Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo kann man sich..... (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardwaremarc Erstellt: 17:36 am 9. Feb. 2005
sorry ich habe aber kein Shuttel ich habe nen Biostar IDEQ 210v!!!
Spit Erstellt: 17:20 am 9. Feb. 2005
da es hier wirklich um milimeter geht würde ich nichts riskieren.

ich habe meine Front mit einer Schieblehre (heisst das so ?) vermessen und war sicher dass es passen müsste, habe mich aber beim ersten Versuch VÖLLIG vertan.

Ich habe dann von einem anderen sein Beispiel als Rohgerüst genommen und dann meine Aussparungen eingetregen. Der andere hatte geschrieben dass es bei ihm gut passte und das war dann letztendlich das ausschlaggebende.

Ich verweise ungerne auf andere Foren aber schau die mal: http://www.barebonecenter.info/

Dort kannst du auch im Forum suchen und findest dann viele bereits fertige Frotplatten zu vielen Barebone Modellen.

Beispiele:
SN41G2: http://www.mammo.de/SN41G2_CD.fpd
SN45G: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=599
SN85G4: http://www.forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=5824

Grüße Spit

Hardwaremarc Erstellt: 16:22 am 9. Feb. 2005
ja aber das tool ist ned gerade einsteigerfreundlich ^^






ca so will ich das haben die masse sind noch naja ned genau aber so ca^^
Spit Erstellt: 16:16 am 9. Feb. 2005
das kann ich dir nicht genau sagen, aber was auch cool ist, das Tool berechnet dir auch sofort den Preis und sagt dir was das kostet.

In der Regel ist das bei den Shuttle Barebones je nachdem wieviele Aussparungen du hast zwischen 25 und 40 Euronen :-)

Spit
Hardwaremarc Erstellt: 15:58 am 9. Feb. 2005
also ich brauchte nen platte von 210x180x5 mm und dannn halt noh die aussprtungen (heist das so:noidea: ) für die LW usw.
:ocinside:

welsches davon ist gebürstet?? http://www.schaeffer-ag.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=83&Itemid=105&lang=de ??? :lol:

(Geändert von Hardwaremarc um 16:01 am Feb. 9, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Spit Erstellt: 15:17 am 9. Feb. 2005
versuchs mal bei Apparatebau Schaefer:

http://www.schaeffer-ag.de/index.php?&option=com_frontpage&Itemid=205&lang=de

die haben einen Frontplatten Designer zum Runterladen. Viele Leute haben auch schon fertige Dateien dafür für die Barebones.

Such am besten mal nach deinem Barebonetyp bei Google und gib frontplatten Designer dazu ein oder halt das Dateiformat *.FPD

Ich könnte dir einige zukommen lassen für die Shuttle Barebones.

Spit
KILLERPLAUTZE Erstellt: 14:43 am 9. Feb. 2005
hmm was bracuht ihr denn.. macht mal nen paar maße vl finde ich auf arbeit was... :thumb:
OptimusPrime Erstellt: 10:45 am 9. Feb. 2005
Das anfertigen der front könnte ein metallverarbeitungsbetrieb erledigen, ob die firma dann auch nur ein stück anfertigt, und/oder es zu teuer wird, is ne andere sache...
Datenwurm Erstellt: 7:52 am 9. Feb. 2005
Das wird schwer:ohwell: Ich war/bin seit Wochen hinter solchem Zeug her, weiß aber nicht wo es das nun geben soll:blubb: Und es hat auch kaum jemand, dadurch ist die chance das es einer Verkauft doch sehr gering



Aber vile Glück noch bei der Suche:thumb:
Hardwaremarc Erstellt: 0:27 am 9. Feb. 2005
kaufen und zurecht schneiden lassen da ich die front meines Barebones mooden möchte!!?? :noidea:

danke für die antworten im vorraus:godlike:


:ocinside:
×