AMD 1700+ mit fixem Multi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 1700+ mit fixem Multi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10184

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 16:00 am 7. Nov. 2004

ey, Du brauchst nicht doppelt posten:lol: nimm mal den Editieren-Button!
Der schwarze Strich ist durchgelasert=getrennt, kein Strich ist noch verbunden.
Brücken trennen geht mit einer neuen Cuttermesserklinge, ganz vorsichtig die Spitze in die Oberfläche drücken, nicht schneiden, zwischen den Kontakten verlaufen manchmal auch Leiterbahnen, die man nicht trennen darf.
CPU schrotten ist so easy... Hat hier schon fast jeder durch:blubb:


-- Veröffentlicht durch evaa am 12:05 am 7. Nov. 2004

Auf meiner CPU sehe ich zwischen den einzelnen Brücken einen kleinen schwarzen Strich. Ich nehme an - bedeutet getrennt- oder? Bei den Brücken bzw. zwischen den Punkten bei denen kein schwarzer Strich zu sehen was aber nun mit denen?

Danke im Voraus für die Info!


-- Veröffentlicht durch evaa am 10:40 am 7. Nov. 2004

Ja danke! Ich habe einen Palomino-Kern und war mir nicht 100% sicher ob diese Malanleitung auch für diesen ist. Ich habe bei Lumperjacker gelesen das die eine XP-Cpu in einem A7V verwendet haben und dies auch funktionierte. Ich habe auch einen PC mit diesem Board und er läuft u. läuft ohne Prombleme Tag für Tag. Leider finde ich aber nirgends eine 1400B CPU. Aus diesem Grund möchte ich versuchen eine XP-CPU zu verwenden.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 9:59 am 7. Nov. 2004

Guck mal hier alles gute zusammen im <--------Workshop!
Ansonsten auch mal die Pinmodmethode genau durchlesen, man kann den Multi auch mit kleinen Drähtchen im CPU-Sockel verstellen.


-- Veröffentlicht durch evaa am 1:19 am 7. Nov. 2004

Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf dieser CPU de Multi fix mit 15 verankere? Welche Brücken sollten geschlossen u. welche verbunden werden?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Eva:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de