Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gottkaju Erstellt: 17:41 am 14. Sep. 2004
Hallo
Ich habe es vor einer Längeren Zeit schon einmal gemacht und ich kann die nur sagen las die Finger davon wen du dir nicht sicher bist.
Ich habe es bei einem 2100er mit Barton-Kern gemacht und nach mehrstündiger Fummelarbeit ist mir das Teil abgeraucht weil die Kontakte nicht richtig saßen.
Wen du es machst kann ich dir nur die Daumen Drücken und hoffen das es bei dir besser geht.
Bones Erstellt: 16:56 am 14. Sep. 2004
Dagegen spricht ist dass diese Methode fürs alte Package ist.
Die neuen füllt man besser einfach mit sll.
SirHenry Erstellt: 16:39 am 14. Sep. 2004
Also auf grund der tatsache das mir die sache mit silberleitlack oder einzelnnen drahtlizen zu fummelig erscheint würde ich lieber diese methode hier machen  siehe video

video

habe dazu auch ne anleitung auf konkurenzseite plant3dnow gefunden :-)

planet3dnow

mir erscheint diese methode irgendwie zigmal einfach ...
ausser das man sich irgendwoher diesen leitgummie besorgen muss

z.b. da  leitgummi für 1,20 per post



tja und wollte mal wissen ob das jemand schon gemacht hat oder ob was dagegen spricht... weil hier nur vom pinmod bzw. vom bürken mit  drahtlizen verbinden gesprochen wird.
×