S: Mainboard X58/S1366 für Xeon

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Mainboard X58/S1366 für Xeon
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27621

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Strix am 14:23 am 27. März 2019

Tag zusammen....

...nach dem letzten Ebaydesaster versuche ich es mal hier: hat jemand noch ein funktionierendes x58-Board herumfliegen, von dem er sich trennen mag?

Evtl. auch in Kombination mit RAM/CPU, Wunsch wäre natürlich ein Rampage III wegen USB3, aber die scheinen seltener zu sein als Einhörner ;) - ansonsten einfach anbieten, ich bin da offen - sollte allerdings schon Übertaktungsmöglichkeiten haben.

Preis ist natürlich Verhandlungssache, solang es nicht Ebaytypisch der doppelte Neupreis für ein 8 Jahre altes Board sein soll ;)

EDIT: Hat sich fast erledigt, hab aus Frust ein Sabertooth X58 gekauft. Falls ein Rampage III frei wird, wäre ich trotzdem nicht abgeneigt ;)

(Geändert von Strix um 11:38 am 28. März 2019)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de