» Willkommen auf News «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Chip

Ein neuer, genialer Schachzug gegen Medienpiraterie: 6 Bundesstaaten der USA haben Fernseher, Telefone und Computer verboten. Der einzige Weg, legal eins dieser Geräte zu besitzen ist die Registrierung bei regionalen Providern. Wer sich nicht daran hält, wird wie ein Krimineller behandelt. :crazy:

Ich weiss nicht, ob ich die erneute Annähgerung an die USA gut finde. Eigentlich fand ich es grundsätzlich nicht so prall, aber so langsam bekomme ich richtig Angst. Wie blöd kann eine (lokale) Regierung eigentlich sein?


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7916 Tagen | Erstellt: 23:18 am 6. Mai 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


nur etwas haben die ami's unbegrenzt und das ist deren dummheit, es nicht das land der unbegrenzten moeglivhkeiten es ist das land duemmstne begrenzer lol


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8025 Tagen | Erstellt: 0:47 am 7. Mai 2003
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


lol... was können die einwohner dafür, wenn die regierung spinnt? genauso wenn man sagt "die deutschen" sind zu dumm die arbeitslosenprobleme in den griff zu kriegen...tztzt

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8061 Tagen | Erstellt: 6:55 am 7. Mai 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


ne ne leider passen sich die leute immer mehr den politikern an in den 80'er waren die noch nicht alle plem plem in den 90'er wurde es immer schlimmer und jetzt ehrlich gesagt in einem land wo man nicht sherrif werden darf wenn man einen iq von 120 oder mehr hat ist mehr als etwas falsch. Das land war noch okay als die geistige elite einreiste und aus asien europa oder suedamerika kam aber das kann man jetzt auch knicken das einzige was das land jetzt noch tut ist vor die hunde gehen und dabei soviel sch****e wie moeglich machen , siehe kriege siehe umwelt siehe oel usw.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8025 Tagen | Erstellt: 12:10 am 7. Mai 2003
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


@DJ: naja man kann das sehen wie man will aber man kann ja nicht das volk beschuldigen wenn die wahl ein betrug war! tz tz tz... :wink:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8213 Tagen | Erstellt: 17:04 am 7. Mai 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@jogoman doch weil fast 50% der ami's hirnamputierte waren die einen rechten wildwest dislexiker gewahlt haben , dagegen war john wayne ein moderner kommi saeufer.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8025 Tagen | Erstellt: 17:42 am 7. Mai 2003
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


lol ^^
naja wenn du irakis fragst, was sie von deutschland halten, sagen die auch 80% das hier alle nazis sind... ich denke wir wissen einfach viel zuwenig um uns über die gesamtbevölkerung der usa nen bild zu machen. fuc* medien halt?!

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8061 Tagen | Erstellt: 17:56 am 7. Mai 2003
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


@jogoman doch weil fast 50% der ami's hirnamputierte waren die einen rechten wildwest dislexiker gewahlt haben , dagegen war john wayne ein moderner kommi saeufer.

muahahaha :thumb: das hätte wohl keiner besser sagen können ! echt klasse rofl !

ps : irgendwie funktionieren die "ib code" buttons bei mir nicht mehr ??????


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8035 Tagen | Erstellt: 21:34 am 7. Mai 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@sonic das glauben die ami's auch noch das fast alle deutschen nazi's sind.

@zen danke :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8025 Tagen | Erstellt: 23:07 am 7. Mai 2003
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


ja sind wir denn alle keine nazis???? :wink:

NEIN!!! auf keinen fall... aber das is echt krank...
also langsam hab ich echt was gegen die amis... nich nur gegen die texaner :wink:

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7805 Tagen | Erstellt: 23:18 am 7. Mai 2003