» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Tag zusammen....

...nach dem letzten Ebaydesaster versuche ich es mal hier: hat jemand noch ein funktionierendes x58-Board herumfliegen, von dem er sich trennen mag?

Evtl. auch in Kombination mit RAM/CPU, Wunsch wäre natürlich ein Rampage III wegen USB3, aber die scheinen seltener zu sein als Einhörner ;) - ansonsten einfach anbieten, ich bin da offen - sollte allerdings schon Übertaktungsmöglichkeiten haben.

Preis ist natürlich Verhandlungssache, solang es nicht Ebaytypisch der doppelte Neupreis für ein 8 Jahre altes Board sein soll ;)

EDIT: Hat sich fast erledigt, hab aus Frust ein Sabertooth X58 gekauft. Falls ein Rampage III frei wird, wäre ich trotzdem nicht abgeneigt ;)

(Geändert von Strix um 11:38 am 28. März 2019)


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8015 Tagen | Erstellt: 14:23 am 27. März 2019