» Willkommen auf AMD Overclocking «

Datenwurm
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


Ich komm auch net über 2,7 Ghz :blubb: Gestern ist er wieder nach 10min Prime abgekackt mit 2730Mhz :grr: und ich kann auch nur 1,55V geben :ohwell:

Warum sollte man sich mit 1,55V zufriedn geben? ich würde 1,65v mit Lukü geben!

Beiträge gesamt: 4876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 14:14 am 4. Sep. 2005
HardSpacer
aus Minden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.31 Volt


Naja mir reichen meine 1,8V :lol:

Hab des Board aber auch nur genommen weils recht günstig war und die Mods schon drauf waren ;)

Solange sich die Temps im guten Rahmen befinden sehe ich da auch kein prob dranne mehr als 1,6V zu geben.


GB DS3,  C2D E6400 @ 3200Mhz, Sparkle 7800GT @ 521/1200Mhz, 2GB Kit Crucial Ballistix 667 @ 1200Mhz 5-5-5-15 @ 2,2V, 535W Sharkoon Silentstorm SHA535-9A!

Beiträge gesamt: 1117 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5215 Tagen | Erstellt: 14:20 am 4. Sep. 2005
Datenwurm
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


irgendwo hab ich mal gehört (inoffiziel von AMD) Das die A64 bis 1,7V gehen ohne schaden zu nehmen! Oder hab ihr schon mal nen durchgebrannten A64 gesehen? Also einen der eindeutig wegen Vcore gestoren ist? ich nämlich nicht. Und einen hab ich sogar mit 1,77v und Lukü gesehen:blubb:

Beiträge gesamt: 4876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 14:25 am 4. Sep. 2005
HardSpacer
aus Minden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.31 Volt


Evtl. bin ich ja der erste der einen durchgebrannten A64 hat :lol:


GB DS3,  C2D E6400 @ 3200Mhz, Sparkle 7800GT @ 521/1200Mhz, 2GB Kit Crucial Ballistix 667 @ 1200Mhz 5-5-5-15 @ 2,2V, 535W Sharkoon Silentstorm SHA535-9A!

Beiträge gesamt: 1117 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5215 Tagen | Erstellt: 15:12 am 4. Sep. 2005
Datenwurm
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt



Zitat von HardSpacer um 15:12 am Sep. 4, 2005
Evtl. bin ich ja der erste der einen durchgebrannten A64 hat :lol:



Vieviel Vcore? Weitere Umstände?

Beiträge gesamt: 4876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 15:15 am 4. Sep. 2005
HardSpacer
aus Minden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.31 Volt


Maximal 1,81Volt bei Wakü !

Aber auch damit lässt sich der Venice net über 2700Mhz bringen :blubb:


GB DS3,  C2D E6400 @ 3200Mhz, Sparkle 7800GT @ 521/1200Mhz, 2GB Kit Crucial Ballistix 667 @ 1200Mhz 5-5-5-15 @ 2,2V, 535W Sharkoon Silentstorm SHA535-9A!

Beiträge gesamt: 1117 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5215 Tagen | Erstellt: 15:19 am 4. Sep. 2005
Datenwurm
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


:godlike:

1,81V lebt er noch? Da kann man bestimmt 1,75V geben ohne das er *hops* macht...

Beiträge gesamt: 4876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 15:20 am 4. Sep. 2005
HardSpacer
aus Minden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.31 Volt


Jo für 30min länger wollt ich net geben :lol:

Temp stieg auch rasant an :progen:

Außerdem hab ich meinen Sempron S.754 auch dauerhaft auf 1,7V laufen ;)

(Geändert von HardSpacer um 15:24 am Sep. 4, 2005)


GB DS3,  C2D E6400 @ 3200Mhz, Sparkle 7800GT @ 521/1200Mhz, 2GB Kit Crucial Ballistix 667 @ 1200Mhz 5-5-5-15 @ 2,2V, 535W Sharkoon Silentstorm SHA535-9A!

Beiträge gesamt: 1117 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5215 Tagen | Erstellt: 15:22 am 4. Sep. 2005
Datenwurm
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


Na mit Kokü sind doch 1,8 bestimmt ok:noidea:

Beiträge gesamt: 4876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 15:29 am 4. Sep. 2005
Stuzzy
aus der Schweiz
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


das wäre das gleiche, wie wenn du nem AMD XP- 2600+ 2.00 Volt geben würdest, oder:noidea::blubb::lol:

:ocinside:, nur der AMD dann nicht mehr lange....:lol:


http://www.stuzzy.ch

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 4638 Tagen | Erstellt: 20:24 am 4. Sep. 2005