» Willkommen auf Offtopic «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hi, muss am 18.feb. zu stellung (musterung) will aber net zu dem sch**** verein!!!!! was muss ich machen um untauglich zu sein, mit erbrachtem ärztlichen atest, oder soo....

ich hab auch ne brille und sehe gerdae noch genug ohne brille damit ich den lkw schein machen darf, kann mir dass irgendwie helfen,.....

bitte helft mir...

ich weiss dass dass net in ein computerforum passt, aber brauche eure hilfe!!!!

Bitte nicht mit mir schimpfen, will mr die cagge nur sparen..... scheis auf bundesheer und zivieldienst dauert nen jahr.....

PS: ach ja wie is denn wenn man untauglich is und zum zivieldienst gemeldet, muss mann den dann auchg machen, oder is der auch pasee mit untauglich...??


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7892 Tagen | Erstellt: 18:40 am 9. Jan. 2003
Piranha2000
aus Bonn
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1870 MHz @ 1870 MHz


Werd Schwul :biglol: oder sei gegen Haselnüsse allergisch; das funzt immer. Ansonsten setz Dich am ersten Tag in Dein Bett, weine und rufe immer nach der Mama... Auch an den Pulsadern rumschnipseln hilft....


FSC Amilo Xi1546 T2400 120GB |  Base UMTS Flatrate | 2048MB RAM

Beiträge gesamt: 603 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7983 Tagen | Erstellt: 18:44 am 9. Jan. 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


@ piranha

sag nicht solche sachen, sonst steht morgen in der bild:
"junger össi schneidet sich pulsadern auf, weil er nicht zum heer wollte!":lol:
hab da auch kein plan, dauert ja noch 2 jahre

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7906 Tagen | Erstellt: 18:48 am 9. Jan. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt



Auch an den Pulsadern rumschnipseln hilft....
:lolaway:

jaja, nee das will ich auch net..... aber sonst noch hilfreiche tipps, schwul werden is auch net gut:lolaway:


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7892 Tagen | Erstellt: 18:49 am 9. Jan. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also ich kann dir da keine infos geben, denn bei mir hats nix gebracht! :lol:



man wie kann ich nur bei dem verein studieren :noidea::lolaway:

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 18:50 am 9. Jan. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


..is der aber hässlich...:lol:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8069 Tagen | Erstellt: 18:55 am 9. Jan. 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


mit nem Stein unterm Arm zur Musterung kommen und dem Musterungsarzt sagen "das ist mein Freund fred, wir gehen überall gemeinsam hin"

aber mal ehrlich... ich wurd vor? 2 jahren gemustert, hab ein Haufen Allergien (u.a. gg Haselpollen Gräser Roggen und und) niedrigen Blutdruck und tausend andere Wehwehchen und was war T3

n Kumpel allerdings hats drauf angelegt (ist Brillenträger) und hat mit dem Augenarzt seines Vertrauen mal drüber geredet...der hat son Wisch für die Musterung ausgestellt wo sinngemäß drin stand nicht tauglich weil Augen sch****e (obwohl der Mann sehr gut gucken kann aber halt kein Bock auf Bund/Zivi) und was war? ausgemustert..wurde noch nichtmal untersucht...der Wisch hat wohl gereicht...

n anderer Bekannter hatte irgendwas mit der Wirbelsäule (irgendwas schief und krumm keine ahnung) und auch ausgemustert

naja...viel Glück... ich würd hingehen und Zivildienst machen...ist ne Erfahrung fürs Leben

hingehen musste eh...ich kenn leider auch Leute die von den Feldjägern ausm Studentenwohnheim gezerrt wurden :biglol: soweit muss mans ja nicht kommen lassen..

(Geändert von P4Peiniger um 18:58 am Jan. 9, 2003)


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 18:56 am 9. Jan. 2003
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Alter KinderQuaker.. :lol:

Du bist doch nur da, wegen der regelmaessigen uebingen an der waffe und der Biwaks.. :lol:

Aber was anderes: Ich wollte zu dem sauhaufen und als SAZ mit 8Jahren + da "dienen" ..
Mich haben se nachtraeglich ausgemustert, bei der eignungsfestellung!
Bin durch den Medizinischen Test gefallen, alle anderen Ergebnisse waren hervorragend! :lol:
Naja, Knoepfechndruecken/pilotenstresstest, etc..
Weil ich wollte fliegerisches Personal bei der LuWa machen..

Gemustert mit T2, bei der SAZ rausgeflogen..
Sind sie selber schuld!! :lol:

cu Rick


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 18:58 am 9. Jan. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


ma ne frage: was heist T3 und T2????

@P4peiniger: ich binn auch brillenträger!!!! und sehe wirklich net gut..... sehe ohne brille genau 10,05% und für den lkw schein muss ich genau 10% sehen, also hat mir der augenarzt den lkw schein geschenkt, weil ich ihn angebettelt hab dass ich den schein brauch!!!!!

wenn ich mir nu sonen zettel hol dass ich nen feuchten scheis seh... is das genug um untauglich zu sein???


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7892 Tagen | Erstellt: 19:05 am 9. Jan. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


@ linuxartist, was haste denn gehabt dass de durchgefallen bist beim medizinischen teset....??


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7892 Tagen | Erstellt: 19:07 am 9. Jan. 2003