» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

SoulReaver
aus Hainburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hi!

Ich habe ein Gehäuse, dass mir soweit ganz gut gefällt. Ich würde nur gerne ein Fenster einbauen.
Jetzt stehe ich vor dem Prob, das meine Gehäuse mit Plastik "verziehrt" ist. So haben auch die Seitenteile eine ca. 0,3 bis 1 cm dicke Plastikschicht! Würde es ungern tauschen. Ich denk, dass zwischen dem Plastik und dem Bleck Luft ist, also kein Massives P.
Wie kann ich da ein schönes Guckloch reinmachen????

Ich kann keine Bilder hochladen, da ich keine Digi hab. Ich versuch aber mal eine aufzutreiben.

Bin für Vorschläge sehr dankbar!!!!:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

Beiträge gesamt: 236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7445 Tagen | Erstellt: 18:02 am 23. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


loch rein, und mal guggn. n weg gibts immer ;)

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7432 Tagen | Erstellt: 18:08 am 23. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


gib mal die beschreibung von deinem case dann kann man sich das wenigstes im netz mal angucken!


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7009 Tagen | Erstellt: 18:59 am 23. Feb. 2005
Datenwurm
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


zu Thema pics: Mach die Bilder mitm Normalen Fotoapperat, entwickeln und dann einscannen - schei. umständlich, ich weiß, aber ich hab auch keine DiciCam, deshalb dieser Weg;)

Beiträge gesamt: 4877 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7218 Tagen | Erstellt: 14:29 am 24. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


:noidea::noidea:und haste dein fenster schon eingebaut:noidea::noidea:


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7009 Tagen | Erstellt: 16:35 am 4. März 2005