Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 7:38 am 22. März 2018
Oha wieder ein großer weg.
Dann wirds ja langsam echt dünn mit deutschen Communitys.
hoppel Erstellt: 20:32 am 21. März 2018
wat, Cheffe ist keine Katze, mach kein Mist, der wird jeden Tach von so'n Viech geweckt Alter, ich krich gleich voll die Krise :lol::thumb:

Ich frage mich eigentlich immer wie Jens seine Brötchen verdient ohne Nebenjob
Marauder25 Erstellt: 20:16 am 21. März 2018
Hallo,

soll es am Ende womöglich am Geld gelegen haben? Ich bin mir sicher das die Arbeit die erbracht werden muss um so viele Leute damit zu ernähren sicherlich sehr hart und anstrengend sein muss. Schließlich müssen neben den Gehältern auch Räumlichkeiten, Testequipment uvm. bezahlt werden.

Grundsätzlich ist das Sponsoring kein Problem. Wir bekommen unsere Produkte sicherlich auch nicht nur weil wir so sexy aussehen, uns katzengleich bewegen können und eloquent sind.:ocinside: ...zumindest nicht nur...:lol::lol:
Dafür dann jedoch Gefälligkeitstests zu machen fällt definitiv flach.

Wir sind uns jedoch einig das mit THG wieder ein Hardware-Forum-Dinosaurier die Bühne verlässt, von denen wir leider immer weniger haben!!


Gruß,

Mike

hoppel Erstellt: 19:54 am 21. März 2018
ich habe vor :ocinside: viel bei THG gelesen, aber mir ging der Kommerz von Anfang an auf den Sack, man hat schnell gespürt, dass Verbindungen zu Herstellern bestanden und "gepflegt" wurden.
Das war nicht meins...
ocinside Erstellt: 17:18 am 21. März 2018
Tja, ist wirklich schade drum, aber wenn es denen nur um den Profit ging, so gibt es sicherlich besser Wege, um Geld zu verdienen :ohwell:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 15:44 am 21. März 2018
Die ist kein Aprilscherz ..ist auch noch nicht so weit aber TomsHardware.de soll abgeschatet weden.  Hier kann man es nachlesen


Die Artikel waren immer gut zu lesen ,ich werde die Seite vermissen .
×