Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sani Erstellt: 18:13 am 1. Nov. 2003
Du hast es erfasst:lol:
Ich wollt einfach fragen ob jemand schon mal nen Palo auf diese Weise übertaktet hat! Also ich werd mich mal in den PinMod-Workshop vertiefen!
Cu:nabend:
Slidehammer Erstellt: 18:10 am 1. Nov. 2003
gehts net mit der Pin-Mod-Anleitung? oder zu faul zum lesen? :biglol:
sani Erstellt: 17:55 am 1. Nov. 2003
Hi OC-Freaks:nabend:
Nochmal ne Frage die ich eigentlich aus dem Workshop :ocinside:entnehmen könnte aber ich wollte trotzdem mal euch fragen, weil ihrs wahrscheinlich schon gemacht habt:godlike:!! Wie unlocke ich einen Palo 2100+ und was für Multiplikator- und FSB-Einstellungen empfiehlt ihr:noidea:?
Ich hab ein MSi-Kt3 Ultra-Aru und 512DDR Pc333 Und ne WaKü!
Danke schon Mal:lol:
×