» Willkommen auf AMD Overclocking «

stneaga
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hallo,  

ich hätte gerne von ein paar Spezialisten die Bios-Einstellungen im A8V erfragt.

Meine Hardware:

A8V Rev 2.0 - Bios 1008
A64 3500+ @ 2,4 Ghz
2 x 512 TwinMOS Twister PC3500 CL2
ATI 9800 Pro
NT 460W Enermax
Zalman 7000cu

Momentan habe ich 220x11, mit DDR-Voltage 2,8 - 2T Command "disabled"
C&Q aktiviert.

Ansonsten ist mein System meines Erachtens nach - stabil.
Wie weit könnte ich OC mäßig kommen? Um dies zu erfahren, sollte ich wohl erstmal alle Einstellungsmöglichkeiten verstehen.

Was könnt Ihr mir für Einstellungen im Bios empfehlen, ich wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge und Inputs. Im Bios gibt es so viele Einstellungen, die mir unklar sind.

Ich kann keinen Multi einstellen u. auch keine CPU-Vcore - ich weiss also defacto gar nicht, wie weit ich mit meinem Sys. OC mäßig kommen könnte.

Der Hammer wäre, ich könnte jpg's. mit den Bios-Settings bekommen, im ganzen Internet finde ich nichts dergleichen.


Herzlichen Dank


(Geändert von stneaga um 0:14 am Nov. 6, 2004)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5094 Tagen | Erstellt: 0:03 am 6. Nov. 2004
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3500 MHz mit 0.925 Volt


Hi!

guck mal hier, da ist ein guter OC-Guide

BIOS-Screens

Beiträge gesamt: 18430 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5258 Tagen | Erstellt: 19:39 am 6. Nov. 2004
stneaga
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Ich danke vielmals für den Link..:thumb:


Gruss

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5094 Tagen | Erstellt: 22:48 am 6. Nov. 2004