» Willkommen auf AMD Overclocking «

evaa
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf dieser CPU de Multi fix mit 15 verankere? Welche Brücken sollten geschlossen u. welche verbunden werden?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Eva:godlike:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5125 Tagen | Erstellt: 1:19 am 7. Nov. 2004
hoppeltheone
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Guck mal hier alles gute zusammen im <--------Workshop!
Ansonsten auch mal die Pinmodmethode genau durchlesen, man kann den Multi auch mit kleinen Drähtchen im CPU-Sockel verstellen.

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5456 Tagen | Erstellt: 9:59 am 7. Nov. 2004
evaa
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Ja danke! Ich habe einen Palomino-Kern und war mir nicht 100% sicher ob diese Malanleitung auch für diesen ist. Ich habe bei Lumperjacker gelesen das die eine XP-Cpu in einem A7V verwendet haben und dies auch funktionierte. Ich habe auch einen PC mit diesem Board und er läuft u. läuft ohne Prombleme Tag für Tag. Leider finde ich aber nirgends eine 1400B CPU. Aus diesem Grund möchte ich versuchen eine XP-CPU zu verwenden.

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5125 Tagen | Erstellt: 10:40 am 7. Nov. 2004
evaa
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Auf meiner CPU sehe ich zwischen den einzelnen Brücken einen kleinen schwarzen Strich. Ich nehme an - bedeutet getrennt- oder? Bei den Brücken bzw. zwischen den Punkten bei denen kein schwarzer Strich zu sehen was aber nun mit denen?

Danke im Voraus für die Info!

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5125 Tagen | Erstellt: 12:05 am 7. Nov. 2004
hoppeltheone
offline



OC God
14 Jahre dabei !


ey, Du brauchst nicht doppelt posten:lol: nimm mal den Editieren-Button!
Der schwarze Strich ist durchgelasert=getrennt, kein Strich ist noch verbunden.
Brücken trennen geht mit einer neuen Cuttermesserklinge, ganz vorsichtig die Spitze in die Oberfläche drücken, nicht schneiden, zwischen den Kontakten verlaufen manchmal auch Leiterbahnen, die man nicht trennen darf.
CPU schrotten ist so easy... Hat hier schon fast jeder durch:blubb:

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5456 Tagen | Erstellt: 16:00 am 7. Nov. 2004