Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Strix Erstellt: 14:23 am 27. März 2019
Tag zusammen....

...nach dem letzten Ebaydesaster versuche ich es mal hier: hat jemand noch ein funktionierendes x58-Board herumfliegen, von dem er sich trennen mag?

Evtl. auch in Kombination mit RAM/CPU, Wunsch wäre natürlich ein Rampage III wegen USB3, aber die scheinen seltener zu sein als Einhörner - ansonsten einfach anbieten, ich bin da offen - sollte allerdings schon Übertaktungsmöglichkeiten haben.

Preis ist natürlich Verhandlungssache, solang es nicht Ebaytypisch der doppelte Neupreis für ein 8 Jahre altes Board sein soll

EDIT: Hat sich fast erledigt, hab aus Frust ein Sabertooth X58 gekauft. Falls ein Rampage III frei wird, wäre ich trotzdem nicht abgeneigt

(Geändert von Strix um 11:38 am 28. März 2019)
×