Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3G UMTS Abschaltung (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:49 am 1. Juli 2021
Kein Internet Empfang mehr auf dem Smartphone oder im Auto?
Dann war es wohl noch eine ältere 3G Karte mit UMTS und noch keine 4G SIM Karte mit LTE

Habt ihr ein altes Smartphone oder Tablet, das bereits nicht mehr funktioniert?
Dann könnt ihr die Mobilfunk Anbindung ggf. auch einfach auf 2G umstellen, da über 2G Edge Empfang möglich ist und so weiterhin noch eine Internet Verbindung möglich sein wird.

Ich bin gespannt, ob BMW Connected Drive und ähnliche Dienste von anderen Fahrzeugherstellern weiterhin funktionieren oder ob dort wirklich nur Module mit 3G installiert wurden oder ob es demnächst Umrüstmöglichkeiten von 3G auf 4G oder 5G gibt.
×