» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Nietzke
aus probiert
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz mit 1.25 Volt


Ich habe hier ein LCD Display rumliegen. Woran erkenne ich wieviel Zeichen es hat? Ich weiß nur das es 2 Zeilen hat aber nicht genau ob 16 oder 20 zeichen....
Weiterhin ist mir bekannt das es keine Beleuchtung hat. Muss ich dann trotzdem die Widerstände mit einlöten oder gibt es ne Möglichkeit ohne die Widerstände alles hinzubekommen?

Beiträge gesamt: 208 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 15:16 am 30. Dez. 2004
Quarktasche
aus Duisburg
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


eventuell durch in die sonne halten kann man die zeichen erkennen

vom löten kann ich dir nix sagen habs streng nach anleitung gemacht^^

Beiträge gesamt: 48 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7046 Tagen | Erstellt: 0:22 am 31. Dez. 2004