» Willkommen auf AMD Overclocking «

Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


So..... das Baby is drin. Hat etwas länger gedauert, weil ich noch zu mittag gegessen und meine Wakü sauber gemacht habe. Jetzt geht es ans testen. :thumb:

ÄDIT: Auf 185x11 mit 1,5V läuft er schon mal so, dass ich surfen kann. Kein schlechtes Ergebnis für den ersten Test. Halte Euch weiter auf dem Laufenden.

(Geändert von Suenda um 15:11 am Okt. 25, 2003)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 14:59 am 25. Okt. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!!

Ich glaube mein MoBo und der RAM machen schneller schlapp, als die CPU. Bin gerade bei 1,6V und 2289 MHZ. 190(,82)x12. Ich denke mal, dass ich die 2,3GHZ locker schaffen sollte. Ich habe ein 8RDA+ ohne VDD Mod und nur Infinion PC2700er RAM. Hat mal wer bessere Hardware für mich? :lol:


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 16:06 am 25. Okt. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


@Suenda

:clap: :clap: :clap:
Applebred rockt :banana: :banana: :banana:

MfG Speedy

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5327 Tagen | Erstellt: 16:11 am 25. Okt. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


GENAU! Applebred ROXX! :godlike: :clap::clap::godlike:


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 16:27 am 25. Okt. 2003
fredyhawk
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Yeah "apelbrote" rocken:beer::dance::gluehwein::partypeople::smokin::music:

Beiträge gesamt: 580 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5197 Tagen | Erstellt: 16:31 am 25. Okt. 2003
knoxville2003
aus tauschen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz


und was ist suenda?

rockt der applebred schon @3GHz:lol::lol:

ich geb dir nen tipp stell den multi auf 3 und den fsb auf 1000MHz
das rockt:lol::godlike:


Gigabyte Z87X-UD3H/i7 4790k @ 4Ghz
16GB Corsair Vengeance LP@1866Mhz 10-10-10
Radeon RX480 8GB

Beiträge gesamt: 1179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5481 Tagen | Erstellt: 20:27 am 25. Okt. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


So weit bin ich noch nicht. War unterwegs. Mein Board macht nicht mehr ohne PinMod. Aber mit async Einstellungen kann ich die CPU mal ausreizen. ;) Ich müsste endlich mal den VDD Mod für das 8RDA+ machen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass mein Speicher auch am Ende ist. :(


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 22:41 am 25. Okt. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Warum ist mein  Board so sch****e oder ist es doch mein Speicher? Vielleicht auch beides???:noidea:
Ich könnt die beiden im Klo runterspülen!!! :toilet:

Meine CPU ist noch nicht am Ende, aber ich kann trotzdem nicht weiter!!!! Die CPU läuft grad auf 2425MHZ, ABER leider async. :cry:
Ich hab auf der CPU nen FSB von 193MHZ, Board oder Speicher packt ned mehr und aud dem Speicher leider nur 83% davon (sch**** Vorgabe im BIOS), weil bei sync Einstellung postet er nichtmal mehr. :cry:


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 10:54 am 26. Okt. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt



CPU läuft grad auf 2425MHZ,
:eek: bei wieviel Vcore :noidea:
Is ja auch so ein Hammerteil wie meins:thumb:

MfG Speedy:)

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5327 Tagen | Erstellt: 11:01 am 26. Okt. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Hatte mal 1,725V eingestellt und versucht. Da war aber noch Luft nach oben frei.
Bei dem async FSB komm ich nur auf 194 auf der CPU und 162 auf dem Speicher und das suckt!

Waren bei SiSoft:

Arythmetic:

Dhrystone 9249 ALU
Whetsone 3813 FPU

Multimedia:

Integer 22214 it/s
Float 22812 it/s

Die einzige VergleichsCPU, die mehr Punkte hatte war der P4 3,2 [SMT], also mit aktiven HT. Leider sind das bei dem ISSE2 Kommandos und keine aEMMX und aSSE.

Wer schenkt mir ein Abit NF7 oder ein KT600 Board sowie ein wenig PC3200 Speicher? ;)

(Geändert von Suenda um 11:19 am Okt. 26, 2003)


(Geändert von Suenda um 11:21 am Okt. 26, 2003)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 11:15 am 26. Okt. 2003