» Willkommen auf AMD Overclocking «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


Also auf grund der tatsache das mir die sache mit silberleitlack oder einzelnnen drahtlizen zu fummelig erscheint würde ich lieber diese methode hier machen  siehe video

video

habe dazu auch ne anleitung auf konkurenzseite plant3dnow gefunden :-)

planet3dnow

mir erscheint diese methode irgendwie zigmal einfach ...
ausser das man sich irgendwoher diesen leitgummie besorgen muss

z.b. da  leitgummi für 1,20 per post ;)



tja und wollte mal wissen ob das jemand schon gemacht hat oder ob was dagegen spricht... weil hier nur vom pinmod bzw. vom bürken mit  drahtlizen verbinden gesprochen wird.

Beiträge gesamt: 8055 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6356 Tagen | Erstellt: 16:39 am 14. Sep. 2004
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Dagegen spricht ist dass diese Methode fürs alte Package ist.
Die neuen füllt man besser einfach mit sll.

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5468 Tagen | Erstellt: 16:56 am 14. Sep. 2004
gottkaju
aus Quiddelbach-Nbring
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2433 MHz
45°C mit 1.85 Volt


Hallo
Ich habe es vor einer Längeren Zeit schon einmal gemacht und ich kann die nur sagen las die Finger davon wen du dir nicht sicher bist.
Ich habe es bei einem 2100er mit Barton-Kern gemacht und nach mehrstündiger Fummelarbeit ist mir das Teil abgeraucht weil die Kontakte nicht richtig saßen.
Wen du es machst kann ich dir nur die Daumen Drücken und hoffen das es bei dir besser geht.


Epox 8KRA2+/ 2500+ Barton/ 40 GB EST 40GB Max /GIGA CUBE RADEON 9800pro/ 2 x Infineon 512  PC 3200---2,0 7-3-3--- / LC6550- 550W NT/WaKÜ 1A-HA-Airplex EVO 240-Eheim 1048.http://www.snakecirty.de/board/

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5485 Tagen | Erstellt: 17:41 am 14. Sep. 2004