» Willkommen auf News «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Nano-ITX-Platine bald lieferbar  

 

Die taiwanesische Halbleiterschmiede VIA Technologies will noch in diesem Quartal Nano-ITX-Mainboards ausliefern. Die neue Generation soll nur halb so viel Platz in Anspruch nehmen wie bisherige Mini-ITX-Platinen.

Lediglich 12 mal 12 Zentimeter sollen die Maße des Kinderhand großen Boards betragen. Der verbaute System-On-Chip, kurz SoC, kommt vor allem in digitalen Home-Entertainment-Geräten zum Einsatz.

Neben VGA-, IDE-, USB-2.0- und SATA-Schnittstellen wartet die Platine mit Onboard-Sound, -LAN, sowie -TV-Out auf. Zudem bietet der mit einer VIA Eden-N CPU bestückten Winzling einen RAM-Steckplatz für DDR-Speicher bis zu 1 GB.

Quelle: HIER


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 3:35 am 24. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


ja wird auch zeit, hab schon 20.000 ideen wo ich son ding verbauen will :biglol:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 3:59 am 24. Juli 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Wo denn ? wäre wohl auch was für´s Auto oder :noidea:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 13:40 am 24. Juli 2004
Nitrex
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
44°C mit 1.96 Volt


Ja ins Auto reicht auch locker ein mini-itx board.

Aber das bekommste vielleicht sogar ans Motorrad!! hrhr

Beiträge gesamt: 6666 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 23:36 am 24. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


geil ein motorad-pc..muahahaha
iich hatte geplant bei Zeiten einen Pc auf der Grundfläche eines CD-LWs zu bauen. Plexiglas-gehäuse, kleines NT rein, usw...


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 2:50 am 25. Juli 2004
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Sowas sehe ich eher als prima Basis für nen AllRound (Klein)Server den man dann noch in ein hübsches Gehäuse packen kann und der dann gut-ausehend irgendwo rumsteht und seinen Dienst tut. Optisch jedenfalls um Welten schöner als wenn man n altes AT(X) Gehäuse dafür nimmt. Solange die verbauten Komponenten auf dem Ding auch alle mehr oder weniger unter Linux zum Laufen zu bringen sind kann man sich dann prima n hübschen Router/Print-/Web-/Fileserver zusammenflicken... nett sowas ;)

Sind noch gar nicht mal so teuer die Dinger, hab für meine Mutter mal n VIA EPIA zusammengeschraubt, unter 200 EUR waren das glaub ich und alles an Bord was man so von nem Office-PC erwartet, nur RAM, Netzteil und Peripherie muss man sich noch kaufen.


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7940 Tagen | Erstellt: 3:05 am 25. Juli 2004
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


na subba.

dann gibs demnächst warscheinlich so ne sch****e wie:
- Lautsprecher PC
- Aschenbecher PC
- Butterschalen-PC
...

Aber dann wär meine Idee deutlich einfacher zu realisieren. Ein PC im Playstationgehäuse.

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7660 Tagen | Erstellt: 5:17 am 19. Aug. 2004
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


klospühlkasten-pc mit wakü :lol:

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7807 Tagen | Erstellt: 14:11 am 19. Aug. 2004
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt



Zitat von QnkeI am 5:17 am Aug. 19, 2004
na subba.

dann gibs demnächst warscheinlich so ne sch****e wie:
- Lautsprecher PC
- Aschenbecher PC
- Butterschalen-PC
...

Aber dann wär meine Idee deutlich einfacher zu realisieren. Ein PC im Playstationgehäuse.


.. naja irgendwann kommt der Armbanduhren PC .. nur das abspiel von CDS/DVDs durfte dann lustig aussehen ...    erinnert mich gerade an einem Film ... wo da so magnetschen scheiben durch die gegend geschossen wurden .. der film ist etwas älter ...   dass koönnte dann mit den plastkscheiben passieren wenn die nicht richtig eingelegt wurden sind ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 14:40 am 19. Aug. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt



Zitat von Postguru am 14:40 am Aug. 19, 2004

Zitat von QnkeI am 5:17 am Aug. 19, 2004
na subba.

dann gibs demnächst warscheinlich so ne sch****e wie:
- Lautsprecher PC
- Aschenbecher PC
- Butterschalen-PC
...

Aber dann wär meine Idee deutlich einfacher zu realisieren. Ein PC im Playstationgehäuse.


.. naja irgendwann kommt der Armbanduhren PC .. nur das abspiel von CDS/DVDs durfte dann lustig aussehen ...    erinnert mich gerade an einem Film ... wo da so magnetschen scheiben durch die gegend geschossen wurden .. der film ist etwas älter ...   dass koönnte dann mit den plastkscheiben passieren wenn die nicht richtig eingelegt wurden sind ...


die festplatte bist du dann selber ....

dann hat Blade ja einigen Speicher grundlegend zur Verfügung ?? *schnellweglauf*


:wink::poor:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7679 Tagen | Erstellt: 15:00 am 19. Aug. 2004