» Willkommen auf News «

ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Kein Internet Empfang mehr auf dem Smartphone oder im Auto?
Dann war es wohl noch eine ältere 3G Karte mit UMTS und noch keine 4G SIM Karte mit LTE ;)

Habt ihr ein altes Smartphone oder Tablet, das bereits nicht mehr funktioniert?
Dann könnt ihr die Mobilfunk Anbindung ggf. auch einfach auf 2G umstellen, da über 2G Edge Empfang möglich ist und so weiterhin noch eine Internet Verbindung möglich sein wird.

Ich bin gespannt, ob BMW Connected Drive und ähnliche Dienste von anderen Fahrzeugherstellern weiterhin funktionieren oder ob dort wirklich nur Module mit 3G installiert wurden oder ob es demnächst Umrüstmöglichkeiten von 3G auf 4G oder 5G gibt.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163626 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7402 Tagen | Erstellt: 14:49 am 1. Juli 2021