Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fiasco Erstellt: 13:21 am 24. Feb. 2005
Wenn du diesmal einen anderen Bleistift benutzt hast, könnte dies die Fehlerquelle sein. Bei mir hat es damals auch nicht mit allen funktioniert (die von IKEA hatten total vesagt...). Offensichtlich gibt es da Qualitätsunterschiede
Beomaster Erstellt: 7:54 am 24. Feb. 2005
zieh doch nochmal die Striche nach, mit Bleistift is das keine 100% Sache, da ist sicherlich irgendwo noch der Widerstand zu groß und ne Brücke offen, was anderes kann ich mir so nich vorstelen
hermmie Erstellt: 7:49 am 24. Feb. 2005
moin leute,ich verzweifle hier langsam.ich habe schon 2 durons vor diesem hier übertaktet,einfach die L1 brücken mit dem bleistift verbinden und gut is.aber der 1300er den ich hier hab weigert sich. ich wie immer die brücken verbunden und auf meinem board die jumper für den 9x multi gesetzt damit ich ihn später auf 133 fsb laufen lassen kann. aber der multi ändert sich nicht. der bleibt schön auf 13x. muss ich bei dem cpu noch irgendwas beachten?hab in der malanleitung und so nichts weiter gefunden.

wäre echt froh wenn sich jemand erbarmen könnte und mir hilft,vielen dank im voraus.

gruß,hermmie