» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Digixp
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Mein Baby:lol:



mehr Bilder hier

Mich würden aber trotzdem Verbesserungsvorschläge interessieren. Was könnte man noch machen??

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6082 Tagen | Erstellt: 23:41 am 4. Mai 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Sag mal, wachsen die Platten bei Dir auf Bäumen??? :noidea:

Nee, im Ernst: Mir gefällt es sehr gut. Nur das graue Laufwerk geht gar nicht... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6091 Tagen | Erstellt: 1:02 am 5. Mai 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


soviele pladdn sind das doch garnicht :noidea:

hab ich hier auch, und demnächst gibts nachwuchs :biglol:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5922 Tagen | Erstellt: 1:32 am 5. Mai 2005
Digixp
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Meinst Du den DVD-Brenner?? Ich werde mich hüten an dem was zu lackieren oder zu basteln. Ner ist nagelneu und hat noch Garantie Durch so ne Aktion hab ich meinen guten LG 8140B in die ewigen Hardwaregründe geschickt(Aussengehäuse lackiert), bzw. nach ner gewissen Zeit. Die Garantie war dadurch natürlich futsch. Das möchte ich nicht nochmal haben.
Ja, bei mir wächst ein Festplattenbaum, zwei mal im Jahr wird geerntet:lol:

Aber im Ernst, die entgültige Ausbaustufe ist noch nicht erreicht. Wenn der Geldbeutel es erlaubt schlage ich zu
Rechne mal: der Arbeitsrechner hat nen 19160 Controller, sind 15 Devices(8 Platten(davon ist eine gerade in Garantieaustausch), 1x D-Box1), der Server hat 2x15 Devices, und dort hab ich erst 8 SCSI-Platten laufen, am IDE-Controller können auch noch zwei zusätzlich angeschlossen(zwei sind schon) werden, Am Arbeitsrechner noch 3:lol:

IDE-HDDs kommen wahrscheinlich keine mehr dran, die Ausfallrate ist zu gross.
Desweiteren vertrete ich die Ansicht, lieber mehrere kleinere, als eine ganz grosse. Wenn eine kleine verreckt ist der Verlust nicht so gross, als wenn eine grosse verreckt. Und sollte der Platz mal auf eine Platte nicht ausreichen, wird halt Softwareraid 0 eingeschaltet und nach Beendigung auf dem Server gespeichert(dort ist alles zweimal vorhanden)


(Geändert von Digixp um 1:34 am Mai 5, 2005)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6082 Tagen | Erstellt: 1:32 am 5. Mai 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


mach da mal nen Schild dran "Fahrzeug schert aus"

alter wassen riesen kasten :blubb:

nette HDD Sammlung :lol:

joa an sich ganz nett gemacht...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 5:34 am 5. Mai 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Digixp um 1:32 am Mai 5, 2005
Meinst Du den DVD-Brenner?? Ich werde mich hüten an dem was zu lackieren oder zu basteln. Ner ist nagelneu und hat noch Garantie Durch so ne Aktion hab ich meinen guten LG 8140B in die ewigen Hardwaregründe geschickt(Aussengehäuse lackiert), bzw. nach ner gewissen Zeit. Die Garantie war dadurch natürlich futsch. Das möchte ich nicht nochmal haben.



Dann hätte ich ihn gleich farbig gekauft. Schließlich wußtest Du ja schon länger von Deinem Projekt.  ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6091 Tagen | Erstellt: 10:36 am 5. Mai 2005
yogibeere
offline



OC God
14 Jahre dabei !


is schon recht schick aber der brenner gefällt mir auch nicht ;)

mal im ernst was soll dich son brenner scheren wenn du sone sammlung an hdd´s hast mal ehrlich lakier das din um

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5288 Tagen | Erstellt: 15:17 am 5. Mai 2005
Digixp
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


und wenn an dem Brenner was ist, soll ich mir die Garantie wieder in die Haare schmieren?? Einzige Möglichkeit wäre selbstklebendes Papier, das ich in Gold lackiere und auf der CD-Lade drüberklebe.
Innen habe ich schon lackierte Pappe drübergelegt.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6082 Tagen | Erstellt: 16:31 am 5. Mai 2005
Digixp
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Meint ihr so:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6082 Tagen | Erstellt: 20:41 am 5. Mai 2005
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


wegen den laufwerken :

hab mal gesehen wie jemand das außengehäuse mit soner carbon folie beklebt hat ;) nur mal so als anhaltspunkt ...

das sieht verdammt gut aus.

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5852 Tagen | Erstellt: 22:30 am 9. Mai 2005