12:04 am Nov. 15, 2004
alle autos ausser die mazdas die ich im übrigen alle habe(MX5, RX7 und RX8) sucken in dem game derbe ab.

mazda 4ever. :thumb:




naja logo...die haben ja auch nix dafür verlangt das man deren Autos ins game bringen darf... ausser eben die gaaanz kleine tatsache das man doch die autos etwas frühreif behandeln möchte :wink:

genauso wie im ersten Teil :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 12:04 am 15. Nov. 2004

alle autos ausser die mazdas die ich im übrigen alle habe(MX5, RX7 und RX8) sucken in dem game derbe ab.

mazda 4ever. :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:26 am 15. Nov. 2004


Zitat von Ucar am 10:44 am Nov. 15, 2004
Hab ma sonen drecks jeep getunt das geht ab :=)



ach ne:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ucar am 10:44 am 15. Nov. 2004

Hab ma sonen drecks jeep getunt das geht ab :=)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 3:32 am 15. Nov. 2004

gulp: sone Matchbox kiste....
aber interessante leistungsdaten....

morgen abend kommt mein Cadillac dann ist er fertig denke ich mal...

:devil: den wird keiner übertreffen:lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:09 am 15. Nov. 2004

meine karre bisher:




-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:12 am 15. Nov. 2004

ebend...

sachen wie bremsverteilung auf vorder/hinterachsu und solcherlei einstellungen alle...

einfach hammer...

und das man eben mehrere autos inner garage haben kann!

naja...schwerer ??? ich finds viel easyer weil dieser sch**** gummiseileffekt weg ist und der realismus weiter vorne ist!

p,s.: ich spiel karriere auf hard :wink:


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:39 am 15. Nov. 2004

also teil 2. ist deutlich besser als 1.

erstens ist es schwerer, 2. funnyiger wegen durch die gegen cruisen zu den rennen und dann ist das feintuning par exelance. :thumb:


-- Veröffentlicht durch skyline am 0:11 am 15. Nov. 2004

ja den golf gibt es noch

und in nfsu 1 konnte man mit jeden auto gewinnen darum hätte mich das im 2. teil auch nicht gewundert


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:47 am 14. Nov. 2004

gibbets den Golf denn noch ??

bei den ersten wagen und den ersten neuen wagen war er nicht dabei :wink:

zum glück ist BMW nicht dabei....das hätte ich nicht verkraftet so nen sch**** auch noch in Spielen zu sehen...genauso wie Opel

trotz tuning wird der hummer keinesfalls an der rx7 oder rx8 rankommen


-- Veröffentlicht durch skyline am 23:42 am 14. Nov. 2004

is das jetzt ironisch gemeint? bei EA und NFSU kann man ja nicht wissen

is auch eher unwarscheinlich das so ein poplicher golf mit nen skyline mithalten kann:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:37 am 14. Nov. 2004


Zitat von skyline am 23:33 am Nov. 14, 2004
@ alex ich hab irgendwo gelesen 5

man ich will das game auch haben :cry:

stimmt das das zb. ein hummer ned mit nen sportwagen wie den rx8 oder evo 8 mithalten kann ?

(Geändert von skyline um 23:33 am Nov. 14, 2004)



na denk mal gaaaaaaaanz scharf nach :wink:


-- Veröffentlicht durch skyline am 23:33 am 14. Nov. 2004

@ alex ich hab irgendwo gelesen 5

man ich will das game auch haben :cry:

stimmt das das zb. ein hummer ned mit nen sportwagen wie den rx8 oder evo 8 mithalten kann ?

(Geändert von skyline um 23:33 am Nov. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:21 am 14. Nov. 2004

so läuft wieder :)

hab mir jetze mal den Cadillac geholt...

man muss man an dem viel rumbasteln damit des ne ordentliche Karre ist :blubb:

wieviel Autos kann man eigentloch max. inner Garage haben ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:36 am 14. Nov. 2004

Dann ist es bestimmt das Cd Laufwerk, tetste mal n anderes.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:31 am 14. Nov. 2004

die cd ist total i.O....schjeissssssssssseeeee


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:19 am 14. Nov. 2004

1. Danke;)

2. @AlexW CRC fehler ist CD unlesbar, sprich kratzer oder ähnliches. Teste mal n anderes CDrom LW.:noidea:

3. Das Topic ist voll die Bombe... ziemlich viel views...:ocinside:



DragonN

(Geändert von DragonN um 12:21 am Nov. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:08 am 14. Nov. 2004

jo und immer schön gegenlenken und am gas wippen dann geht das heck auch nitt weg

ARGHS!

hab en Prob...

hab neues sys aufgespielt und woll halt gleich wiedernfsu2 insten

ABER NU SACHT ER BEI CD2 bei der Konig_Wheels datei ds es en CRC Failure vorliegt

sch****E :help: was kann das sien


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:03 am 14. Nov. 2004

handbremse! ein kleiner drift dabei und du kannst mit hoher geschwindigkeit zu kurve ansetzten! :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 11:38 am 14. Nov. 2004

Och mann alle reden von der :godlike:VOLLVERSION:godlike: aber ich zock nur die demo...

Naja Die volle werde ich au bald haben.

Ps: habt icht mit n paar tipps wie man am besten um Scharfe kurven kommt??? Mit der normalen oder der Handbremse???


-- Veröffentlicht durch Falcon am 10:26 am 14. Nov. 2004

hm  ,bins jetz auch am zocken (seit donnerstag abend )

jetz hab ich en prob : normalerweise kommt ja ein neuer stadteil wenn man alle rennen gewonnen hat die auf der karte sind , das is irgendwie net mehr so !

d.h ich hab alle rennen gemacht  ,komm aber net weiter!


-- Veröffentlicht durch Makke am 9:50 am 14. Nov. 2004

Ich habe n Problem und zwar, egal welche Auflösung, ich hab immer auf dem Bild nen schwarzen Schleier, durch den man nur die Rücklichter der autos schimmern sieht, allerdings ganz am rand sieht man auch das normales bild, genau wie oben im rückspiegel!
woran kann das liegen???


AMD 3200+, Radeon 9800 Pro, 1024 MB RAM


-- Veröffentlicht durch Philly am 9:41 am 14. Nov. 2004

Jo, ich find das Game auch übermäßig Hammer! Bis jetzt hab ich fast alle Rennen auf Anhieb gewonnen.

Hab jetzt en RX8 und RX7 :thumb:


Auf allen Stufe 2 Tuning, bzw Stufe 3 ( teil ) der Audi A3 3.2 Quaddro zieht so derbe...fett!

Der RX8 ist ganz anderes Konzept. Wendig, bissl langsamer, aber ein GEILER Sound bei 9000 Touren!!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:07 am 14. Nov. 2004

hab jetze die Vollversion war desweschen den ganzen tag nit hier

:godlike: no comment...dafür findet man keine worte:blubb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:44 am 13. Nov. 2004

immernoch nur Demo :zocken: kann!

aber bald :godlike:


-- Veröffentlicht durch Philly am 17:42 am 13. Nov. 2004

Also, ich zock das seit 2 Tagen. Ich find das einfach nur GEIL. Der Audi A3 Sportsback ist soooo fett, mit der 2ten Motor Upgradestufe zieht der wie sau :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 11:36 am 13. Nov. 2004


Zitat von mastaqz am 0:05 am Nov. 13, 2004

Zitat von DragonN am 13:01 am Nov. 12, 2004
Wenn mein Rechner wieder geht dann bin ich auf jeden fall im NFSU2 ocinside clan!!!

In Udg1 hab ich schon alle im Inet weggezockt (die einen sehr hohen ruf haben)



bei Andre sah das aber immer anderst aus ;)





Ich hab fast noch nie mit tastatur gezockt. Komm zu mir ich beweis es dir:)


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 11:17 am 13. Nov. 2004


Zitat von FGB am 18:19 am Nov. 12, 2004
leute...

ich fahr die zeiten OHNE bande, also ohne "wallrides". anbremsen und SAUBER durch die kurven durch. ist übrigens mit ein wenig übung nicht langsamer als mit bande zu fahren.

kann ich euch gern beweisen.. aber es traut sich ja mittlerweile fast keiner mehr, gegen mich anzutreten - rekorde machen eben einsam ;)

muha :blubb::lol:

Fabi :thumb:



auch wenn ich nicht an deine rundenzeiteen rankomme würde ich trotzdem gern mal gegen dich zocken :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:43 am 13. Nov. 2004

soooo hab mir dann auch mal die Demo gesaugt

naja Matchbox alive :lol:

die autos haben weitaus zuviel drehmoment oder sind sch****e abgestimmt... in 90% der rennen drehen die räder durch :crazy:

rutschen tun sie auch zuviel dafür das die so aufgeplustert sind...

wenn man sich dran gewöhnt gehts evtl.

aber vom physikalischen realismus her war NFSU tausend mal besser...
wenn man die KI mal weglässt

was habt ihr bei dem Drift-Race so an punkten ??

bei mir waren es beim dritten versuch ebend knapp 280.000

an die Rundenrennen mache ich morgen nachmittag ran


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 0:05 am 13. Nov. 2004


Zitat von DragonN am 13:01 am Nov. 12, 2004
Wenn mein Rechner wieder geht dann bin ich auf jeden fall im NFSU2 ocinside clan!!!

In Udg1 hab ich schon alle im Inet weggezockt (die einen sehr hohen ruf haben)



bei Andre sah das aber immer anderst aus ;)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:05 am 12. Nov. 2004

ich glaubs dir auch so aber mach mal nen server auf und dann komm ich ma gucken


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:19 am 12. Nov. 2004

leute...

ich fahr die zeiten OHNE bande, also ohne "wallrides". anbremsen und SAUBER durch die kurven durch. ist übrigens mit ein wenig übung nicht langsamer als mit bande zu fahren.

kann ich euch gern beweisen.. aber es traut sich ja mittlerweile fast keiner mehr, gegen mich anzutreten - rekorde machen eben einsam ;)

muha :blubb::lol:

Fabi :thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:23 am 12. Nov. 2004


Zitat von faulpelz am 15:19 am Nov. 12, 2004
@FGB: aber die zeiten fährste mit bande stimmts??
also nicht nach alzter rennfahrer manier sondern überall bande nehmen damits nur irgendmöglich schneller wird oder??



tja das ist eben die underground manier, aber ich wette wenn ich meinen rechner wiederhabe dann roxx ich das hier


-- Veröffentlicht durch gsds am 15:44 am 12. Nov. 2004

Warum kann ich keine Auflösung höher 1024*768 einstellen? Hab ne GF4 4200 64MB @ TFT und das sieht sche*ße aus :(

google hilft mir nicht weiter, ich finde nur Seiten auf denen steht das es mit 1280*1024 geht.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 15:19 am 12. Nov. 2004

@FGB: aber die zeiten fährste mit bande stimmts??
also nicht nach alzter rennfahrer manier sondern überall bande nehmen damits nur irgendmöglich schneller wird oder??


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 14:22 am 12. Nov. 2004


Zitat von DragonN am 15:38 am Nov. 11, 2004
Ja das stimmt, woher hast den adapter? Wieviel hat er gekostet?



Ich habe noch einen der original verpackt ist. Für 7,- € plus Versand kannste Ihn haben. ;) Melde Dich einfach bei Interesse per PM.

Tomalla


-- Veröffentlicht durch DragonN am 13:01 am 12. Nov. 2004

Wenn mein Rechner wieder geht dann bin ich auf jeden fall im NFSU2 ocinside clan!!!

In Udg1 hab ich schon alle im Inet weggezockt (die einen sehr hohen ruf haben)


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:41 am 12. Nov. 2004

da nen kumpel ein venyl für NFSU 2 entworfen hat hat er das game schon... und ich dementsprechend auch... aber nochnet installiert. X-D

morgen mal antesten wie das "free roaming" ist. :thumb:

und am 18. werde ich es mir für ganz kleines geld bei uns unten in der multimedia abteilung ownen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:05 am 11. Nov. 2004

Die Adapter bekommste bei e-gay ab 5€.


-- Veröffentlicht durch FGB am 16:07 am 11. Nov. 2004

leute, ich daddel rundenzeiten von 47.51 mit der tastatur... ;)

Fabi


-- Veröffentlicht durch DragonN am 15:38 am 11. Nov. 2004

Ja das stimmt, woher hast den adapter? Wieviel hat er gekostet?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:22 am 11. Nov. 2004

Ich schwör aufs PS2 Pad mit nem Adapter auf USB! Ich find das ist das gelungenste Pad aller Zeiten!


-- Veröffentlicht durch DragonN am 14:06 am 11. Nov. 2004

Mit was zockt ihr eigentlich UDG2?

Ich zocke mit nem MS Sidewinder Gamepad. Des rockt voll find ich, und die ergonomie des pad´s ist klasse. Aber mit nem Lenkrad wed ich mich wohl ´nie anfreunden können.


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 13:59 am 11. Nov. 2004

so leute wie hardwaremarc kotzen mich echt an nein ich rede jetzt nicht über raupkopierer etc sondern über den Ruf des Forums

denn bei solchen wird dann eher dem Betreiber der Seite an die Karre gefahren als dem Poster

und außerdem wayne interressierts ?! wer leechen will soll es leechen wer es kaufen will kauft es


-- Veröffentlicht durch FGB am 10:20 am 11. Nov. 2004

ach so.. das kenn ich gar nicht. ich hatte irgendwann mal edonkey, aber das ist auch schon asbach lang her.

und außerdem: wenn man sich das illegal zieht dann wirds schwer online spielbar sein oder nicht?

ich finds ok, wenn man ein spiel mal antesten will. aber wenn ein spiel richtig gut ist, dann solte es gekauft werden... illegal ists auf jeden fall aber da brauchen wir natürlich nicht drüber reden.

so werd ich brav bis zum 18.11 warten und zu atelco latschen und mit das spiel kaufen. ich erwarte viel und unser "pseudoclan" macht auch spaß.. wird bestimmt lustig.. vielleicht hat der SP modus ja ein wenig überarbeitete gegner KI, würd dem spiel nicht schaden :thumb:

Fabi


-- Veröffentlicht durch FGB am 23:39 am 10. Nov. 2004


Zitat von Hardwaremarc am 23:12 am Nov. 10, 2004
to**ent? :lol:


naja die demo ist geilo und bei mir leufts auch ohne aa flüsisch nur mal nen frage .....glaubt ihr das man seine eigenen mp3s da rinbauen kann???



was meinst du? :noidea:


-- Veröffentlicht durch FGB am 22:18 am 10. Nov. 2004

was soll ich für tricks verraten.. einfach mal schnellfahren würd ich sagen.. ich spiel jetzt bestimmt 3-4 mal in der woche abends mit paar leuten von octreff.de

wir können ja gern mal gegeneinander antreten...

Fabi

@ÄDIT: hab jetzt gerade nen server aufgemacht. also wer mal verlieren will - kommt schon leute..  :lol::thumb:

(Geändert von FGB um 22:39 am Nov. 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:42 am 10. Nov. 2004

meine schnellste Zeit war bis jetzt bei 2.25... ich glaub das war rückwärts...


-- Veröffentlicht durch nub am 20:25 am 10. Nov. 2004

Mal ne ganz dumme frage:

Manche fahrn in der DEMO in den Onlinespielen en "G35":thumb: woher haben die den???

@FGB: verrat uns mal en paar tricks wie man solche rundezeiten bekommt... mein schnellstes war bis jetzt 2:37.... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:57 am 10. Nov. 2004

thx

hab nämlich in nächster zeit nicht so viel geld, ist alles verplant...

ich denke ich hole mir das anfang nächsten jahres, oder im april, dann habe ich meine neue grafikkarte (hoffe ich)!!!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:00 am 10. Nov. 2004

Ich schätz mal der Preis geht relativ schnell runter....war beim alten ja auch so.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:44 am 10. Nov. 2004

hmmm, meint ihr dass das nach paar months billiger ist oder bleibt dat ein jahr 45 €???


-- Veröffentlicht durch Brusti am 16:59 am 9. Nov. 2004

So hab mir die DEMO jetz auch geholt.
Einfach nur :godlike:
Also Motorensounds sin erste klasse ;)
Zocks mit den höchsten Details bei mittleren AA einstellungen mit 1600
Graka is auf 420/385


-- Veröffentlicht durch FGB am 21:59 am 8. Nov. 2004

will jemand gegen mich zocken?

auf octreff machen wir bald einen clan auf und mittlerweile fahren wir recht oft gegeneinander.

wenn jemand bock hat, der server heißt "ocTreffde" und Passwort würds per Mail geben, genau wie die Online-Zeiten..

Fabi


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 19:25 am 5. Nov. 2004

Ich fahre denn roten G35 Tuned :thumb: der geht ab :godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:55 am 5. Nov. 2004

meine bestzeit ist 49 sec!!! :godlike:

mit dem grauen 350z fahr ich immer. aber der etwas langsamere grüne hat den geilsten sound!

wenn man lichtspuren deaktiviert, dann kann man auch anti-aliasing halbvoll aktivieren, ohne das die lichter so viel schlechter aussehen. erst wenn man lichtkorona ausmacht, sieht das licht kacka aus, aber ohne lichtspuren find ichs sogar realistischer!

mfg rulinator


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:53 am 5. Nov. 2004


Zitat von kammerjaeger am 14:21 am Okt. 30, 2004

Zitat von Ino am 13:51 am Okt. 30, 2004

Zitat von Rulinator am 13:47 am Okt. 30, 2004
das ist ganz normal, hat gelegentlich jeder...

war bei mir mal bei underground 1, da war die fps immer bei 38, immer!
oder bei kotor ist sie bei immer bei 31, k.A. warum! :blubb:



nein normal ist ds ganz bstimmt nicht!!!

warum sollte es so sein ist ja echt :blubb:



Ist aber leider so und liegt an der Engine. Die läuft auf manchen Systemen nicht rund, sondern hat oft Aussetzer, sind wohl Nachladeruckler.
Das Spiel lief 2003 auf jedem dritten Stand der Cebit, meist auf den damaligen Monstersystemen (3GHz P4, FX5800 o.ä.). Peinlich nur, daß auf jedem Stand auch dieser Effekt der Ruckler in regelmäßigen Abständen auftrat, obwohl es sonst super flüssig lief...

Zum Problem (@gamerx15): Hast Du mal den Realtek-Treiber als Soundtreiber statt des NVidia versucht?
 



hört sich nach v-sync on an

btw: die karren in nfsu 2 sehn ja noch affiger, als in 1 aus :gulp:


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 16:10 am 5. Nov. 2004


Zitat von FGB am 11:13 am Nov. 4, 2004
die zeit ist schlecht, digger..

ich gründ auf meinem portal gerade eine art "clan", momentan aber nur für die DEMO. wir trainieren so paarmal pro woche, sprechen uns dann im, thread ab.

2:41 beziehen sich auf drei runden oder?

da schaff ich so knappe 2:30, mein bestes war irgendwo bei 2:25

üben üben üben..

ach ja: für ne dx7 karte sieht das ja ganz hervorragend aus...läuft das denn auch fix genug ?

Fabi



du bist ja ein Angeber  ;) :lol:

ich fahre so durchschnittlich 57 sec (eine runde) beste runde 51 sec :godlike: da lief mal alles glatt ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:52 am 5. Nov. 2004

Das ist gut....


-- Veröffentlicht durch DragonN am 15:49 am 5. Nov. 2004

@papst  entschuldigung angenommen.

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:31 am 5. Nov. 2004

@ kammerjäger: ich bin nu bei vorwärts 5 mal gefahren und hab bisher 2.38.52 die Beste Zeit...:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:07 am 5. Nov. 2004

@ FGB
Läuft absolut sauber. :thumb:
Kann auch auf 1024x768 statt 800x600 spielen, aber dann müssen manche Details etwas weichen.

Ich weiß ja, daß zeitlich noch mehr drin ist. Erste Runde komm ich auf ca. 54sec., danach liegen die Top-Zeiten bei ca. 49-50sec.. Jetzt muß ich nur noch einen sauberen 3-Runden-Durchgang schaffen, dann geht es auch in Richtung 2.30 - 2.35.

P.S.: Effektive Spielzeit liegt auch erst bei ca. 2 Stunden. Mit mehr Training geht da bestimmt noch was. Aber jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.... ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:50 am 4. Nov. 2004

Ich sag nicht gegen Creativ, wollte mir auch mal das GigaWorks holen...aber er hat halt das "billigste" 2.1 Sys und das rockt schon ordentlich...


-- Veröffentlicht durch DragonN am 20:36 am 4. Nov. 2004

Nix gegen creative!!!
Hab selber eins 7.1:lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:10 am 4. Nov. 2004

Mein Bruder läßt mit dem Motorensound grade den FUßboden vibrieren:blubb: Haut schon ganz schön rein und das mit nem billig Creative Set...mal sehen hoffentlich kommt bald mein CEM..denn rockt das Haus!


-- Veröffentlicht durch FGB am 11:13 am 4. Nov. 2004

die zeit ist schlecht, digger..

ich gründ auf meinem portal gerade eine art "clan", momentan aber nur für die DEMO. wir trainieren so paarmal pro woche, sprechen uns dann im, thread ab.

2:41 beziehen sich auf drei runden oder?

da schaff ich so knappe 2:30, mein bestes war irgendwo bei 2:25

üben üben üben..

ach ja: für ne dx7 karte sieht das ja ganz hervorragend aus...läuft das denn auch fix genug ?

Fabi


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:28 am 4. Nov. 2004

Schaut hier eigentlich auch mal einer auf seine Zeiten? Will endlich mal wissen, wie ich meine aktuelle Zeit beim Quick Race einstufen kann:




P.S.: Das alles mit meiner GF4MX onboard und einem Sempron 2200+ @1,3V


(Geändert von kammerjaeger um 3:09 am Nov. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 22:41 am 3. Nov. 2004

Hehe... goil... Bewegunsunschärfe von Hardware aus... FETT :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:47 am 3. Nov. 2004

Ich steh da nicht so drauf....kauf dir nen alten lahmen TFT, denn haste Bewegunsunschärfe Hardware supported ohne Geschwindigkeitsverlust;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 21:45 am 3. Nov. 2004

hab aber Lichtspuren und Bewegungsunschärfe an, und will se auch behalten...

aber wenn du sie aus hast, isses klar ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:02 am 3. Nov. 2004

Also bei mir läuft es bei 1024 ohne AA und ohne Blur und Lichtspuren und so aber mit vollen Deteils flüssig....


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:21 am 3. Nov. 2004

Mal probieren... ;)

Nö, bringt leider nix... aheb bei 1024er alle detail auf hoch, udn aa aus, aber trotzdem nur 6 FPS (Vsync ist auch aus)

(Geändert von Pcgamer um 19:39 am Nov. 3, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:18 am 3. Nov. 2004


Zitat von Pcgamer am 18:10 am Nov. 3, 2004

Zitat von Ino am 2:48 am Nov. 3, 2004

das kann ned sein gleiche graka 1024 voll details ohne AA!



Wenn ich bei 1024er spiele bei vollen details habe ich um die 4 FPS ;) AA habe ich nie an, bringt nix, zieht nur leistung...



wenn du im spiel die leiste details oder was auch immer hoch machst dann geht AA automatisch an! also Leiste bisle weiter als die mitte hoch drehen dann sollte es gehen!


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 18:10 am 3. Nov. 2004


Zitat von Ino am 2:48 am Nov. 3, 2004

das kann ned sein gleiche graka 1024 voll details ohne AA!



Wenn ich bei 1024er spiele bei vollen details habe ich um die 4 FPS ;) AA habe ich nie an, bringt nix, zieht nur leistung...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:45 am 3. Nov. 2004

explore mode
quick race
drift race
nissan 350z 4 styles
punkt.:lol:

;)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 14:49 am 3. Nov. 2004

:moin:

da mein pc kaputt ist habe ich die demo leider noch nicht zocken können. Hpffentlich kommt mein board bald
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

Mein board ist mitten im download der demo futsch gegangen.
lol

Was geht da so?
Was für race modis sind da frei?
Welche und wieviele strecken kann man fahrn?
Welches Auto ist in der Demo frei?

Tschuldingung für die fragen aber hmmm, ich muss des halt wissen!!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 2:48 am 3. Nov. 2004


Zitat von Pcgamer am 18:13 am Nov. 2, 2004
kanns nur bei 800 x 600 bei alles ndetail ohne aa zoggen...  --> TI 4200

Deswegen siehts nei mir nocht grade umwerfend aus ;)

Aber der SOund ist wirklich goil.. aber sehe ich das richtig, wenn  amn im game nur rumfährt, udn wenn man ein rennen fahren will, da hinfahren muss, udn dass so starten muss???

Außerdem habe ich von dem angeblichn Schadesmodell noch net viel gesehen...



das kann ned sein gleiche graka 1024 voll details ohne AA!


-- Veröffentlicht durch GeorgiBush am 21:32 am 2. Nov. 2004


Zitat von kammerjaeger am 9:11 am Nov. 2, 2004

Zitat von GeorgiBush am 8:35 am Nov. 2, 2004

ich hab auch in 3dMark03 nur 4500 punkte und im 05er läppische 985 . . irgendwie krank!:blubb:



Tja, liegt halt an der schwachen Shaderleistung der FX. Die 9550 Extreme macht ohne OC im 05er schon über 1300 Punkte (mit dem XP2500+), kostet aber nichtmal die Hälfte der FX5900U.
Aber nur 4500 im 03er? :noidea:
Irgendwo muß bei Dir eine Handbremse sein...

(Geändert von kammerjaeger um 9:13 am Nov. 2, 2004)



ja bei mir muss irgendwo ne fette handbremse sein...versuche grad rauszufinden wo...tippe mal auf die graka...andreseits früher hatte ich locker 5500 punkte im 03er


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:32 am 2. Nov. 2004


Zitat von Pcgamer am 18:13 am Nov. 2, 2004

aber sehe ich das richtig, wenn  amn im game nur rumfährt, udn wenn man ein rennen fahren will, da hinfahren muss, udn dass so starten muss???



Nein, kannst auch über Quick Race starten.
Dazu natürlich gleich im Hauptmenü den passenden Einstieg wählen...


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 18:13 am 2. Nov. 2004

kanns nur bei 800 x 600 bei alles ndetail ohne aa zoggen...  --> TI 4200

Deswegen siehts nei mir nocht grade umwerfend aus ;)

Aber der SOund ist wirklich goil.. aber sehe ich das richtig, wenn  amn im game nur rumfährt, udn wenn man ein rennen fahren will, da hinfahren muss, udn dass so starten muss???

Außerdem habe ich von dem angeblichn Schadesmodell noch net viel gesehen...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:21 am 2. Nov. 2004

in der demo vom ersten undergrounds gibt es auch nur den 350Z, und zwar nur in einem festgelegten style für drag und quickrace!

außerdem: bei mir regnets im tunnel nicht, und die grafik ist sehr viel besser, palmen bestehen nicht mehr aus bitmaps, sondern aus eigenen polygon-modellen!!!

und die wagen sehen mit 2fach aa spitze aus, und der sound ist göttlich, nur die mucke, die schallt ich ab!


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 15:17 am 2. Nov. 2004

Hab se jatzt auch mak geladen (schon vor ein paar tagen) aber so doll isse net, die grafik ist net wesentlich besser, udn es regnet im Tunnel :noidea:.. außerdem gabs in der Demo vom ersten teil mehr wagen, oder irre ich mich da?

Aber ich werde mir die vollversion trotzdem "besorgen"... ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:06 am 2. Nov. 2004

was soll ich denn sagen:

3dmark01   ca. 10500 Murks
3dmarkl03   ca. 3000 Murks

das ist schlecht... (9600 pro 450/450 MHz 256 MB, 128 Bit)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:11 am 2. Nov. 2004


Zitat von GeorgiBush am 8:35 am Nov. 2, 2004

ich hab auch in 3dMark03 nur 4500 punkte und im 05er läppische 985 . . irgendwie krank!:blubb:



Tja, liegt halt an der schwachen Shaderleistung der FX. Die 9550 Extreme macht ohne OC im 05er schon über 1300 Punkte (mit dem XP2500+), kostet aber nichtmal die Hälfte der FX5900U.
Aber nur 4500 im 03er? :noidea:
Irgendwo muß bei Dir eine Handbremse sein...

(Geändert von kammerjaeger um 9:13 am Nov. 2, 2004)


-- Veröffentlicht durch GeorgiBush am 8:35 am 2. Nov. 2004


Zitat von kammerjaeger am 2:59 am Nov. 2, 2004

Zitat von GeorgiBush am 12:00 am Okt. 31, 2004
ich versteh as nicht!
das game läuft bei 1280x1024 einfach ned flüssig!
nur bei 1024x768 gehts!
das darf irgendwie nicht sein oder??



Darf auch nicht....
Mit Radeon 9550 Extreme und XP2500+ (alles auf Standard) läuft es in 1280x1024 sehr gut.



ich hab auch in 3dMark03 nur 4500 punkte und im 05er läppische 985 . . irgendwie krank!:blubb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:59 am 2. Nov. 2004


Zitat von GeorgiBush am 12:00 am Okt. 31, 2004
ich versteh as nicht!
das game läuft bei 1280x1024 einfach ned flüssig!
nur bei 1024x768 gehts!
das darf irgendwie nicht sein oder??



Darf auch nicht....
Mit Radeon 9550 Extreme und XP2500+ (alles auf Standard) läuft es in 1280x1024 sehr gut.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:36 am 1. Nov. 2004

naja, also ohen lichtspuren hat man auch sehr viel mehr frames, schon klar, aber es sieht sch***e aus, die müssen ansein, mach lieber auto-reflexionen runter oder straßenreflexionen, aber nicht lichtspuren, dass sollte dein rechner doch packen! :thumb:

;)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 20:22 am 31. Okt. 2004

ich spiele auf 1280x960 alle details bis auf AA und Lichtspuren habe ich an und es läuft sehr gut :thumb:

(Geändert von Mindscorcher um 20:23 am Okt. 31, 2004)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:43 am 31. Okt. 2004

jo, eben Standardtakt der 9800SE 380/340 nur die 4 Pipes freigeschaltet...;)

OC geht mit dem Silencer auf Low bis 438/351 ohne Bildfehler...;)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:32 am 31. Okt. 2004


Zitat von Rulinator am 16:28 am Okt. 31, 2004
na gut, die 9800 se ist ja einer 9600 pro schon mal dimmensionen vorraus, klar dass die das packt! aber ich bin zufrieden, hätte nicht gedacht, dass nfs u2 so gut läuft! ;)



Frage was verstehst du da runter

..und das bei Standardtakt meiner 9800 SE mit 8 Pipes...

Sprich eine 9800SE@9800Pro, mich würde es nicht wundern wenn das spiel so gut abgeht. ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:28 am 31. Okt. 2004

na gut, die 9800 se ist ja einer 9600 pro schon mal dimmensionen vorraus, klar dass die das packt! aber ich bin zufrieden, hätte nicht gedacht, dass nfs u2 so gut läuft! ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:38 am 31. Okt. 2004

Hab nu die Demo mal bissel gezockt:

bei 1280 x 1024 und allen Details an hab ich alle paar Sekunden nen Ruckler - nehm ich in den Optionen bei vollen Details das Vollbild-AA komplett raus läufts einwandfrei flüssig....

...und das bei Standardtakt meiner 9800 SE mit 8 Pipes...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:13 am 31. Okt. 2004

Sobald ich die Auflösung höher stelle, sinkt die framerate auch rapide! ;)


-- Veröffentlicht durch GeorgiBush am 12:00 am 31. Okt. 2004

ich versteh as nicht!
das game läuft bei 1280x1024 einfach ned flüssig!
nur bei 1024x768 gehts!
das darf irgendwie nicht sein oder??


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:35 am 31. Okt. 2004

was meint ihr wie es auf einer FX5200 Läuft???
ist die engine gut??
meine radeon hat ihren dienst quittiert :bäähh:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:31 am 31. Okt. 2004

@ Tomalla: die Demo kannste ruhig insten - ist halt NFSU2 :biglol:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 9:38 am 31. Okt. 2004

Kann jemand mal ein paar Screenshots machen? :noidea:
Wäre super. Mal schauen, bevor ich es installiere. :lol:

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:29 am 31. Okt. 2004

so, hab mir die Demo gesaugt und mal kurz angezockt: hab Teil 1 und  werde Teil 2 erst kaufen wenn es zu moderaten Preisen zu haben ist...schlecht isses net - aber irgendwie wieder die gleiche Athmosphäre...(eigentlich auch nicht verwunderlich)...:thumb:


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 20:15 am 30. Okt. 2004

Hab auf einer kiste ne fx5900 und auf der zwoten ne mx440, auf beiden kisten den 56.72 treiber druff... bis 1024*768 habsch meine mx440 net gekitzelt (800*600), da ruckelt auch nischt, allerdings ist das geschwindigkeitsgefühl bei der mx440 fast wech... war beim ersten nfsu auch so... und freelancer funzt auch auf beiden problemlos; wenns ruckelt, patch ziehen ;)

Btw: @gamerx15: auf welchen server zockstn freelancer? warste auf andromeda? Clanvogel oder "true freelancer" ? :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 19:21 am 30. Okt. 2004

@ URMEL

und vielleicht mal n Downloadmanager nutzen ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:02 am 30. Okt. 2004


Zitat von THE OVERCLOCKER am 16:34 am Okt. 30, 2004
du armer;)alles noch mal von vorne



Naja, sind ja nur ca. 16min @360kb/sec. :thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:34 am 30. Okt. 2004

du armer;)alles noch mal von vorne


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:19 am 30. Okt. 2004


Zitat von URMEL am 16:15 am Okt. 30, 2004
:nabend:

Manno !

Meine Demo lässt sich nicht starten,

NFSU2_Demo.exe    ca. 185 MB  :noidea: beim download waren's doch noch 345 MB

Keine zulässige Win32-Anwendung !:blubb:


(Geändert von URMEL um 16:18 am Okt. 30, 2004)



neu downloaden dann gehts!


-- Veröffentlicht durch URMEL am 16:15 am 30. Okt. 2004

:nabend:

Manno !

Meine Demo lässt sich nicht starten,

NFSU2_Demo.exe    ca. 185 MB  :noidea: beim download waren's doch noch 345 MB

Keine zulässige Win32-Anwendung !:blubb:


(Geändert von URMEL um 16:18 am Okt. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 15:00 am 30. Okt. 2004

ajo stimmt die story von der cebit hatte ich auch schonma gehört :lol:
versteh die leute die das programmieren net! was bringt tolles aussehen, wenn so dolle ruckler den spielspaß massiv drüben?!
thx, den realtek treiber teste ich mal! vll bringt das ja besserung!

mfg


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:21 am 30. Okt. 2004


Zitat von Ino am 13:51 am Okt. 30, 2004

Zitat von Rulinator am 13:47 am Okt. 30, 2004
das ist ganz normal, hat gelegentlich jeder...

war bei mir mal bei underground 1, da war die fps immer bei 38, immer!
oder bei kotor ist sie bei immer bei 31, k.A. warum! :blubb:



nein normal ist ds ganz bstimmt nicht!!!

warum sollte es so sein ist ja echt :blubb:



Ist aber leider so und liegt an der Engine. Die läuft auf manchen Systemen nicht rund, sondern hat oft Aussetzer, sind wohl Nachladeruckler.
Das Spiel lief 2003 auf jedem dritten Stand der Cebit, meist auf den damaligen Monstersystemen (3GHz P4, FX5800 o.ä.). Peinlich nur, daß auf jedem Stand auch dieser Effekt der Ruckler in regelmäßigen Abständen auftrat, obwohl es sonst super flüssig lief...

Zum Problem (@gamerx15): Hast Du mal den Realtek-Treiber als Soundtreiber statt des NVidia versucht?
 


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:10 am 30. Okt. 2004


Zitat von Rulinator am 13:53 am Okt. 30, 2004

Zitat von Ino am 13:51 am Okt. 30, 2004

Zitat von Rulinator am 13:47 am Okt. 30, 2004
das ist ganz normal, hat gelegentlich jeder...

war bei mir mal bei underground 1, da war die fps immer bei 38, immer!
oder bei kotor ist sie bei immer bei 31, k.A. warum! :blubb:



nein normal ist ds ganz bstimmt nicht!!!

warum sollte es so sein ist ja echt :blubb:

;)

dann hast du ein fehler in deinem system entweder macht die hardware probs oder die software ;D!



okay, aber solange die fps über 30 bleibt sind mir diese "fehler" gasnz symphatisch!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:53 am 30. Okt. 2004


Zitat von Ino am 13:51 am Okt. 30, 2004

Zitat von Rulinator am 13:47 am Okt. 30, 2004
das ist ganz normal, hat gelegentlich jeder...

war bei mir mal bei underground 1, da war die fps immer bei 38, immer!
oder bei kotor ist sie bei immer bei 31, k.A. warum! :blubb:



nein normal ist ds ganz bstimmt nicht!!!

warum sollte es so sein ist ja echt :blubb:

dann hast du ein fehler in deinem system entweder macht die hardware probs oder die software ;D!



okay, aber solange die fps über 30 bleibt sind mir diese "fehler" gasnz symphatisch!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 13:52 am 30. Okt. 2004

gut, dann wird halt auf ignore geschaltet und weiter geheizt :banana:

happy cruising :car:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:51 am 30. Okt. 2004

tja, ich weiß nicht, die grafik sieht ganz nett aus, aber die steuerung und die phyik engine is wie beim ersten teil: arcarde, mit lenkrad ist das spiel unspielbar, ich mußte extra meine tastatur nach vorne ziehen, damit man spielen kann...also ich find es nicht so berauschend ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:51 am 30. Okt. 2004


Zitat von Rulinator am 13:47 am Okt. 30, 2004
das ist ganz normal, hat gelegentlich jeder...

war bei mir mal bei underground 1, da war die fps immer bei 38, immer!
oder bei kotor ist sie bei immer bei 31, k.A. warum! :blubb:



nein normal ist ds ganz bstimmt nicht!!!

warum sollte es so sein ist ja echt :blubb:

dann hast du ein fehler in deinem system entweder macht die hardware probs oder die software ;D!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:47 am 30. Okt. 2004

das ist ganz normal, hat gelegentlich jeder...

war bei mir mal bei underground 1, da war die fps immer bei 38, immer!
oder bei kotor ist sie bei immer bei 31, k.A. warum! :blubb:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 13:47 am 30. Okt. 2004

mmmh dadran hab ich auch schon gedacht.
aber das ist es mir net wert^^ muss noch ne andere möglichkeit geben, zudem ich gestern erst win neu drüber gebügelt hab

mfg


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:42 am 30. Okt. 2004


Zitat von gamerx15 am 13:16 am Okt. 30, 2004
also das spiel bzw mein pc macht mich fertig! manchma hängst für en bruchteil einer sekunde! das merkt man auch an der musik, die dann kurz hängt! aber wirklich nur seeehr kurz! hab mit fraps mal meine fps gemessen und da hab ich in jeder lebenslage 49-50fps! is doch auch merkwürdig, oder? egal wieviel autos, ob mit oder ohne nos, ich hab immer (!) zwischen 49-50fps! irgendwas limitiert doch da :noidea:
auch in freelancer zb hab ich manchma diese hänger, da aber nur wenn ein bestimmter sound kommt (für die dies kennen: wenn man durch die sternentore fliegt)
nforce treiber hab ich schon verschiedene probiert und sys is auch noch sogut wie frisch^^ vll hat ja noch jemand ne idee

mfg



hmm format c::lol:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 13:16 am 30. Okt. 2004

also das spiel bzw mein pc macht mich fertig! manchma hängst für en bruchteil einer sekunde! das merkt man auch an der musik, die dann kurz hängt! aber wirklich nur seeehr kurz! hab mit fraps mal meine fps gemessen und da hab ich in jeder lebenslage 49-50fps! is doch auch merkwürdig, oder? egal wieviel autos, ob mit oder ohne nos, ich hab immer (!) zwischen 49-50fps! irgendwas limitiert doch da :noidea:
auch in freelancer zb hab ich manchma diese hänger, da aber nur wenn ein bestimmter sound kommt (für die dies kennen: wenn man durch die sternentore fliegt)
nforce treiber hab ich schon verschiedene probiert und sys is auch noch sogut wie frisch^^ vll hat ja noch jemand ne idee

mfg


-- Veröffentlicht durch URMEL am 13:00 am 30. Okt. 2004


Zitat von kammerjaeger am 0:10 am Okt. 30, 2004
Bin grad am saugen.
Schneller Server:
ftp://82.129.40.118/figh7club/n4s/nfsu2/demo/NFSU2_Demo.exe#

(Geändert von kammerjaeger um 0:12 am Okt. 30, 2004)



DANKE, 360 Kb/sec  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:58 am 30. Okt. 2004


Zitat von gamerx15 am 11:53 am Okt. 30, 2004
hoi!

habs jetzt grad ma auf min details flüssig zum laufen bekommen!
wie schafft man dann mit ner gf4mx onboard mittlere details?
hab ne gf4ti4280 128mb, barton 2500+ und 1gig ram! müsste dann jawohl auch klappen! welche treiber benutzt ihr?

mfg



Hab einen aus der 4x.xx-Reihe.

Du darfst nicht vergessen, daß das Spiel auf neueren Karten (DX8/DX9) im Menü mehr Einstellmöglichkeiten bietet und mehr Effekte nutzt.
Wenn ich es auf einer Radeon 9550 Extreme spiele, sieht es bei gleichen Settings deutlich besser aus, da mehr Effekte genutzt werden (von den erweiterten Einstellungen ganz zu schweigen...).
So fehlt u.a. mit der GF4MX bei der NOS-Einspritzung der Motion-Blur-Effekt... ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:57 am 30. Okt. 2004

trotzdem, ne ti 4200 sollte das noch schaffen.
ein bekannter von mir, der weiß nicht mal wie man overclocking buchstabiert, der hat auch ne ti4200 (128 mb). nen p4 2400 fsb133 512 mb ddr266 und ein unbekanntes mobo! der kann das auch bei mittleren bis maximalen details zocken!

also, irgendwas bremst bei dir,... da treiber oder so,... :noidea:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 12:37 am 30. Okt. 2004

naja ich denk ne 9600pro übertaktet hat schon mehr leistung als meine gf4! kanns ja ma @xp3200+ probieren, glaub aber kaum, dass das was bringt! nagut, hab im moment wieder den deto41.09 drauf um freelancer spielen zu können! vll isser zu alt!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:18 am 30. Okt. 2004

die neusten! :lol:

ich habe keine probs mit der demo... und mein system ist ja auch nicht das schnellste... axp3400+@11x209mhz, 512mb(ddr400)@209mhz, rad9600pro@450/450 mhz, alte lahme festplatte...

trotzdem habe ich alles auf high ohne vsinc und aa und motion blur...


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 11:53 am 30. Okt. 2004

hoi!

habs jetzt grad ma auf min details flüssig zum laufen bekommen!
wie schafft man dann mit ner gf4mx onboard mittlere details?
hab ne gf4ti4280 128mb, barton 2500+ und 1gig ram! müsste dann jawohl auch klappen! welche treiber benutzt ihr?

mfg


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:29 am 30. Okt. 2004

nee! das bild wird sehr viel dunkler wenn "Kontrast..." ein ist!
wenn man's aus macht siehts besser aus und man bekommt mehr fps!


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 9:42 am 30. Okt. 2004

Ok, hat sich geklärt..AA muss aus, damit das Bild nicht schwarz wird im Rennen.

(Geändert von bObB3s um 10:05 am Okt. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 3:20 am 30. Okt. 2004

So, erste Tests haben gezeigt, daß es auf einer GF4MX onboard problemlos läuft @1024x768 und mittleren Details.

BTW: Wie sind eigentlich Eure Rundenzeiten beim Quick Race?
Mein bestes Ergebnis nach kurzer "Warmlaufphase" von ca. 50min. sieht so aus: klick
Ist da gut? :noidea:
Hab leider keine  Vergleichszeiten...

Update: Zeit um 2,5sec. verbessert... :thumb:

Updat2: wir nähern uns der 2.40


(Geändert von kammerjaeger um 2:27 am Nov. 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch pr0uw3 am 0:39 am 30. Okt. 2004

finds schon geil...

vor allem geiler motorsound..

und die rennen während der fahrt mit den anderen getunten karren die da immer rumfahren..

macht fun

MFG:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:34 am 30. Okt. 2004


Zitat von Mindscorcher am 20:30 am Okt. 29, 2004
hmm vl ne geforce mit 64mb ?



habe ich ja auch! ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:10 am 30. Okt. 2004

Bin grad am saugen.
Schneller Server:
ftp://82.129.40.118/figh7club/n4s/nfsu2/demo/NFSU2_Demo.exe#

(Geändert von kammerjaeger um 0:12 am Okt. 30, 2004)


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 20:30 am 29. Okt. 2004

hmm vl ne geforce mit 64mb ?


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:39 am 29. Okt. 2004

Hm, habs jetzt ein paar mal gezockt... Is ja doch ganz witzig :)

Vor allem gehts auch online mit der Demo :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:27 am 28. Okt. 2004


Zitat von gamerx15 am 21:25 am Okt. 28, 2004
mmh is wie beim ersten teil! eigentlich läufts flüssig! also auf min details (geforce4ti4200), aber abundzu hängts kurz! weiß jemand wie ich das weg bekomm? ansonsten finds ich bis jetzt sehr gelungen! gefällt mir!

mfg



da hast du dann ne sch**** geforece erwischt! also bei mir läuft alles auf max details wenn man natürlich AA ausmacht!


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 21:25 am 28. Okt. 2004

mmh is wie beim ersten teil! eigentlich läufts flüssig! also auf min details (geforce4ti4200), aber abundzu hängts kurz! weiß jemand wie ich das weg bekomm? ansonsten finds ich bis jetzt sehr gelungen! gefällt mir!

mfg


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 19:36 am 28. Okt. 2004

wow ich bin begeistert :thumb: Grafik wurde im Vergleich zum ersten Teil zwar nur leicht verbessert aber dafür hat man eine frei befahrbare Stadt.

das einzige was mich nervt ist der sich wieder auffüllende Nitro Tank


-- Veröffentlicht durch Philly am 17:02 am 28. Okt. 2004

Vielleicht sollten wir mal einen Server aufmachen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:52 am 28. Okt. 2004

also der mp von der demo ist ja zum kotzen!

nicht nur dass man totales glück haben muss, um mit ea verbunden zu werden, sondern um einen server zu finden, der kein passwort verlangt oder noch platzt ist! :grr: der zeigt imma platz an, ist aba net so!


-- Veröffentlicht durch FGB am 16:19 am 28. Okt. 2004

Nachteil: man muss sich registrieren. bei ea kann mans ohne registrieren runterladen, oder aber auch völlig legal bei emule..

Fabi


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:00 am 28. Okt. 2004

Guckt mal bei giga.de. Da hab ich sie gestern runtergeladen.  
Link

(Geändert von The Papst um 16:02 am Okt. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:30 am 28. Okt. 2004

am 26 november können wir aufs gas drücken:car:freu mich auch schon;)


-- Veröffentlicht durch FGB am 15:13 am 28. Okt. 2004

ich glaub ich kauf mir das game,  weiß wer wann das hier rauskommt?

klar es ist keine simulation, aber wenn man einfach mal nur drauflosheizen will ists supercool find ich.. einfach mal zum abheizen :lol::thumb:

Fabi


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:00 am 28. Okt. 2004

noch malzur performance:

alles auf high ohne aa!!!
damit bekommt man zumindest bei meinem system frames zwischen 30 und 40!!!
für die die arge ruckler haben, macht lichtkorona aus,das gibt satte 30 fps mehr!!! :blubb: (zumindest bei mir, habs aber an, sieht sonst so langweilig aus)

schade, dass man nicht in die stadt fahren kann, wäre gern mal durch downtown geheizt! aber die 2 stadtteile reichen erstmal...

(Geändert von Rulinator um 12:01 am Okt. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch FGB am 23:00 am 27. Okt. 2004

boah leute: die demo macht laune!

zur info: mit meiner hercules 9600pro in nem xp@2000mhz(fsb200) mit 512MB RAM läufts inner 1024er FLÜSSICH! und mit flüssich mein ich flüssich ;)

ach ja... die demo.. man kann sie auch bei www.electronic-arts.de laden ;) :thumb:

warum in die ferne schweifen wenn das gute ist so nah ...

Fabi


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:44 am 27. Okt. 2004

Jop.

Aber dass es nit besser aussieht als der Erste Teil ist ja wohl nen verirrtes Gerücht! ;)

Die Bäume bestehen zum Beispiel nicht! aus 2 Bitmaps sondern aus Polygonmodellen, die Blätter bewegen sich büschelweise, neue/bessere Licht/Schatten/Blureffekte, neue Spiegelungsroutine, bla, bla, bla, ect......

Also die habens schon arg aufgemotzt!

Wenn man in der Stadt über die Brücke fährt, und auch allgemein, sieht man Gebäude die einige hundert Meter weit weg sind.
Und dazu siehts noch gut aus (gute Texturstufe).



Alles in allem ein fetter :thumb: für NFSU² !
Ich hab das Game (erster Teil) garnet wirklich leiden können, aber den 2ten Teil werde ich mir wahrscheinlich zulegen. :)


-- Veröffentlicht durch Philly am 20:20 am 27. Okt. 2004

Die letzten beiden Detailstufen schalten nur Antialiasing dazu.

Bei 75% : 4x AA und bei 100%: 8x AA

Deshalb ruckelt das :lol:


-- Veröffentlicht durch krauser am 18:42 am 27. Okt. 2004

lol bei mir ruckelt es auch oO zu krass, dafür das es ganricht mal so viel anders aussieht als nfsu 1.....


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:08 am 27. Okt. 2004

also wenn ich 1024 auflösung anmache und volle details dann ruckelt es! ich muss es in die mitte stellen dann gehts super!!


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:44 am 27. Okt. 2004

hmm, hab grad mal gtr angetestet, also ich glaube ich load mir net mal die demo von undergorund 2:thumb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 16:44 am 27. Okt. 2004

FRAPS? ;)


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 16:31 am 27. Okt. 2004

Wie lässt man sich die frames anzeigen?


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:42 am 27. Okt. 2004

Habs auch mal angetestet. Naja... geht so :stonewashed:

Nur der Motorsound is fett :godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:56 am 27. Okt. 2004

also bei mir läuft alles auf high, ohne aa oder af, und ohne vsinc, die frames schwanken zwischen 28 und 34, aber wenn die reifen qualmen dann fällt die kurz auf 18...

was ist denn das für eine steuerung, der lenkt manchmal garnicht! komisch! tastatur ist nicht defekt! aber der will nie nach rechts oder links wenn ich drücke, aber passiert nur manchmal, aber oft genug!

;) mfg rulinator


-- Veröffentlicht durch Philly am 9:40 am 27. Okt. 2004

Hö?

Bei mir läuft alles Supersmooth :thumb:


-- Veröffentlicht durch NEO am 3:20 am 27. Okt. 2004

Wer hat diesen Dreck programmiert, komme nicht mal an die 30 Frames/s ran, und das ohne Kantenglättung:grr:


-- Veröffentlicht durch Philly am 23:51 am 26. Okt. 2004

Hu...Sorry, das bitte hab ich echt net gelesen... :lol:


Aber das Gamershell stand schon immer da ;)


Sonst ständ da auch "Editiert am BlaBla um Blabla" ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:42 am 26. Okt. 2004


Zitat von Philly am 23:34 am Okt. 26, 2004
Sonst gehts dir aber noch gut ne?


Das geht auch FREUNDLICHER :wall:


BTW.: Es ist auf der Gamershell Site wirklich einfach zu finden.



Aber auch für DICH INO:


KLICK



was los?
1. hast du das mit der gamershell seite erst später dazu geschrieben!
und 2. hää was war da so unferundlich an meiner aussage? Also netter ging bestimmt aber ich glaube für ein Forum reicht das!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:38 am 26. Okt. 2004

:downloading:
Bin mal gesapnnt, ob es so geil ist, wie es auf den Vids aussieht:thumb:

@Phil
War doch freundlich:noidea:
Also ein "bitte" machts in meinen Augen freundlich:noidea:


-- Veröffentlicht durch Philly am 23:34 am 26. Okt. 2004

Sonst gehts dir aber noch gut ne?


Das geht auch FREUNDLICHER :wall:


BTW.: Es ist auf der Gamershell Site wirklich einfach zu finden.



Aber auch für DICH INO:


KLICK


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:28 am 26. Okt. 2004


Zitat von Philly am 22:11 am Okt. 26, 2004
DIE DEMO IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ GAMERSHELL"!!!!!!!!!!!!



link bitte


-- Veröffentlicht durch Philly am 22:11 am 26. Okt. 2004

DIE DEMO IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ GAMERSHELL"!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:03 am 25. Okt. 2004

so machen die doch ihr geschäft!

wenn die sagen, dass sie die demo auf die next ausgabe bringen, dann bringen sie die erst auf die übernexte, damit du beide kaufst!

und immer so weiter!

:blubb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 13:48 am 25. Okt. 2004

Man, das is doch betrug... sagen extra in der letzten ausgabe auf der Vorschauseite, dass ne Demo drin ist, udn jetzt is nix drauf... :megacry:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 12:22 am 25. Okt. 2004

mal gucken ob es in emienr gamestar (ab18) drinne ist;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 10:48 am 25. Okt. 2004

:megacry:

Die Demo soltle doch auf der aktuellen PCGAMES sein oder???

Meine Ausgabe ict rgade gekommen (Abo ab 18) aber is nix drauf, nur eine Seite Vorschau... Oder kommt die Demo erst in der nächsten ausgabe?


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 16:11 am 22. Okt. 2004

das wäre aber wirklich zu schlecht


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:13 am 21. Okt. 2004

da verteilt sich das n2o anders in der flasche und so, aber ich würde das besser finden wenn man die flasche selber im shop wieder auffüllen muss, weil das ding kriegt man ja so schnell nicht leer wie bei nfsu.


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 14:27 am 21. Okt. 2004

durch drifts ect. lädt sich dat nos wieda auf
halt so ähnlich wie bei burnout 3 auf ps2
und DAS finde ich bissl dämlich
bei burnout passts gut in gameplay aba net bei nfsuII
aba naja...


-- Veröffentlicht durch Philly am 13:42 am 21. Okt. 2004

:ugly: wie sch****e ist das denn ???

Das wird ja immer Unrealitischer :ohno:

Läuft da einer mit der NOS Flasche hinterher? :wall: :ultragoil:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:50 am 21. Okt. 2004

habe gerade das coal_harbor_hi movie gesehen. Nicht schlecht nicht schlecht, voraldingen der sound ist hammer! was mir aufgefallen ist das n2o immer wieder nachgefüllt wird, also man muss bischen warten und der tank wird wieder voll!


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 20:31 am 20. Okt. 2004

für mich ist NFSU ein erstklassiges Arcade Rennspiel. Bei dem Rennspiel erwarte ich keine Simulation oder zu viel Realismus. Wenn ich das möchte spiele ich Gran Turismo 3 oder demnächst halt den 4ten Teil :thumb: .

Klar fand ich  damals den dritten Teil sehr gelungen aber immer das selbe Spielprinzip zu bringen wird irgendwann langweilig .
Und mal ehrlich nach dem ich damals den Film Fast & Furious gesehen habe
wollte ich mal so einen getunten Wagen haben und einfach losheizen .
Genau dieses Gefühl bietet mir NFSU. Und das mit einem sehr gutem Gameplay und guter Grafik.

Was ich auch nicht verstehe ist das sich viele Leute über die Hip Hop Mucke aufregen . Aber diese wird nur in den Menüs gespielt. Während des Rennens fährt man zu Lost Prophets , Rob Zombie und co .
Außerdem kann man die Musik noch umändern :thumb:


-- Veröffentlicht durch Judgi am 7:34 am 19. Okt. 2004

ahhh ins falsche gepostet.... :blubb::lol:

(Geändert von Judgi um 7:34 am Okt. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 23:20 am 18. Okt. 2004

Hast du auch tippen gelernt oder haste gerade keine Tastatur bei Hand ??
:lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:07 am 18. Okt. 2004


Zitat von Philly am 15:02 am Okt. 18, 2004
Deshalb freue ich mich DERBST auf Mercedes Benz World Racing 2 !



:thumb:


-- Veröffentlicht durch Philly am 15:02 am 18. Okt. 2004

Deshalb freue ich mich DERBST auf Mercedes Benz World Racing 2 !


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:53 am 18. Okt. 2004

also ich finde die anderen nfs teile auch viel besser weil das game ist eher was für grobmotoriker die keine ahnung von realismuss haben wollen und oder leute die einfach was einfach zocken wollen und ihren spass dabei haben wollen!


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:32 am 18. Okt. 2004

hab die Demo auffer PS2 gezockt und muss sagen...


es ist sch****e ,.... nicht viel besser als der erste teil bis auf ein paar grafische verbesserungen...

ist seine 50 teuros auf keinen fall wert


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:16 am 18. Okt. 2004


Zitat von Philly am 11:19 am Okt. 18, 2004
Bei DIR ist das auch was anderes ;):lol:



:grr:

:thumb:

;)

mfg rulinator

(Geändert von Rulinator um 13:16 am Okt. 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch SoulHunter am 11:28 am 18. Okt. 2004

Na dann ist das bei mir wohl auch anders :megacry: !!!

Naja ich fand eigentlich auch die alten NFS teile viel geiler das
hier ist ja nicht mehr aus zu halten aber das was mich am meisten abschreckt ist diese ober >>DOOOOOOOFEEEEEE<< Musik !!!
:lol: naja und die übertriebene Grafik !!! :blubb: davon werd ich immer
ganz gaga...:blubb:...ganz ganz GAGA...:blubb:...GAGA...:ugly: !!!


-- Veröffentlicht durch Philly am 11:19 am 18. Okt. 2004

Bei DIR ist das auch was anderes ;):lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:57 am 18. Okt. 2004


Zitat von Philly am 10:05 am Okt. 18, 2004

Ein Lehrer in der Schule sagt ja auch nicht, das der Schüler xyz doof ist, nur weil er etwas nicht weiß.




mein deutsch-lehrer sagt immer dass ich doof bin! :megacry:

...vor der ganzen klasse...

;) mfg rulinator

(Geändert von Rulinator um 10:57 am Okt. 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch Philly am 10:05 am 18. Okt. 2004

Hallo olleglock.

Willkommen im Forum! Hoffe, das du hier eine schöne Zeit hast.

Leider muss ich damit auch direkt mal dein Posting anschreiben.
WIR sind NICHT Doof. Unwissend vielleicht. Aber nicht doof.

Also bitte in Zukunft etwas auf die Wortwahl achten. Dann wird auch das Klima hier im Forum so gut bleiben, wie es jetzt ist. :thumb:

Ein Lehrer in der Schule sagt ja auch nicht, das der Schüler xyz doof ist, nur weil er etwas nicht weiß.


Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns :ocinside: :godlike:


-- Veröffentlicht durch olleglock am 18:34 am 17. Okt. 2004

ihr seit doch (fast) alle doof:
1. kommt die Demo erst am 27. Oktober siehe pcgames(is da nähmlich in der nächsten ausgabe dabei)
2. ist nfsu einfach mal der geilste nfs teil den es gibt(bis jetzt)
und
3. der link zu einer Demo die offiziel noch nicht released wurde ist auch verboten

bis denne


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:45 am 17. Okt. 2004


Zitat von Live1982 am 13:43 am Okt. 17, 2004
NFSU ist mir zu HipHop-Gangsta-Affen-Ghettorapper-Spacken mäßig :lol:



:party:   Einer der es sagt! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:43 am 17. Okt. 2004

NFSU ist mir zu HipHop-Gangsta-Affen-Ghettorapper-Spacken mäßig :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:12 am 17. Okt. 2004

ich will mal sowas wie nfs porsche!

das ist für mich der beste aller nfs teile! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:57 am 17. Okt. 2004

Ich will wieder ein richtiges NFS haben :cry:

So wie Teil III: Hot Pursuit :godlike:

:megacry:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:21 am 17. Okt. 2004

bestes beispiel ist rome: die demo ist zum kotzen :gulp: und die vollversion (hab mal bei nem kollegen gezockt) ist göttlich!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:44 am 17. Okt. 2004

:lol:

Hab erst gelesen "brennen kann er ned". :biglol:
Jo, aber nur einige wenige Wörter zum Chef, und das geht schon... ;)


@Topic:
Stimmt schon, manche Demos sind nicht so überzeugend wie das Game.
Aber ich hab die Demo auffer PS2 gesehen, und das sieht exomatisch brilliantisch sau gut aus. ^^


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:33 am 17. Okt. 2004


Zitat von Rulinator am 18:04 am Okt. 16, 2004
tretet besser nicht gegen erselbst an, wenn er so schnell bannt wie er topics schliesst, dann... ;)



1. bannen kann er ned! und 2. nein nein unser ER machtsowas ned:lol:


-- Veröffentlicht durch Philly am 18:18 am 16. Okt. 2004

...bist du bald weg vom Fenster Rulilein ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:04 am 16. Okt. 2004

tretet besser nicht gegen erselbst an, wenn er so schnell bannt wie er topics schliesst, dann... ;)


-- Veröffentlicht durch Masterp am 17:44 am 16. Okt. 2004

Das sehe ich auch so. Tauschbörsen sind NICHT illegal und ein Link zu einer DEMOVERSION schon gar nicht.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:16 am 16. Okt. 2004

warum sollte der emule-link (obwohl ichs selbst nicht nutze) zu einer demo verboten sein? son quatsch! :ohno:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:01 am 15. Okt. 2004

NFSU ist Shit :lol: mit Bande fahren und all son Blödsinn:blubb:
Ich sage nur SCC Add OnMode fürF1 Challenge realistischer Fahrspaß
zur Onlineliga geht es Hier:ocinside:


-- Veröffentlicht durch okano am 15:19 am 15. Okt. 2004

Wo gibt es denn eine Demo für die Xbox?

MfG


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:55 am 28. Sep. 2004


Ich möchte aus gegebenen Anlass nochmals drauf hinweisen, daß dies hier kein Warez Forum ist, sondern eine Hardware Community.
Deshalb bitte nicht nach irgendwelchen illegalen Kopien fragen, oder anbieten.
Diese Topics/Postings werden ohne Vorwarnung gelöscht und bei mehrmaligem Verstoß muß ich zudem ein weiteres Posten verhindern :banned: :ohwell:

Thanks ;)

:hell:

Und auch keine Emule- Links oder sonstwas ..... .....


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:18 am 27. Sep. 2004

ein paar wochen kann man ja wohl noch warten!

außerdem sind demos nie so überzeugend. wenn die demo shit ist, dann verurteilen alle nfs u2 ganz!!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:57 am 26. Sep. 2004

Jo, es scheinz ja noch keine PC-DEMO zu geben? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 18:29 am 26. Sep. 2004

Ja schon aber ich brauch den link zur pc demo. die ps bringt mir nix.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:12 am 26. Sep. 2004

Ich hab die DEMO auf der PS2 gespielt.
RESPEKT!!!!!!! was die Leute da aus der 300MHz MHz Kiste rausholen!
Die PS2 ist in Rennspielen immernoch sau geil! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:54 am 26. Sep. 2004

wie lang dauerts denn ungefähr?

wenn nicht so lange, dann zieh ich mir die auch mit emule!?


-- Veröffentlicht durch DragonN am 11:52 am 26. Sep. 2004

OK.
Ich lade die demo grad in emule.
Die läuft ned so richtig aber egal


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:46 am 26. Sep. 2004

kann net sein, aber wenn du meinst... :godlike:
du musst doch wissen, wo du die dir gezogen hast, ähm, fast gezogen hast?!

aber net schlimm, einer wirds schon finden... :thumb:

ich werd mal weitersuchen, wenn ich erfolg habe, bist du der erste der es erfährt...!



edit:

hab gerade erfahren, das die pc-demo entweder am 6. oktober oder 2 wochen vor release erscheint, also das wäre dann anfang november!!!

(Geändert von Rulinator um 11:49 am Sep. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 11:43 am 26. Sep. 2004

Also ich hatte den download scho am laden hab ihn aber wieder abgebrochen, weil es zu langsam war(war vorgestern). Des war aber sicher die pc demo.

Mfg dragonN


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:35 am 26. Sep. 2004

also ich hab ne halbe stunde gesucht, keine demo gefunden!!!

ne xbox und ps2 demo ist schon draussen, aber nach ner pc-demo kannste lange suchen, die kommt erst mitte oktober!!!

oder doch net???


-- Veröffentlicht durch DragonN am 9:55 am 26. Sep. 2004

Hallo Leutz!

Ich habe mitbekommen dass die NFS underground2 demo zum download angeboten wird.
Ich finde nur keinen link MEHR (hatte den download schon am laufen) Irgendwie sind da keine mirros mehr online was eigentlich nicht sein kann.

währe nett wen mir jemand nen link über icq (#315559173) schickt. oder glei die ganze demo :smile:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de