» Willkommen auf AMD Overclocking «

StefanV3
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz mit 1.5 Volt


Hi

Hab eigentlich nur eine kleine Frage. Ich hab nen kleinen Server hier, der momentan mit einem MSI K7D Master-L und 2x 1.6 GHz Duron's bestückt ist. Nun plane ich ein Upgrade auf 2 Athlon XP-CPU's (2400+)
Dazu muß ich dann auch wieder die L5-Brücke Modden (letzte Brücke schliessen).  Da sie neuen Athlon und Duron-CPU's ja ein neues Paclage haben, wo die brücken unter der Schutzschicht verborgen sind, sollte ich nun wissen, ob es unbedingt nötig ist, diese Schutzschicht wegzukratzen, da ich irgendwo gelesen habe, daß es reicht, einfach den Laser-Cut mit Silberleitlack zu schliessen. Ist das so richtig???

MfG

StefanV3

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4841 Tagen | Erstellt: 17:04 am 14. Sep. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Brauchst nicht freikratzen, etwas SLL rein und fertig ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6060 Tagen | Erstellt: 17:11 am 14. Sep. 2004