Palo 2100+ Unlock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Palo 2100+ Unlock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7632

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sani am 18:13 am 1. Nov. 2003

Du hast es erfasst:lol:
Ich wollt einfach fragen ob jemand schon mal nen Palo auf diese Weise übertaktet hat! Also ich werd mich mal in den PinMod-Workshop vertiefen!
Cu:nabend:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:10 am 1. Nov. 2003

gehts net mit der Pin-Mod-Anleitung? oder zu faul zum lesen? :biglol:


-- Veröffentlicht durch sani am 17:55 am 1. Nov. 2003

Hi OC-Freaks:nabend:
Nochmal ne Frage die ich eigentlich aus dem Workshop :ocinside:entnehmen könnte aber ich wollte trotzdem mal euch fragen, weil ihrs wahrscheinlich schon gemacht habt:godlike:!! Wie unlocke ich einen Palo 2100+ und was für Multiplikator- und FSB-Einstellungen empfiehlt ihr:noidea:?
Ich hab ein MSi-Kt3 Ultra-Aru und 512DDR Pc333 Und ne WaKü!
Danke schon Mal:lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de