» Willkommen auf AMD Overclocking «

TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred


@ moderatoren: ich finde es wird mal zeit fürn sticky....wir sind bald bei 800(!!!) antworten! MFG MUNKY


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5329 Tagen | Erstellt: 23:34 am 3. Nov. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


BlackHawk wenn ich dafür Deinen Barton bekomme. :thumb::lol:
Ich meine diesen:
AMD Barton
1833 MHz @ 2604 MHz
41°C mit 1.900 Volt   :lol::lol::lol::lol::lol:

(Geändert von Suenda um 23:46 am Nov. 3, 2003)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5419 Tagen | Erstellt: 23:46 am 3. Nov. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


:dog::punch::megacry:

meinen barton? dann will ich deinen duron doch lieber nicht :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5590 Tagen | Erstellt: 8:32 am 4. Nov. 2003
MaRy
aus Herbolzheim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.49 Volt


Sers Leuts,
Also ich habe dam mal nen Prob.Gestern habe ich meinen L2 cache freigeschaltet.da er fehlerhaft war habe ich ihn wieder deaktiviert.Vor dem Mod konnte ich meinen Proz mit 1,625 V bei 2100 mhz betreiben nach dem Mod kommt er nur noch auf 2000 bei allenm darüber funtzt er nimmer :( Ach ja und bei mir wars egal welche brücke ich geschlossen habe bei beiden waren immer 256Kb aktiv (:III o. III:)


MaRy


NO ONE LIKE US WE DONT CARE

Beiträge gesamt: 1187 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5301 Tagen | Erstellt: 10:08 am 4. Nov. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Ich bräucht nur mal ein KT600 MoBo und dann würd die CPU abgehen wie Schmitts Katz! Aber heute müsste ich meine Sachen für den VDD Mod bekommen und wenn ich mich mal überwunden habe es einzubauen, dann....... keine Ahnung, hab ich vergessen.


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5419 Tagen | Erstellt: 10:27 am 4. Nov. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


[FIES Modus AN]

nicht jammern --> KT600 board kaufen!!!

dann brauchste auch nix mehr löten, testen usw.! nen 210er fsb klappt in 98% alles fälle (ausser bei asus :lol:)

[FIES Modus AUS]

:biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5590 Tagen | Erstellt: 11:32 am 4. Nov. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Wenn dann würd ich mir eh das MSI oder das Epox KT600 holen. :thumb: Das sind nämlich die beiden besten meiner Meinung nach. Auf vr-zone.com sind beide sync bei ca 230-235MHZ gelaufen. :thumb:

Da mir grad das Geld für ein neues Board fehlt, muss ich wohl erstmal modden. :(

(Geändert von Suenda um 11:40 am Nov. 4, 2003)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5419 Tagen | Erstellt: 11:39 am 4. Nov. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


jo, bis 236 komme ich auch, aber von stabilität ist dann keine rede mehr. absolut stabil sind 230mhz, über 3-4 stunden tun es sogar 232mhz, aber die beste mischung ist bei mir 11.5x226 weil ich so ~80mhz mehr hab als mit 11x230 - die 4mhz mehr fsb gleichen das ja nicht aus.
vr-zone hat indirekt also recht, aber stabil waren die werte bei denen bestimnmt auch nicht auf dauer :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5590 Tagen | Erstellt: 11:54 am 4. Nov. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Keine Ahnung wie lange die stabil waren. Ich denke Du kennst das Roundup für KT600 von denen. Aber wenn die ne Zeit lang auf 235 stabil laufen, tun sie das in der Regel auf 230 länger. :thumb: Auf 80 MHZ kannst Du bei den größenordnungen getroßt verzichten, so schnell wie Deine CPU ist. Ich muss noch nach jedem MHZ geiern, dass ich kriegen kann. Obwohl ich noch 65MHZ unter dem Maximum bin, was ich geschafft hat. Leider war das keine sync Einstellung.


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5419 Tagen | Erstellt: 12:07 am 4. Nov. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


jo, aber 2530mhz oder 2604 - was schaut besser aus!?!?! ;)

ausserdem ist die gesmatperformance mit 226er fsb und 2604mhz höher, daher werd ich es erstmal so belassen (ausser ich krieg irgendwann die 236 nochmal stabil hin) :)

btw. bin mal gespannt wie das nach dem vdd mod bei dir ausschaut :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5590 Tagen | Erstellt: 12:20 am 4. Nov. 2003