1300er Duron/Asrock k7s8x multiänderung per jumper funzt nit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1300er Duron/Asrock k7s8x multiänderung per jumper funzt nit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10979

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 13:21 am 24. Feb. 2005

Wenn du diesmal einen anderen Bleistift benutzt hast, könnte dies die Fehlerquelle sein. Bei mir hat es damals auch nicht mit allen funktioniert (die von IKEA hatten total vesagt...). Offensichtlich gibt es da Qualitätsunterschiede ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:54 am 24. Feb. 2005

zieh doch nochmal die Striche nach, mit Bleistift is das keine 100% Sache, da ist sicherlich irgendwo noch der Widerstand zu groß und ne Brücke offen, was anderes kann ich mir so nich vorstelen


-- Veröffentlicht durch hermmie am 7:49 am 24. Feb. 2005

moin leute,ich verzweifle hier langsam.ich habe schon 2 durons vor diesem hier übertaktet,einfach die L1 brücken mit dem bleistift verbinden und gut is.aber der 1300er den ich hier hab weigert sich. ich wie immer die brücken verbunden und auf meinem board die jumper für den 9x multi gesetzt damit ich ihn später auf 133 fsb laufen lassen kann. aber der multi ändert sich nicht. der bleibt schön auf 13x. muss ich bei dem cpu noch irgendwas beachten?hab in der malanleitung und so nichts weiter gefunden.

wäre echt froh wenn sich jemand erbarmen könnte und mir hilft,vielen dank im voraus.

gruß,hermmie


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de