» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


kaufen und zurecht schneiden lassen da ich die front meines Barebones mooden möchte!!?? :noidea:

danke für die antworten im vorraus:godlike:


:ocinside:


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5585 Tagen | Erstellt: 0:27 am 9. Feb. 2005
Datenwurm
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


Das wird schwer:ohwell: Ich war/bin seit Wochen hinter solchem Zeug her, weiß aber nicht wo es das nun geben soll:blubb: Und es hat auch kaum jemand, dadurch ist die chance das es einer Verkauft doch sehr gering;)



Aber vile Glück noch bei der Suche:thumb:

Beiträge gesamt: 4876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5510 Tagen | Erstellt: 7:52 am 9. Feb. 2005
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Das anfertigen der front könnte ein metallverarbeitungsbetrieb erledigen, ob die firma dann auch nur ein stück anfertigt, und/oder es zu teuer wird, is ne andere sache...


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5714 Tagen | Erstellt: 10:45 am 9. Feb. 2005
KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


hmm was bracuht ihr denn.. macht mal nen paar maße vl finde ich auf arbeit was... :thumb:


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6169 Tagen | Erstellt: 14:43 am 9. Feb. 2005
Spit
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


versuchs mal bei Apparatebau Schaefer:

http://www.schaeffer-ag.de/index.php?&option=com_frontpage&Itemid=205&lang=de

die haben einen Frontplatten Designer zum Runterladen. Viele Leute haben auch schon fertige Dateien dafür für die Barebones.

Such am besten mal nach deinem Barebonetyp bei Google und gib frontplatten Designer dazu ein oder halt das Dateiformat *.FPD

Ich könnte dir einige zukommen lassen für die Shuttle Barebones.

Spit

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5333 Tagen | Erstellt: 15:17 am 9. Feb. 2005
Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


also ich brauchte nen platte von 210x180x5 mm und dannn halt noh die aussprtungen (heist das so:noidea: ) für die LW usw.
:ocinside:

welsches davon ist gebürstet?? http://www.schaeffer-ag.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=83&Itemid=105&lang=de ??? :lol:

(Geändert von Hardwaremarc um 16:01 am Feb. 9, 2005)


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5585 Tagen | Erstellt: 15:58 am 9. Feb. 2005
Spit
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


das kann ich dir nicht genau sagen, aber was auch cool ist, das Tool berechnet dir auch sofort den Preis und sagt dir was das kostet.

In der Regel ist das bei den Shuttle Barebones je nachdem wieviele Aussparungen du hast zwischen 25 und 40 Euronen :-)

Spit

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5333 Tagen | Erstellt: 16:16 am 9. Feb. 2005
Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


ja aber das tool ist ned gerade einsteigerfreundlich ^^






ca so will ich das haben die masse sind noch naja ned genau ;) aber so ca^^


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5585 Tagen | Erstellt: 16:22 am 9. Feb. 2005
Spit
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


da es hier wirklich um milimeter geht würde ich nichts riskieren.

ich habe meine Front mit einer Schieblehre (heisst das so ?) vermessen und war sicher dass es passen müsste, habe mich aber beim ersten Versuch VÖLLIG vertan.

Ich habe dann von einem anderen sein Beispiel als Rohgerüst genommen und dann meine Aussparungen eingetregen. Der andere hatte geschrieben dass es bei ihm gut passte und das war dann letztendlich das ausschlaggebende.

Ich verweise ungerne auf andere Foren aber schau die mal: http://www.barebonecenter.info/

Dort kannst du auch im Forum suchen und findest dann viele bereits fertige Frotplatten zu vielen Barebone Modellen.

Beispiele:
SN41G2: http://www.mammo.de/SN41G2_CD.fpd
SN45G: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=599
SN85G4: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=5824

Grüße Spit


Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5333 Tagen | Erstellt: 17:20 am 9. Feb. 2005
Hardwaremarc
aus Griesheim/Hessen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.55 Volt


sorry ich habe aber kein Shuttel ich habe nen Biostar IDEQ 210v!!!


pc-inside.de#Mein FTP#Mein  BareboneMod#au backe!!

Beiträge gesamt: 317 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5585 Tagen | Erstellt: 17:36 am 9. Feb. 2005