Athlon XP Brücken-Mod zum MP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP Brücken-Mod zum MP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9887

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:11 am 14. Sep. 2004

Brauchst nicht freikratzen, etwas SLL rein und fertig ;)


-- Veröffentlicht durch StefanV3 am 17:04 am 14. Sep. 2004

Hi

Hab eigentlich nur eine kleine Frage. Ich hab nen kleinen Server hier, der momentan mit einem MSI K7D Master-L und 2x 1.6 GHz Duron's bestückt ist. Nun plane ich ein Upgrade auf 2 Athlon XP-CPU's (2400+)
Dazu muß ich dann auch wieder die L5-Brücke Modden (letzte Brücke schliessen).  Da sie neuen Athlon und Duron-CPU's ja ein neues Paclage haben, wo die brücken unter der Schutzschicht verborgen sind, sollte ich nun wissen, ob es unbedingt nötig ist, diese Schutzschicht wegzukratzen, da ich irgendwo gelesen habe, daß es reicht, einfach den Laser-Cut mit Silberleitlack zu schliessen. Ist das so richtig???

MfG

StefanV3


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de