» Willkommen auf AMD Overclocking «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Naja - wird wohl doch nix mit dem Umbau - die Schrauben für die Lüfterbefestigung eines 120ers am Sonic Tower sind zu kurz:blubb:


"Ich wäre gerne Pessimist, aber auch das gelingt mir bestimmt wieder nicht..."

Beiträge gesamt: 59320 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5374 Tagen | Erstellt: 14:34 am 5. Nov. 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


omg, dann nehm doch kabelbinder ? oder andere schrauben ? hast du keine andern schrauben im keller?!

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5182 Tagen | Erstellt: 14:39 am 5. Nov. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


hast kein baumarkt um die ecke?
aber die M3er Schrauben für das Rentention Modul kriegt man dort sehr schwer über 50mm  :( ich kenn mich da aus

(Geändert von Compjen um 14:40 am Nov. 5, 2005)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5140 Tagen | Erstellt: 14:39 am 5. Nov. 2005
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


jupp ist zum kotzen - hab M3 mit 26 mm hier - und 30 sollten se mindestens haben. Hab aber keine Zeit mehr noch in die Stadt in Baumarkt zu fahren :blubb:

Naja - muss ich halt bis nächste Woche warten... :sad:


"Ich wäre gerne Pessimist, aber auch das gelingt mir bestimmt wieder nicht..."

Beiträge gesamt: 59320 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5374 Tagen | Erstellt: 15:15 am 5. Nov. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


:gripe:

;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5594 Tagen | Erstellt: 21:38 am 5. Nov. 2005
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Eben, deshalb geh ich gleich Morgen nach der Arbeit bei nem Schrauben-Händler durch und hol mal paar von den Teilen. Werd auch gleich Vorrat mitnehmen - absägen kann man sie immer noch...;):lol:


"Ich wäre gerne Pessimist, aber auch das gelingt mir bestimmt wieder nicht..."

Beiträge gesamt: 59320 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5374 Tagen | Erstellt: 15:20 am 6. Nov. 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


was fürn stepping hat dein opti ?

btw, beim "absägen" net vergessen vorher ne mutter drauf zu drehen, kannst dann nachher besser testen ob du gut gekürzt hast ;)

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5182 Tagen | Erstellt: 15:22 am 6. Nov. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


vor allem ist M3 nich gleich M3, ich hatte teilweise M3er Schrauben aus dem Baumarkt die nich fest im Rentention Modul saßen alles Mist :(, naja ohne Spreader reichen auch die zu kurzen schrauben die zu meinem 1aHV2 dazu waren :thumb:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5140 Tagen | Erstellt: 16:58 am 6. Nov. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ich hab jetzt auch nochmal nen bischen mit dem board gespielt und das "neue" 18'er bios geflashed in der hoffnung das mit der verbesserung "Enhanced DRAM compatibility." endlich die 280mhz beim ram lüppen - fehlanzeige, immernoch 270mhz :(
dafür habe ich dann aber mal mit der ram spannung gespielt, die hatte ich damals ja direkt auf 2.80v gesetzt, und siehe da, die module schaffen die 234mhz mit 2.5v/1.25v - laufen gerade in prime95 (2.6v/1.30v schon erfolgreich getestet) :godlike:

und ich depp lasse die dinger die ganze zeit mit 2.8v laufen... :blubb:

:lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 18:01 am Nov. 6, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5594 Tagen | Erstellt: 18:00 am 6. Nov. 2005
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Mein 144er hat das Stepping 0536 VPMW


"Ich wäre gerne Pessimist, aber auch das gelingt mir bestimmt wieder nicht..."

Beiträge gesamt: 59320 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5374 Tagen | Erstellt: 18:37 am 6. Nov. 2005