» Willkommen auf AMD Overclocking «

DuronLover
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2414 MHz
37°C mit 1.62 Volt


so..da mein barton 2500+ locker die 2409 bei 1,75v macht, möchte ich natürlich weiter :)
leider hindert mich nur der fsb daran...ab 220fsb kackt mein nf7rev2 ab..
nen neues mobo muß also her :)
welches mobo würdet ihr mir empfehlen??

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 16:07 am 14. Feb. 2004
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


wieo muss den ein neues mobo her? mach doch einfach nen vmod. bist du dir überhaupt sicher, dass es dein mobo is? vll. ist es ja deine cpu oder gar dein ram, der da aufgibt

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5463 Tagen | Erstellt: 16:40 am 14. Feb. 2004
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


genau auf die NB einen besseren kühler dann vdd spannung bis auf 1.9 oder mehr anheben und dann geht 250+ fsb


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5881 Tagen | Erstellt: 16:42 am 14. Feb. 2004
DuronLover
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2414 MHz
37°C mit 1.62 Volt


kann man der northbridge überhaupt 1.9v auf dauer zumuten??

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 16:51 am 14. Feb. 2004
BlaseHase
aus Köln
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2250 MHz
37°C mit 1.81 Volt


also ich erhöhe die cpu spannun immer :lol:


AMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L

Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5419 Tagen | Erstellt: 16:54 am 14. Feb. 2004
DuronLover
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2414 MHz
37°C mit 1.62 Volt


:moin: wer redet denn hier vom vcore :noidea:

wo gibts denn ne gescheite vdd mod anleitung fürs nf7 rev2 ??
beim googlen nix gefunden.....

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 16:59 am 14. Feb. 2004
Jan0487
aus Ratzeburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2618 MHz
35°C mit 1.88 Volt


sonst nen abit an7 :thumb:
um mal auf deine frage zurück zu kommen


[AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]

Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5544 Tagen | Erstellt: 17:00 am 14. Feb. 2004
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


blasehase noch normal?

naja egal bei guter kühlung ja.

sprich wakü oder grossen kühler drauf + 80-er draufblasen lassen


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5881 Tagen | Erstellt: 17:00 am 14. Feb. 2004
david
aus München
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Guck mal im PCpowerboard nach unter Kühlung & Overclocking da gibts ne gute Anleitung. :thumb:

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5454 Tagen | Erstellt: 18:20 am 14. Feb. 2004
DuronLover
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2414 MHz
37°C mit 1.62 Volt


THX

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 1:16 am 15. Feb. 2004