3G UMTS Abschaltung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- 3G UMTS Abschaltung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=2051

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:49 am 1. Juli 2021

Kein Internet Empfang mehr auf dem Smartphone oder im Auto?
Dann war es wohl noch eine ältere 3G Karte mit UMTS und noch keine 4G SIM Karte mit LTE ;)

Habt ihr ein altes Smartphone oder Tablet, das bereits nicht mehr funktioniert?
Dann könnt ihr die Mobilfunk Anbindung ggf. auch einfach auf 2G umstellen, da über 2G Edge Empfang möglich ist und so weiterhin noch eine Internet Verbindung möglich sein wird.

Ich bin gespannt, ob BMW Connected Drive und ähnliche Dienste von anderen Fahrzeugherstellern weiterhin funktionieren oder ob dort wirklich nur Module mit 3G installiert wurden oder ob es demnächst Umrüstmöglichkeiten von 3G auf 4G oder 5G gibt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de