» Willkommen auf Offtopic «

Jim
aus Bayrischer Dschungl
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Meine CPU funst ned mehr...........aaaaaaaaaahhhhhhh.
Hab´mir jetzt wieder den olle 2@2,8 GHz einbauen müßen.
Wer braucht ´nen Schlüßelanhääääänger?
Mist, dabei habe ich nur 1,70 Volt und ein Wasserkühlung und, ich habs, das Peletierelement ist schuld...... aaaaaaaahhhhhhh


in hoc signo vinces

Beiträge gesamt: 3472 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7944 Tagen | Erstellt: 22:39 am 4. Feb. 2003
chicken
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz @ 3000 MHz
46°C mit 1.65 Volt


mein beilid... muss schlimm sein sowas :(

was für einer wars denn ? und reichts dir wenn ich dir das porto für den schlüsselanhänger geb ? ;D

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7736 Tagen | Erstellt: 3:24 am 5. Feb. 2003
el_kuchen
aus luxemburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


:jump: :jump: :jump:

:kick:


blackshark: " Jau einen Clown, der hüpft so blöd in mir rum....immer drückt der seine rote riesen Nase an meine Magenwand... "

Beiträge gesamt: 1251 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 19:37 am 5. Feb. 2003