» Willkommen auf AMD Overclocking «

hermmie
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz


moin leute,ich verzweifle hier langsam.ich habe schon 2 durons vor diesem hier übertaktet,einfach die L1 brücken mit dem bleistift verbinden und gut is.aber der 1300er den ich hier hab weigert sich. ich wie immer die brücken verbunden und auf meinem board die jumper für den 9x multi gesetzt damit ich ihn später auf 133 fsb laufen lassen kann. aber der multi ändert sich nicht. der bleibt schön auf 13x. muss ich bei dem cpu noch irgendwas beachten?hab in der malanleitung und so nichts weiter gefunden.

wäre echt froh wenn sich jemand erbarmen könnte und mir hilft,vielen dank im voraus.

gruß,hermmie

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4680 Tagen | Erstellt: 7:49 am 24. Feb. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


zieh doch nochmal die Striche nach, mit Bleistift is das keine 100% Sache, da ist sicherlich irgendwo noch der Widerstand zu groß und ne Brücke offen, was anderes kann ich mir so nich vorstelen


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5778 Tagen | Erstellt: 7:54 am 24. Feb. 2005
Fiasco
aus Berlin
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2666 MHz
35°C mit 1.2 Volt


Wenn du diesmal einen anderen Bleistift benutzt hast, könnte dies die Fehlerquelle sein. Bei mir hat es damals auch nicht mit allen funktioniert (die von IKEA hatten total vesagt...). Offensichtlich gibt es da Qualitätsunterschiede ;)


E2180@2,66GHz, AsRock 4CoreDual-SATA2, 2GB DDR2 667, AGP X1950Pro + AC S1, 500GB HDD, Antec NeoHE 430, Casetek CK-1019 Alutower, iiyama VM Pro 451

Beiträge gesamt: 846 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5213 Tagen | Erstellt: 13:21 am 24. Feb. 2005