» Willkommen auf News «

Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


Die ist kein Aprilscherz ..ist auch noch nicht so weit aber TomsHardware.de soll abgeschatet weden.  Hier kann man es nachlesen


Die Artikel waren immer gut zu lesen ,ich werde die Seite vermissen .


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13784 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7337 Tagen | Erstellt: 15:44 am 21. März 2018
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Tja, ist wirklich schade drum, aber wenn es denen nur um den Profit ging, so gibt es sicherlich besser Wege, um Geld zu verdienen :ohwell:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163205 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7351 Tagen | Erstellt: 17:18 am 21. März 2018
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4190 MHz
65°C mit 1.20 Volt


ich habe vor :ocinside: viel bei THG gelesen, aber mir ging der Kommerz von Anfang an auf den Sack, man hat schnell gespürt, dass Verbindungen zu Herstellern bestanden und "gepflegt" wurden.
Das war nicht meins...


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 25519 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6396 Tagen | Erstellt: 19:54 am 21. März 2018
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,

soll es am Ende womöglich am Geld gelegen haben? Ich bin mir sicher das die Arbeit die erbracht werden muss um so viele Leute damit zu ernähren sicherlich sehr hart und anstrengend sein muss. Schließlich müssen neben den Gehältern auch Räumlichkeiten, Testequipment uvm. bezahlt werden.

Grundsätzlich ist das Sponsoring kein Problem. Wir bekommen unsere Produkte sicherlich auch nicht nur weil wir so sexy aussehen, uns katzengleich bewegen können und eloquent sind.:ocinside: ...zumindest nicht nur...:lol::lol:
Dafür dann jedoch Gefälligkeitstests zu machen fällt definitiv flach.

Wir sind uns jedoch einig das mit THG wieder ein Hardware-Forum-Dinosaurier die Bühne verlässt, von denen wir leider immer weniger haben!!


Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5806 Tagen | Erstellt: 20:16 am 21. März 2018
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4190 MHz
65°C mit 1.20 Volt


wat, Cheffe ist keine Katze, mach kein Mist, der wird jeden Tach von so'n Viech geweckt Alter, ich krich gleich voll die Krise :lol::thumb:

Ich frage mich eigentlich immer wie Jens seine Brötchen verdient ohne Nebenjob ;)


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 25519 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6396 Tagen | Erstellt: 20:32 am 21. März 2018
Itchi
offline



OC Profi
7 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 3600 MHz
60°C mit 1.25 Volt


Oha wieder ein großer weg.
Dann wirds ja langsam echt dünn mit deutschen Communitys.

Beiträge gesamt: 883 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2014 | Dabei seit: 2656 Tagen | Erstellt: 7:38 am 22. März 2018