» Willkommen auf News «

kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


klick

Sollte dieses Projekt in den nächsten Jahren Früchte tragen, muss Intel kräftig nachlegen, um den Anschluß nicht zu verpassen.

Ich finde es völlig korrekt, daß man die Ziele gleich höher gesteckt hat, auch wenn das Risiko so etwas höher liegt. Aber wenn die Forschung Erfolg hat, dann wird man schnell zum Technologie-Führer und hat eine Menge Entwicklungskosten für Zwischenschritte gespart. :thumb:

Für uns bedeutet es jedenfalls stromsparende Prozessoren mit hoher Leistung zu günstigen Preisen.

Weiter so, AMD ! :godlike:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 10:52 am 24. Sep. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


das könnte böse enden, aber intel hat bestimmt auch was in der hinterhand


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6933 Tagen | Erstellt: 10:54 am 24. Sep. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ähm ... da kommt des öffteren die Zahl 2008 und das wort "soll" und "könnte" vor !


Nichts ausergewöhnliches und nichts was andere auch schaffen könnten !

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7295 Tagen | Erstellt: 11:52 am 24. Sep. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Henro am 11:52 am Sep. 24, 2004
ähm ... da kommt des öffteren die Zahl 2008 und das wort "soll" und "könnte" vor !


Nichts ausergewöhnliches und nichts was andere auch schaffen könnten !



2008 ist nur das Datum für die Vertragsverlängerung. Bis wann die 32nm-Fertigung geplant ist, steht nicht dort. ;)

Wäre aber Schwachsinn, wenn sie erst für 2008 geplant wäre...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 12:52 am 24. Sep. 2004
Honda
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz


@Kammerjaeger

Oh ,wenn man schon die klappe aufreißt........


Klick
Und nicht vergessen aufs Datum zu schielen. ;)

Auch hier im Forum gabs da schon Meldungen aus anderer Richtung mit ähnlichem Ansatz



Wenn ich mir allerdings das ansehe kann ich mir einiges Denken.

Ich bevorzuge zwar AMD aber ich zähle mich nicht zu den Fanatikern die nichts neben der eigenen Hausmarke gelten lassen.

Legst du dir immer alles so zurecht wie es dir passt ?


Für Leute wie dich muß man sich ja schon fast schämen :pup:




Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6615 Tagen | Erstellt: 13:34 am 24. Sep. 2004
NWD
aus Neuwied
online



Moderator
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


@ Honda:

Sagens gehts noch? Bleib mal lasher und schnauz die Leute nicht direkt so an sonst mache ich mit..


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17745 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7344 Tagen | Erstellt: 16:09 am 24. Sep. 2004
Honda
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz


@NWD

Was hats du denn ?
Schlecht geschlafen ?

Ich habe Kammerjaeger nur seine eigenen wiedersprüchlichen Ansichtsweisen vor Augen geführt mit denen er auch in anderen Foren schon die Leute nervt.

Hat das hier noch keiner gecheckt ?


Komischer Laden hier :lol:

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6615 Tagen | Erstellt: 17:21 am 24. Sep. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


@ Honda
Ich bin garantiert kein Fanatiker. Fakt ist nur, daß Intel momentan am Markt vorbei produziert und sich auf vergangenen Lorbeeren ausruht, statt vorhandenes Potenzial zu nutzen.
Wo bleibt der P4-M für den Desktop? Hätte schon lange da sein können. Aber scheinbar kann man den Massenmarkt aus Intels Sicht nur mit großen Zahlen erobern. Ich hoffe für Intel, daß sie es endlich begriffen haben, daß dies nicht mehr der Fall ist. Die Einführung der neuen Prozessor-Bezeichnungen ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Auch der neue Celeron hat endlich ein für Intel-Verhältnisse akzeptables Preis/Leistungs-Verhältnis (zumindest bei den kleineren Versionen).
Was die Meldung angeht: Sieht mal wieder nach "Propaganda" aus. Da sie schon vier Jahre alt ist und man 5-10 Jahre prognostiziert hat, müsste ja langsam was davon zu merken sein. Aber Intel hat ja nichtmal die Leckströme vernünftig im Griff, wie will man dann in den nächsten 1-5 Jahren auf 30nm kommen? :noidea:
Das Leckstrom-Problem zu überwinden wurde von Intel-Seite für frühestens 2007 datiert. Da scheint es bis 30nm noch ein langer Weg... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 17:21 am 24. Sep. 2004
Honda
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz


Ach ?

Wenn Intel es schreibt isrt es Propaganda aber wenn AMD oder irgendein anderer Schreibt ist es vermutlich ne "Ankündigung" ?

Welchen Grakahersteller bevorzugst du ?

Ich denke mal das es da bei dir genauso geht das die Ankündigungen der anderen Seite gleich in der Luft zerissen werden ja ?

Junge du wirst irgendwie nie erwachsen.

Naja,bevor ich mich hier lange anlegen muß vergesse ich den Laden wieder gleich.


:cu:

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6615 Tagen | Erstellt: 17:27 am 24. Sep. 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von Honda am 17:27 am Sep. 24, 2004
Ach ?

Wenn Intel es schreibt isrt es Propaganda aber wenn AMD oder irgendein anderer Schreibt ist es vermutlich ne "Ankündigung" ?

Welchen Grakahersteller bevorzugst du ?

Ich denke mal das es da bei dir genauso geht das die Ankündigungen der anderen Seite gleich in der Luft zerissen werden ja ?

Junge du wirst irgendwie nie erwachsen.

Naja,bevor ich mich hier lange anlegen muß vergesse ich den Laden wieder gleich.


:cu:




...und reduzier mal den Drogenkonsum.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6561 Tagen | Erstellt: 17:29 am 24. Sep. 2004