Asus A8V - Bios Settings

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asus A8V - Bios Settings
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10178

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch stneaga am 22:48 am 6. Nov. 2004

Ich danke vielmals für den Link..:thumb:


Gruss


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:39 am 6. Nov. 2004

Hi!

guck mal hier, da ist ein guter OC-Guide

BIOS-Screens


-- Veröffentlicht durch stneaga am 0:03 am 6. Nov. 2004

Hallo,  

ich hätte gerne von ein paar Spezialisten die Bios-Einstellungen im A8V erfragt.

Meine Hardware:

A8V Rev 2.0 - Bios 1008
A64 3500+ @ 2,4 Ghz
2 x 512 TwinMOS Twister PC3500 CL2
ATI 9800 Pro
NT 460W Enermax
Zalman 7000cu

Momentan habe ich 220x11, mit DDR-Voltage 2,8 - 2T Command "disabled"
C&Q aktiviert.

Ansonsten ist mein System meines Erachtens nach - stabil.
Wie weit könnte ich OC mäßig kommen? Um dies zu erfahren, sollte ich wohl erstmal alle Einstellungsmöglichkeiten verstehen.

Was könnt Ihr mir für Einstellungen im Bios empfehlen, ich wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge und Inputs. Im Bios gibt es so viele Einstellungen, die mir unklar sind.

Ich kann keinen Multi einstellen u. auch keine CPU-Vcore - ich weiss also defacto gar nicht, wie weit ich mit meinem Sys. OC mäßig kommen könnte.

Der Hammer wäre, ich könnte jpg's. mit den Bios-Settings bekommen, im ganzen Internet finde ich nichts dergleichen.


Herzlichen Dank


(Geändert von stneaga um 0:14 am Nov. 6, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de