» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

tselektronik
aus Kaisersesch
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1610 MHz


Habe vor die Festplattenkaäfige aus meinem Chieftec Bigtower zu entnehmen und einen 120'er Lüfter einzusetzen.
Die Festplatte soll dann enkoppelt in einen großen Schacht.
Hat einer ein solches Projekt schonmal orgendwo gesehen?
Bräuchte mal ein paar Bilder Oder Ratschläge


never tOUch a running system

http://www.ts-elektronik.de.ki

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7072 Tagen | Erstellt: 16:02 am 24. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


hi,
wie soll das denn später aussehen? soll mann den lüfter später in der front sehen oder nicht?
wenn ja soll das untere frontteil bestehen bleiben oder nicht?
welche front hast du die vom dragon oder vom matrix oder sonst irgend eins? kannst du bilder von deinem case rein setzten damit man den mal sieht?


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7009 Tagen | Erstellt: 8:46 am 25. Feb. 2005
tselektronik
aus Kaisersesch
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1610 MHz


Hallo, also man soll den Lüfter nach Möglichkeit nicht sehen.
Ich habe die Front vom Dragon. Aber mit der Front das ist mir eigeltich noch egal, habe sogar eine zweite untere Frontblende an der ich basteln könnte.
Fotos von meinem Case folgen...


never tOUch a running system

http://www.ts-elektronik.de.ki

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7072 Tagen | Erstellt: 13:45 am 25. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


na dann ist das doch ganz einfach, du nimmst die front ab und das blech was du dann siehst bohrst du einfach die löcher vom 120er lüfter und schraubst den an. wo liegt das prob?


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7009 Tagen | Erstellt: 15:57 am 25. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


hi
und haste dein 120er lüfter schon eingebaut*neugier*


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7009 Tagen | Erstellt: 16:32 am 4. März 2005