» Willkommen auf AMD Overclocking «

sani
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Hi OC-Freaks:nabend:
Nochmal ne Frage die ich eigentlich aus dem Workshop :ocinside:entnehmen könnte aber ich wollte trotzdem mal euch fragen, weil ihrs wahrscheinlich schon gemacht habt:godlike:!! Wie unlocke ich einen Palo 2100+ und was für Multiplikator- und FSB-Einstellungen empfiehlt ihr:noidea:?
Ich hab ein MSi-Kt3 Ultra-Aru und 512DDR Pc333 Und ne WaKü!
Danke schon Mal:lol:


man kann nicht alles haben!
UND: GeForce 2MX ist Kult!!! aber ich hab trotzdem neGFFX5900 :-D

Beiträge gesamt: 158 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5345 Tagen | Erstellt: 17:55 am 1. Nov. 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


gehts net mit der Pin-Mod-Anleitung? oder zu faul zum lesen? :biglol:


Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das das nicht mehr ertragen kann und das dass das das dann tötet.

Beiträge gesamt: 60101 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5582 Tagen | Erstellt: 18:10 am 1. Nov. 2003
sani
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Du hast es erfasst:lol:
Ich wollt einfach fragen ob jemand schon mal nen Palo auf diese Weise übertaktet hat! Also ich werd mich mal in den PinMod-Workshop vertiefen!
Cu:nabend:


man kann nicht alles haben!
UND: GeForce 2MX ist Kult!!! aber ich hab trotzdem neGFFX5900 :-D

Beiträge gesamt: 158 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5345 Tagen | Erstellt: 18:13 am 1. Nov. 2003