Brückenverbinden mit Leitgummi ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brückenverbinden mit Leitgummi ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9886

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 17:41 am 14. Sep. 2004

Hallo
Ich habe es vor einer Längeren Zeit schon einmal gemacht und ich kann die nur sagen las die Finger davon wen du dir nicht sicher bist.
Ich habe es bei einem 2100er mit Barton-Kern gemacht und nach mehrstündiger Fummelarbeit ist mir das Teil abgeraucht weil die Kontakte nicht richtig saßen.
Wen du es machst kann ich dir nur die Daumen Drücken und hoffen das es bei dir besser geht.


-- Veröffentlicht durch Bones am 16:56 am 14. Sep. 2004

Dagegen spricht ist dass diese Methode fürs alte Package ist.
Die neuen füllt man besser einfach mit sll.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:39 am 14. Sep. 2004

Also auf grund der tatsache das mir die sache mit silberleitlack oder einzelnnen drahtlizen zu fummelig erscheint würde ich lieber diese methode hier machen  siehe video

video

habe dazu auch ne anleitung auf konkurenzseite plant3dnow gefunden :-)

planet3dnow

mir erscheint diese methode irgendwie zigmal einfach ...
ausser das man sich irgendwoher diesen leitgummie besorgen muss

z.b. da  leitgummi für 1,20 per post ;)



tja und wollte mal wissen ob das jemand schon gemacht hat oder ob was dagegen spricht... weil hier nur vom pinmod bzw. vom bürken mit  drahtlizen verbinden gesprochen wird.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de